RvR solo - Sweexs Solo Heiler Video
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Sweexs Solo Heiler Video

  1. #1

    Standard Sweexs Solo Heiler Video

    Kleines Solo Heiler Rvr Video.

    Schau dir "Dark Age of Camelot Sweexs 12l1 Solo Healer Ywain" auf YouTube an - Dark Age of Camelot Sweexs 12l1 Solo Healer Ywain: http://youtu.be/eH-A-ZOgJNQ

  2. #2

    Standard

    Bis auf die macro grp is doch alles gestellt, wer issn so doof und lässt sich von nem solo HEILER mit CL styles killen ? xD

    Droped Ketzer könnte max sein und Zedherox Zspear

  3. #3

    Standard

    In diesem Video ist nichts gestellt. Wer bist du überhaupt? Woher kennst du uns ?

  4. #4
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ka augheiler mit sehr gutem equipment und huhem rr ist nervig. aber die gegner sind schon echte schlümpfe

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    ka augheiler mit sehr gutem equipment und huhem rr ist nervig. aber die gegner sind schon echte schlümpfe
    Also nen Bantiarna NS der sich abmetzen und stun lässt oO schwer vorstellbar . . .. bantiarna und kein purge oder was ?

    Der dicke Fian, kassiert soviel dmg vom heiler ,, nur wegen ML 10 blitze blitze gedönst ? '' . . .

    Abeschön zu sehen das sich auch die duelzone an den mazes und ruinen durchgesetzt hat, dann brauch man wenigstens net mehr Nethuni rubbeln, wenn die ja sogar im open abgammeln .


    @sweexs . . . nicht relevant .

  6. #6

    Standard

    Der NS portet ins Keep ... und man sieht die Leute (beliebte Farmaktion) ... Purge ist nicht up, weil vermutlich nicht up ist. Dazu procct die 2Hand gleich los ... der Fluchtversuch vom NS war mehr als kläglich - da hätte es andere und bessere Wege gegeben. Ja ... RR ist nicht immer ein Qualitätsmerkmal.

  7. #7

    Standard

    Taifun, sag doch mal wer du bist. Bist bestimmt ein Herorius läufer und machst ein auf dicke hose...

    Ich kann nichts dafür das die leute so spielen wie sie spielen. Ich freu mich über die Kills.

  8. #8

    Standard

    Woher glaubst du denn zu wissen wie meine Toons heißen, Taifuna? Außer Sweexs ist in dem Video kein Mitglied von Initium Novum beteiligt.

    Ich würde das ganze auch nicht so ernst nehmen. Ist doch irgendwie witzig, dass ein solo Heiler in manchen Situationen tatsächlich funktioniert. :-)

  9. #9

    Standard

    Wer Video´s in diesem Bereich veröffentlicht, der bekommt Kommentare. Sollten keine Kommentare erwünscht sein, gibt es auch hierfür einen Bereich.

    @ Taifuna ... es gab schon vor Jahren einen Solo-Heiler, der die Spieler getötet hat. Es gibt auch Kampfbarden ... von daher erfreue dich an diesem Video und gut ist

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Sweexs Beitrag anzeigen
    Bist bestimmt ein Herorius läufer und machst ein auf dicke hose...
    Ahhjaaa Steifer .


    Wie gesagt, ich persönlich finde es unwahrscheinlich, das leute sich von einem heiler ,, solo '' killen lassen, Hersir hin oder her.

    Kampfbarde seh ich ja noch ein, meine mich da an Spira zu erinnern, glaube Bantiarna Barde . . . aber das war eher Hit n Run . . . aber der Sweexs macht ja ein auf Melee ^^

    Aber DAS ist nur meine Meinung.

  11. #11

    Standard

    da sieht man das du von einem augheiler kaum eine ahnung hast

    Solo Barde gibt es, Solo Smite Kleri auch.... und von Solo Druide und Shami wollen wir nicht reden... und ach der Warden ist eh ein Solo Char, nur der Heiler nicht! der steht aussen vor.


    nettes video.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #12

    Standard

    Das ein Heiler was töten kann steht außer Frage, dass er aber auch gegen die allermeisten verliert, die ihren Char einigermaßen spielen können, sollte auch klar sein. Daher erstmal Glückwunsch soviel Brote gefunden zu haben.
    Weiß jetzt nicht, ob du da das grptemp an hast, wenn ja, würde ich mir für solche Ausflüge einfach nen switchtemp basteln.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Ahhjaaa Steifer .


    Wie gesagt, ich persönlich finde es unwahrscheinlich, das leute sich von einem heiler ,, solo '' killen lassen, Hersir hin oder her.

    Kampfbarde seh ich ja noch ein, meine mich da an Spira zu erinnern, glaube Bantiarna Barde . . . aber das war eher Hit n Run . . . aber der Sweexs macht ja ein auf Melee ^^

    Aber DAS ist nur meine Meinung.
    Kein Hit 'n Run also meistens zumindest nicht ^^
    Ein paar dilletantische Kämpfe kann man bei mir in der Signatur angucken unter "Video Clips vom Stream".
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    da sieht man das du von einem augheiler kaum eine ahnung hast

    Solo Barde gibt es, Solo Smite Kleri auch.... und von Solo Druide und Shami wollen wir nicht reden... und ach der Warden ist eh ein Solo Char, nur der Heiler nicht! der steht aussen vor.


    nettes video.
    Ich meine ja nur ,, ICH '' finde es so lächerlich das ein HEILER allein durch CL styles und dem blitzehammerdingsbumbsgedöns soviel dmg macht ( MIT CL STYLES ) und das nen bantiarna kein purge up hat, oder gimp vanish ^^

    Hüter kampfbarde SCHAMIE und Kleriker, können wenigstens DMG speccen, grade schamie und kleriker . . .

  15. #15

    Standard

    Wieso soll der Heiler kein Schaden machen? Ich habe Aug Str 9 und Mop 9, ich trage ein Melee Temp mit Str am Cap und Toa stats alle 10. Natürlich muss ich immer hoffen das meine Waffe Proct sonst würde ich auch nichts töten. Mit dem cl Style mache ich ca. 150Dmg 2h und Proc auch nochmal 250dmg. Mit Cele geht das schon gut ab


    Ich habe das auch eigentlich nur gemacht um Caster zu ttöten, ich wusste selber nicht das ich auch mehr damit killen kann.
    Geändert von Sweexs (27.01.15 um 14:31 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.635.279,98112 seconds with 13 queries