Knochentänzer aktuell und seine Pets
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knochentänzer aktuell und seine Pets

  1. #1

    Standard Knochentänzer aktuell und seine Pets

    Hallo in die Runde,

    ich habe so meine Neugierde und vielleicht kann mir der eine oder andere etwas helfen.

    Den BD hatte ich damals, schon ewig her solo als Armee-BD auf 50 geschliffen noch zu den harten Zeiten und es war im RvR ziemlich mau.

    Ich sehe ja das sich da wohl viel getan hat.
    Habe nun den 32er Commander erhalten und nun steht da was von 150 Petlvl. Das wäre ja dann 3x 50 kleine Pets?

    Kann man denn alle Pets irgendwie über ML/RvR Punkte auf Stufe 50 bringen?
    Also mich interessiert vor allem Dark Skillung mit starken Nukern oder wieder Armee mit Soldaten/Bogis..
    Die Commander wandeln sich noch zu speziellen Pets um, das habe ich noch mitbekommen.

    Was gibt es denn nun noch alles zu berichten über den BD?

    Mein Wissensstand ist da noch von ca. 2007 oder 2008 schätze ich mal, also ziemlich uralt.

    Damals war ich froh wenn meine Pets mal getroffen haben^^ Ok am Ende hatten sie dann auch mal netten Krit dabei, jedoch war man eigentlich eher ne Liebhaberklasse abgesehen vom Supp.

    Mich interessiert bei der Klasse am meisten die Pets, nicht mein eigener Schaden, denn sonst würd ich nen reinen Nuker spielen, keine Petklasse.

    Daher meine Frage, was man dazu alles sagen kann. Wie hoch können die Pets nun werden, wie kann man sie steigern und aus Ihnen alles rauskitzeln? Gibt es bestimmte Items die den Pets helfen bzw. bekommen sie durch mich als Master bestimmte Boni?

    Wäre echt mal schön aufgeklärt zu werden. Jetzt wo alles auch noch in Englisch ist, wirds gleich noch schwerer nichts zu übersehen usw.

    Vielen vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.

    Grüße

  2. #2

    Standard

    ich weiß nur das es eine RA gibt um den schaden von pets zu erhöhen, und dann gibts noch ml9 und juggernaut...so ein gebuffter truppführer hat vor ca. 5Jahren als noch eine ArmyBD im RVR lief über 1000dmg an meinem Wizz gemacht.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.442.955,11598 seconds with 13 queries