Slash Styles beim Minne
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Slash Styles beim Minne

Mitglied

Standard Slash Styles beim Minne

Guten Morgen,

ich level mir gerade für CV eine kleine Highander Minne hoch. Ihr bisheriger Werdegang geht mehr in die Richtung Petstrel.

Instrumente bis 49 Rest in Slash, was so um die 44 sein dürfte.
    Bei den Styles aus der Slashline bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, was die moderne Minne von Welt da so als Styles nimmt.

Im Moment nutze ich Ametysthschlag in Verbindung mit Riposte+ entsprechenden Folgestyle (Befuddler) für den Stun.
    Je nach Situation entsprechende Posistyles.
    So wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Blocken tut die kleene so gut wie gar nicht, und Ametysthschlag macht irgendwie sehr wenig Schaden. Übersehe ich da irgendwas wichtiges in der Stylelinie, oder sind das die Styles die man Heute so nutzt?

LG Drak.

Standard

Nimm doch Stich .. da hättest dann eine Evadekombo Ratfang (0.85) - Wolftooth (0.9) ... der Anytimer Liontooth ist mit 0.85 auch besser als in der Schnittlinie.

Standard

Zitat Zitat von Drakulv Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich level mir gerade für CV eine kleine Highander Minne hoch. Ihr bisheriger Werdegang geht mehr in die Richtung Petstrel.

Instrumente bis 49 Rest in Slash, was so um die 44 sein dürfte.
    Bei den Styles aus der Slashline bin ich mir allerdings nicht wirklich sicher, was die moderne Minne von Welt da so als Styles nimmt.

Im Moment nutze ich Ametysthschlag in Verbindung mit Riposte+ entsprechenden Folgestyle (Befuddler) für den Stun.
    Je nach Situation entsprechende Posistyles.
    So wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Blocken tut die kleene so gut wie gar nicht, und Ametysthschlag macht irgendwie sehr wenig Schaden. Übersehe ich da irgendwas wichtiges in der Stylelinie, oder sind das die Styles die man Heute so nutzt?

LG Drak.
    Minne macht auch mit 50 Slash oder 50 Thrust nicht wirklich Schaden mit der Waffe.

Minne lebt halt eher von den DD's und den Kampf 25 x zu resetten mit Mezz, Stun, Heal Song, First Aid etc.

Block Chance sind halt 5%? + Dex mehr wird es nicht werden. Defense hat die Klasse keine, aber DD's mit 101 Acu, 10 SD + 10 SP können halt pro Runde für ~550 + Crits treffen.

Mein Waffenschaden war immer immer naja ...

Mitglied

Standard

Hm hatte mich eigentlich bewußt für Slash entschieden, da die kleene eine Highlanderin ist.Da sollte man ja doch etwas besser von der Stärke profitieren, als vom fehlenden Dex einer Sara z.b.hm hm hm was nun sprach Zeus, die Götter sind besoffen.