Hi,
kann mir wer von den UI-Tüftlern vielleicht sagen, wie ich die neue Agramonkarte einbaue, so dass ich auch dorthin porten kann?
Sicher muss ich nur irgendeine Map austauschen und ne xml irgendwie verändern, aber das wie ... P

Mein Ui wurde angeblich an 1.17 angepasst, aber die Anpassung erfolgte durch einen "Fremden" der das UI zerschossen hat, jetzt fehlt die Hälfte und es funktioniert auch nicht richtig.

Die veränderte XML damit es auf 1.17 überhaupt läuft habe ich gemacht, auf den /cgf kann ich verzichten, aber die Agramon Map mit Portern wäre schon nett.

Wenn mir da also jemand weiterhelfen könnte, dass ich das bei den Realm maps richtig habe, wäre schön. Habe derzeit Eggisohwyn's Ui in der 1.105er Version.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

bin schon etwas weiter, hab einfach die realmwar_agramon.xml aus dem main-ordner einer andern neuen ui kopiert und in meine reingepackt, kann die verfallenen Türme nun sehen und anklicken, aber mir fehlt noch der teleport-button

---------- Post added at 22:25 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

werd mal weiter basteln und den teleport-button aus einer der xml einer der anderen realmwarmaps in die agramon xml reinkopieren udn die position anpassen.

---------- Post added at 22:33 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

alles klar, hat schon gepasst. c&p ist mein Freund