Moin liebe DAoC Community,

ich versuchte vor gut 1 Monat meine Accounts von meinem EA master account herauszunehmen. Ich schrieb eine Email an den DAoC Support und erhielt auch rasch eine Antwort.

Bei einem Account funktionierte es, jedoch geht es bei dem anderen Account nicht. Der Support behauptet mein security word wäre falsch.

Mir stellt sich nur die Frage, wieso es ein anderes Security Word sein sollte. Die Security Frage ist dieselbe und die Antwort darauf natürlich auch, doch trotzdem behauptet der Support das passwort würde nicht stimmen. Nun gibt es eine Möglichkeit das passwort zu ändern via Origin master account oder ähnliches?

Normal ist das Security Word der Accounts dasselbe wie von Origin oder irre ich mich? Ich hab vor gut 1 Woche nochmal den Support angeschrieben und bisher erhielt ich leider keine Antwort.

Könnt ihr mir evtl. helfen?

Vielen Dank!