Reaktivierung - nur wie ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Reaktivierung - nur wie ?

Standard Reaktivierung - nur wie ?

Hallo Leute,

ich wollte meinen alten DAOC Account aktivieren.

Nach langem lesen und surfen in verschiedenen FAQ heisst es immer mein alten daoc account hatte folgenden neuen Namen: <account>_eu.

Als ich bei Origin meinen DAOC EU account meiner Origin ID zuordenen wollte bat er mich meine E-Mail adresse einzugeben und hat irgendwie von selbst folgenden account vorgeschlagen: <account>_eur. Der Acount entspricht vom namen her auch meinem, daran erinnere ich mich.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Capture2.PNG
Hits:	75
Größe:	119,7 KB
ID:	5431

Also mit 'r' hinten.

Diesen konnte ich erfolgreich zuordnen.

Ich habe dann bei Origin ein 30 Tage Abo gekauft per Kreditkarte und einen Key bekommen. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Capture.PNG
Hits:	58
Größe:	29,0 KB
ID:	5430

Wenn ich den versuche anzuwendet kommt ein Fehler:
    This code cannot be applied to any of your current game accounts

Ich ahbe bereits eine Mail an den Support geschrieben am 1.04 und ein Ticket bekommen und folgende Antwort:

Thank you for contacting Dark Age of Camelot Support.

If your email is about a Technical Support or Billing issue you should expect a response from the Technical Team within 72 hours. Please be sure to have any e-mail spam filters properly configured to allow support@darkageofcamelot.com through (so that further responses are not blocked).

If your issue is to report a bug, it will be investigated by our Quality Assurance Team. You will not receive an email response.

IMPORTANT: If you are having a problem in-game, you must use the HELP interface in-game to get help. In-Game Support is available
    24 hours a day, 7 days a week. You will ONLY receive a response from this e-mail address for technical or billing related issues.

You can contact the Technical or Billing Support departments by e-mail at support@darkageofcamelot.com

Thank you,

Dark Age of Camelot Support
    Broadsword Online Games
    Ich habe ebenfalls eine mail an eusupport@darkageofcamelot.com
    geschickt mit noch keiner Antwort.

Hat jemand eine Idee woran es hier liegt?

Ist die Endung _eur wirklich korrekt?

Grüße, Syryna
    Syryna Infiltrator (7Lx) - TEM/ALB - inactive
    Synya Hexe (4Lx) - TEM/ALB - inactive
    Syny Minne (3Lx) - TEM/ALB - active

Syryna Warlock (2Lx) - CANT/MID - inactive
    Syryn Jäger - (6Lx) - CANT/MID - inactive

Syryns Jäger - (4Lx) - TEM/MID - inactive

Standard

_eur Accounts sind meines Wissens nach Warhammer-Accounts, somit kannst Du keinen DAoC-Code anwenden
    DAoC
    EU-Server
    Schwarze Templer (Albion Dartmoor unser Ursprung)
    Ywain
    I Schwarze Templer I (Albion)
    Schwert der Natur (Hibernia)
    Knights of Dartmoor (Midagrd)
    TESO
    Schwarze Templer (Ebenherz-Pakt)
    http://www.Schwarze-Templer.de

Standard

OK daran könnte es liegen, dann muss es doch der _eu sein aber wenn ich den versuche zu linken sagt mir die Seite: Account locked for 30 minutes.

Ich probier es in einer halben Stunde nochmal.

Grüße, Syryna

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 11:01 ----------

ok nächstes Problem, ich weiß das Passwort zu meinem Mythic DAOC account nicht. Ivalid User or Password.

Die Passwort erinnern Funktion kann ich nicht nutzen, da keine E-Mail ankommt und ich in den FAQs gelesen habe dass die Mail Adresse nicht mit zu EA/Origin umgezogen wurde.

Nun wollte ich in USA anrufen unter der Nummer in der FAQ aber dort kommt nur eine bandansage ich solle help.ea.com nutzen sie hätten ihre Hotline umgestellt damit man keine Warteschleifen mehr hätte.

Sprich in muss nun doch auf Antwort zu meinem Ticket warten und sie bitte mir das Passwort zurückzusetzen.

Ich erhoffe mir dann dass ich den Mythic Account dann verlinken kann und dann dort das Passwort ändern und vorallem eine gültige Mail Adresse pflegen kann.

Grüße, Syryna

Standard

Schreib noch mal eine Mail an support@darkageofcamelot.com (auf Deutsch geht übrigens auch) und schreib direkt in den Betreff, dass es um die Wiederherstellung des Zugriffs auf einen alten EU-Account geht. Wahrscheinlich werden sie einige Daten von Dir haben wollen, mit denen Du belegen kannst, dass das auch wirklich Dein Account ist. Wenn das geklärt ist, läuft es in der Regel so, dass Du dann eine Mailadresse angibst, auf die der Account umgestellt werden soll, mit der Du Dich dann anschließend einloggen kannst.

Eine Telefonnummer, bei der man anrufen kann, gibt es nicht. Allerdings ist es möglich, dass der Support einen Rückruf anbietet, wenn eine Klärung auf schriftlichem Weg nicht klappt. Das geht dann aber von ihnen aus.

Halte uns auf dem Laufenden, ob es klappt!
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

huhuuuuu es ghet alles und es ist auch alles noch da.

Jetzt muss ich mal langsam die Transfers antriggern und das Platin ummulen.

Sagt mal wie sieht das eigentlich heute mit den Buffbots aus. Sicherlich braucht man nach wie vor einen oder?

Standard

naja nicht zu 100%...gibt jetzt npc buffs die buffen statt max 155stats 140, reicht eigentlich für pvm und bissel rvr wenn man nicht gleich alles perfektionieren will
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Standard

so ich habe meine Chars soweit transferieren können. Nun noch eine letzte Frage, wie sieht es mit den NON-TOA Characteren aus ?

Ich habe einige Chars aus Salisbury gehabt, kann man diese auch transferieren? Ich bekam beim versuch einen Fehler dass die Transferierung nicht zur Verfügung steht.

Eigentlich geht es mir weniger um die Chars als um das Platin was ich auf den Chars habe.

Grüße, Syryna

Standard

Mal so probieren:

Players on Classic servers who are level 50 will be required to accept or complete the quest "Classic Transfer Gift" before using /freexfer. This quest is given by the Royal Accountant in the Capital Cities (Albion: Caerwent - NPC: Traurig, Midgard: Erikstaad – NPC: Oropyehho and Hibernia: Meath - NPC: Droevig) and gives special Master Level tokens which can be traded in to grant Master Levels 1 through 5 once players arrive on Ywain.

Players transferring from Classic servers to Ywain will be able to visit the following NPCs to trade in the Classic versions of any of the new Dragon drops or Shrouded Isles chest pieces for the ToA version: Trishy in Camelot, Brohd in Jordheim, or Elenora in Tir na Nog.

Quelle: http://darkageofcamelot.com/content/...ctions-and-faq

Standard

Danke mein Söldnerkollege :-)

Standard

So, ich habe meinen EA-Account erstellt, er wurde durch den Support mit meinem Daoc-Account verknüpft.

Leider kann ich das Account-PW nicht resetten und die gekaufte Gamecard ist für meine Konten nicht anwendbar....hat jemand eine Idee?

Edit: Erledigt. Was für ein Durcheinander
    Geändert von Grottenolm (07.08.15 um 09:58 Uhr)
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

Standard

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem alten Account, der Support hat mit alle Daten zu meinem alten Account wiederhergestellt und auch schon zu meinem bestehenden EA Accout zur Verknüpfung gestellt. Aber ich kann für den alten Account kein neues PW generieren, welches ich für die Verknüpfung beider Accounts benötige.
    Ich bekomme halt keine Email mit dem Link zur Rücksetzung des PW´s.

Hat hier wer eine Lösung?

Vielen Dank schon mal !