Windows 10
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Windows 10

  1. #1

    Standard Windows 10

    Hab seit heute die Möglichkeit alle meine Rechner auf Windows 10 kostenlos upzugraden.

    Gibt es da schon Erfahrungswerte von hier mitlesenden? Bitte keine Links auf div. Quellen ... das kann ich selber google'n

  2. #2

    Standard

    nein das nur Vorbestellen ... Ab dem 29. Juli soll Windows 10 verfügbar sein
    Mfg...cOOLLINE



    Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

  3. #3

    Standard

    Das mit dem "reservieren" hab ich verstanden .... hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Beta-Windows10?

  4. #4

    Standard

    Mein Windows nerft mich nun auch damit. Was ist mit meinen Programmen und Daten wenn man sich so ein "Kostenloses Upgrade" reserviert?

  5. #5

    Standard

    Ich würde atm davon abraten. Das Problem ist, keiner weiß genau wie die Lizenzgeschichte überhaupt 100% genau abläuft. Es wäre nämlich gut möglich, dass durch das Upgrade der Windows 7 Key nur noch für Win 10 auf dem Rechner läuft. Ergo ein Downgrade gar nicht mehr geht. Hinzu kommt noch die Frage, was genau passiert wenn man Hardware austauscht. Ich fands auf jeden Fall ne Frechheit, dass man irgendwelche Update Patches deinstallieren muss um die Meldung überhaupt deaktivieren zu können. Ich würde ein paar Wochen/Monate nach Release abwarten und erstmal schauen was so alles dabei rauskommt bevor man so ein Upgrade macht.

    So bekommt man übrigens die Meldung erstmal weg:

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2596770.html

  6. #6

    Standard

    Die Vergangenheit sollte einem gelehrt haben das man ein neues WIN niemals vor dem SP1 auf den Rechner packen sollte...

  7. #7

    Standard

    Die Erfahrung zeigt uns auch das Win 10 eigentlich gut werden muss. Bisher war jedes zweite erschienene Windows scheiße. Das letzte war Windows 8 und das war Dreck, also muss Windows 10 wieder besser werden.

  8. #8

    Standard

    naja zwischen win 8 und 10 lag aber win 8.1 ! XD


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #9

    Standard

    Zählt doch nur als Bugfix oder Servicepack...

  10. #10

    Standard

    die idee war aber soweit ich mich erinnere 8.1 als win 9 rauszubringen. und als sie sahen das es nicht wirklich neu ist und die leute eher auf die barrikaden gehen wie bei 8 schon haben sie es als 8.1 rausgebracht


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.032.621,67030 seconds with 15 queries