Absoluter neuling sucht Gilde
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Absoluter neuling sucht Gilde

  1. #1

    Standard Absoluter neuling sucht Gilde

    Hallo zusammen,

    aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten, habe ich Vorgestern mal DAOC installiert und muss sagen bisher gefällt es mir ganz gut. Da ich jedoch keine Ahnung von DAOC und dem RvR habe, suche ich eine nette, wenn möglich deutschsprachige Gilde (english verstehen ist kein Problem nur das Antworten hapert manchmal). Das Reich ist mir im Moment noch total egal, da ich zur Zeit in jedem mal Chars zum testen erstelle und ich in jedem eine Klasse habe die mir Spass macht.

    Ich persönlich bin 42 Jahre alt, verheiratet und berufstätig, so dass ich leider über eingeschränkte Spielzeiten verfüge.

    Wäre schön wenn ich hier über das Forum eine geeignete Heimat finden würde, damit ich nicht weiter alleine durch die Lande ziehen muss.

    Gruß
    Bymar (Andre)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörerin

    Standard

    Hi!

    Also eine Gilde zu finden in der noch gemeinsam gelevelt wird,wird schwer!Die meisten spielen halt schon eine gefühlte Ewigkeit und haben ihre Chars schon auf Max-Lvl.

    Aber wenn du eine Gilde suchst die dir mit Rat und Tat beiseite steht und auch nicht alles ganz so ernst und verbissen sieht, dann kannst du es ja mal bei uns versuchen.

    http://daoc-guide.4players.de/forums...t-Mitstreiter-!

    Achja.. wir sind in Hibernia.Aber das Reich scheint dir ja noch egal zu sein!

    Gruß

    Kroni

  3. #3

    Standard

    Hallo Bymar, bin seit kurzen hier auf diesem Cluster Ywain - Habe vor einigen Jahren Daoc gespielt, allerdings fast immer mit jemanden zusammen. Daher bin ich auch eher Anfänger.... - spiele in Midgard (gefällt mir am besten) und würde mich freuen, Dich dort mal zu treffen. Vielleicht können wir mal zusammen losziehen. Würde mich freuen...
    Ich habe 2 Chars - mit Shakhria, meiner Shamanin bin ich derzeit bei LV 35 - macht mir derzeit am meisten Spaß.
    Ansonsten gibt's noch nen krieger.


    Bin ebenfalls verheiratet, berufstätig und 54 Jahre alt.
    L.G. von Saskia
    Geändert von Shakhria (17.06.15 um 22:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.580.744,85591 seconds with 15 queries