Probleme mit dem Support
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit dem Support

Standard Probleme mit dem Support

Nabend,

nach dem ich in den letzten Tagen auf Twitch "Shileah" und "YayCarol - Eye in the Sky" zuschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen meinen Acc zu reaktivieren.

Ich bin zur Tanke gegangen und hab mir ne "mywirecard" geholt und nach einigen versuchen habe ich auch einen meiner Accs wieder gefunden (denkste).

Nach dem ich den Account freigeschaltet habe stellte ich fest, dass dies ein Test acc von 2009 war und keiner meiner richtigen Accs

Nun hab ich über /appeal versucht einen GM zu bekommen.

Erster Versuch: Beschreibung zu ungenau -> neuer Versuch

Zweiter Versuch: Es kommt ein Popup mit "Greatings, please kontakt the billig...

an diesem Punkt wurde das Fenster von dem "Your Ticket XXXX has been closed" überschrieben (sehr geistreich mir 0,5 sec zum lesen der Antwort zu geben...)

Was genau soll ich jetzt machen? Namen der Chars sind mir zum größten Teil bekannt und für den ersten Acc hab ich auch noch den Key für LotM.

Grüße
    Frosch

Standard

Du musst dich an den Billing-Support wenden, näheres dazu findet sich hier:

http://darkageofcamelot.com/content/support

zusammengefasst: Per e-mail an support@darkageofcamelot.com wenden mit dem Problem
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer

Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra

Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde

The Bard's Tale VII

Standard

Mail ist raus.. maximal 72 Stunden muss ich nun warten

Bin ja mal gespannt ob den meine Beschreibung hilft und ob die in der Lage sind zu verstehen, dass deren "GOA zu Mythic zu EA" Geschichte dafür gesorgt hat, dass ich die Übersicht über meine Accounts verloren habe.

Ich kenne die Email und Loggin Daten aus Goa/Mythic Zeiten, aber dieses böde "linked to EA" macht es mir unmöglich mit den alten Emailadressen an meine Accounts zu kommen.

"this email is linked to a EA account... please enter your EA account name..."

JA WIE DENN?

Standard

Der EA-Accountname ist der E-Mailname, falls du das nicht bereits probiert hast - die alten EU-Loginaccountnamen entsprechend euaccname_EU. Im Zweifelsfall kann aber der Support einen Account aber auch wieder entlinken, in sofern sollten sie dir sicherlich helfen können, sollte es an der Stelle zu Problemen gekommen sein.
    Avalon:
    Bardin Ard Bantiarna - Lone Enforcer
    Vampyr Donnerer

Stonehenge:
    Geisterbeschwörer Elding Herra
    Schamane Stormur Herra

Videos:
    The Bard's Tale VI - Glamorgan Kampfbarde

The Bard's Tale VII

Standard

Schon mal willkommen zurück, Knallfrosch! Es freut mich sehr, dass die Streams wieder jemanden zurück ins schönste und beste MMO gebracht haben!

Den Support zu kontaktieren war genau der richtige Weg und ein gewisses Kuddelmuddel mit den Accounts und den ganzen Betreiberwechseln ist kein ungewöhnliches Problem für die Mitarbeiter. Sie werden sich bestimmt schnell melden und Dir helfen! Sollte es dennoch irgendwelche Probleme oder Schwierigkeiten geben, bitte nicht zögern Dich zu melden. Bisher hat noch jeder seinen Account wiederbekommen!
    Shannah Glockenklang - Sterne von Stonehenge - Knight Eremitus
    GOA Übersetzerbot
    Shileah of House Dara, the First of Her name, the Unressed, Master of Stickloss, Queen of Inc-Screams, Purge-Fails and lost Line of Sight, Breaker of Mezz, Mother of Bunnies
    Twitch FB Shileahs Camelot-Kompendium

Standard

den account ja. aber ich hab mehrere leute gehabt, deren acc zwar vorhanden war, deren chars beim transfer aber alle "verloren" gegangen sind. Gab dann von BS ne 2 wochen spielzeitgutschrift. War bei dem einen Kumpel ja nur +24 millionen Rps die weg waren...
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Hab den ne lange Liste mit Informationen Geschickt und dann dies zurück bekommen:

hello,

Before we can assist you with the issue we will need to verify your ownership of the account(s) by filling out the below template with the last known information saved on the desired account(s). Please be advised that the below information is required.

Please reply to this email and provide us the following information to verify your account ownership:

Name of the account:
    Secret Word:

First and Last name on account:
    Email on account:
    Date of birth on account (MM/DD/YYYY):
    Phone number on the account:
    Country and/or State of residency:

Date when account was opened and closed:
    Last four digits of credit card on account and type:
    CD Key(s) used to activate game/expansion:
    Any character names found on the account (name AND server):
    Any other information that may help locate the account(s):

Please respond to this email at your earliest convenience so that we may further investigate your inquiry.

Thank you,

Dark Age of Camelot Support
    Broadsword Online Games
    Ich hab mein Zeugs dann in die Liste eingetragen und versucht die Sig von meinem alten Foren Acc "Ramigo" (an den ich wegen fehlender Email Adresse nicht ran komme) aufgefüllt.

Dann habe ich dies zurück bekommen:
    Hello,

Thank you for the information you provided.

Unfortunately, not all of the answers you gave match what is on file for the account in question. Before we can relinquish ownership of the account to you, we ask that you verify the following information:

Phone number
    Date of Birth

*List any that may apply*

We apologize for any inconvenience and appreciate your cooperation!

Thank you,

Dark Age of Camelot Support
    Broadsword Online Games
    Gefrustet habe ich dann gedacht "Mensch, du hattest das doch schon mal geschafft.."

Ich hab dann bei "Passwort des EA-Kontos vergessen?" wie ein Blöder alle möglichen email Adressen angegeben.

Die meisten waren dem System natürlich nicht bekannt, wobei ich dann bei einer Web.de Adresse einen Treffer hatte.

Die Mailadresse verlinkt bei "pw vergessen" auf web.de aber leider auf eine alte Handynummer.

Naja, das gleiche Spiel nochmal...

Web.de Email als Login und alle Passwörter durchgehen. Nach einiger Zeit hatte ich dann den Zugriff (was fürn Akt...)

Verständlich, dass der Support verwundert war, weil die Chars die ich ihnen genannt habe halt über diese beiden und meinen alten Acc (den ich am Ende verschenkt hatte) verteilt waren.

Mal schauen ob ich den noch schreibe und versuche den Acc zurück zu bekommen.

So viel war da ja auch nicht drauf... RR5-6 auf 3 Chars sollte ich heute ja weit schneller erreichen als das damals der Fall war.
    Geändert von Knallfrosch (10.06.15 um 03:00 Uhr)

Standard

Ich habe vor 2 Wochen auch meinen Account reaktiviert und stand vor dem gleichen Problem wie Du, wusste auch nicht mehr meinen Accountnamen und mein Password von damals. Bei meinem eigenen Account klappte die Reaktivierung durch den Support innerhalb von 2 Tagen und das auch noch am Wochenende. Bei dem meiner Frau dauerte es ein paar Tage länger. Fragen waren die Gleichen wie bei Dir und ebenso wie bei Dir konnte ich natürlich einige Fragen auch nicht mehr beantworten (ist immerhin 10 Jahre her). Letzten Endes haben wir aber beide Accounts wieder bekommen und alle Chars waren noch drauf und konnten transferiert werden. Wenn es Dir also nicht egal sein sollte noch mal von ganz vorne anzufangen lohnt sich Geduld

Standard

Dann wäre es echt interessant wie ihr das geschafft habt. Dieser Thread ist zwar alt aber vielleicht habe ich Glück und jemand kann mir helfen. Ich habe einen von 3 Accounts reaktivieren können, aber bei 2 andere Accounts, davon leider der Main habe ich nicht den blassesten Schimmer mit welchem Konto er verlinkt wurde. Der Support will mir leider 0 helfen, weil ich angeblich auf die geheime Frage falsch geantwortet habe, obwohl es darauf nur eine logische Antwort gibt. Als ich angeboten habe eine Ausweiskopie einzureichen wurde dies abgelehnt. Streng genommen möchte ich eigentlich nur wissen mit welchem Hauptkonto die Accounts verknüpft sind weil ich eigentlich immer aus einem Standardpool von PWs geschöpft habe und das würde es einschränken. Ich versteh leider auch nicht warum sich bei einem Account der 8 Jahre nicht gespielt wurde so angestellt wird, wenn da doch jemand ist der Geld investieren will.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

Standard

Heyho,

ich habe genau das gleiche Problem gehabt, ich habe meinen Account ausgebuddelt und wollte einloggen, hatte aber mein Spiel-Passwort vergessen. Also versuchte ich es zurückzusetzen, aber es kam keine Bestätigungsmail. Also fragte ich den Support und der meinte, dass ich die Antwort auf die geheime Frage geben soll, die ich vor ca. 12 Jahren erstellt habe. Natürlich wusste ich die Lösung nicht und der Support war unerbittlich und ließ sich auf nichts ein. Dann habe ich gekramt und die DAoC-Verpackung von 2004 gefunden, ihnen den Aktivierungskey gegeben und zack, ich war wieder drin.

Also wenn jemand nichts mehr von seinem Account hat, genügt dieser Key. Solltet ihr den auch nicht mehr haben, sehe ich schwarz. :/
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

Standard

Der Key ist leider auch nicht mehr vorhanden. Die Klamotten habe ich beim letzten Umzug alle entsorgt.