support hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: support hilfe

Standard support hilfe

Guten Tag...
    was ist mit dem Support los ?
    Ich möchte gerne wieder mit Camelot anfangen bzw meinen alten account aktevieren aber leider geht es nicht
    Ich habe den support angeschrieben...denen habe ich dann meine
    Emailadresse:
    account Name:
    acount PW:
    CD-Keys :
    Charakter Name und Rasse Gildenname:
    Land/Adresse:
    Vorname und Nachname gegeben

Es kam als Antwort,das der Support den Eigentumsrecht nicht aufheben kann,da einige Daten nicht übereinstimmen
    und ich soll doch bitte meh Informationen geben.
    Viel mehr Informationen konnte ich nicht geben und habe den Support nochmal angeschrieben doch leider kommt keine antwort mehr...
    Kann es sein das mein account gehackt wurde?Da die Chars in einer anderen Gilde angezeigt werden und der Suppoort sagt das die Daten nicht übereinstimmen.
    Ich danke schon einmal im vorraus für die Antworten

Standard

Dann suche doch einfach mal nach deiner exgilde oder nach deinen charnamen auf dem herald oder gimpchimp !

Und wenn du email pw etc alles hast, dann brauchst du zum reaktivieren keinen support . . .

hört sich so an, als ob jemand MIT secret word, alle acc daten geändert hat, sprich email add spiele login etc . . .

Wenn du mal acc daten an dritte weitergegeben hast ( gildis / freunde / familie ) dann kann es sein das die den jetzt besitzen.

Oder er wurde von irgendwem verkauft.

Wer issn so blöd und hackt DAoC acc's ? jetz mal im ernst oO

Standard

Ja okay an einen dritten ist möglich...okay dann muss es wohl so sein das es sein kann das dieser account verkauft wurde oder so

Stichworte