Gibs es noch Deutschsprachigen support ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gibs es noch Deutschsprachigen support ?

  1. #1

    Standard Gibs es noch Deutschsprachigen support ?

    Moin ich hab da ein sehr kompliziertes Problem mit meinem acc was ich unmöglich auf englisch mitteilen kann, gibt es noch Möglichkeiten den Support auf deutsch zu erreichen irgendwo ?

    komme mit meinem 2.acc noch ins spiel falls das was hilft

  2. #2

    Standard

    Schreib das doch in deutsch auf und lass es von Google oder Bing oder einem anderen Onlineübersetzer übersetzen. Die verstehen das dann schon, auch wenn die Grammatik sicher katastrophal sein wird.

  3. #3

    Standard

    Hallo Roalith,

    was ist denn Dein Problem? Evtl. können wir Dir hier ja auch übersetzen helfen.

  4. #4

    Standard

    Problem is folgendes: wollte meinen acc verlängern und bekomm die Meldung Konto gibt es nicht, nun hab ich aber in der Zwischenzeit swtor installiert und ich solle doch meine email und Passwort von swtor.com benutzen um mich einzuloggen, das sind aber blöderweise die acc daten vom bb acc also keine zugang mehr zum mainacc

  5. #5

    Standard

    Weisst Du die Zugangsdaten noch von Deinem DAoC Main Account? Dann musst Du den (glaube ich) auch bei EA anlegen und verknüpfen. Da war was mit _eu dran hängen und so ... Uff, is das schon lang her....

    http://daoc-guide.4players.de/forums...22-Account-FAQ

    Ansonsten schreib einfach auf deutsch, was Du dem Support schreiben möchtest, schicks mir oder kopier es hier rein und ich übersetz es Dir. Kann aber n bissl dauern, da ich immer noch im Abschlußprüfungsstress stecke.

    BB, Morrig

  6. #6

    Standard

    Der acc war bis vor 4 Wochen offen das is also schon verknüpft

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Roalith Beitrag anzeigen
    Der acc war bis vor 4 Wochen offen das is also schon verknüpft

    Account nicht verfügbar ?


    schleunigst email an support, egal ob auf deutsch oder english.

    Ich hab von ein paar leuten gelesen, da wurden ,, fälschlicherweise'' die accounts suspendiert !

    nach einer Mail wurden die suspension wieder entfernt.


    Bei mir selbst wurde ,, Ein '' komplettes abo einfach GELÖSCHT ! . .. komplett weg !

    Inklusive 2 Main acc's und 2 bb acc's !


    An EA bzw deren support brauchst dich überhaupt erst garnicht wenden, denn die sind nur noch der publisher von daoc, die können absolut garnichts machen was die accounts betrifft ! Es sei denn, es geht um den ea store account.



    Aber eventuell hast du deine browserdaten gelöscht, und beim eintippen der accountdaten einen schreibfehler gemacht ? : )


    check das mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.491.330,94663 seconds with 15 queries