Wiedereinstieg in DAOC
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wiedereinstieg in DAOC

  1. #1

    Standard Wiedereinstieg in DAOC

    Guten Zusammen,

    der Post geht an alle die noch Spielen und vllt noch was mit meinem Namen anfangen können

    Wollt mal meinen alten Acc wieder reaktivieren aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. Der Support kann mir wohl nicht weiterhelfen ohne weitere Angaben, habe leider jedoch keine CD´s Keys mehr und keinen Zugang zu meinem damaligen Email Konto^^.
    Heißt auf gut Deutsch nochmal neu Leveln.

    In diesem Sinne Frage ich in die Runde ob es Gilden (egal auf welchem Reich) gibt die einen alten DAOC´ler bei sich aufnehmen und vllt mit Tipps und Tricks für die moderne DAOC welt zur Seite stehen.
    Ziel ist wie früher relativ schnell RvR tauglich zu sein für gelegentliche Pug´s oder 2-3er Teams.

    LG
    Briall (I´ll be back.....somehow)
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

  2. #2

    Standard

    Es gibt in jedem Reich noch genug Gilden die auch neue und wiederkehrende DAoCler aufnehmen und die meisten sind auch sehr hilfsbereit. Viele sind jedoch mehrsprachig, Amtssprache ist meist Englisch. Auf dem postcount daoc Forum rekrutieren meist auch die entsprechenden Gilden und meist laufen da auch die wiederkehrer auf. Wenn du etwas wissen willst kannst du auch hier fragen, meistens wird da auch relativ schnell geholfen.

  3. #3

    Standard

    Ja da hätte ich mich jetzt einfach überraschen lassen

    Anderes Problem ist leider, dass ich scheinbar einen CD Key brauche. Meinen alten Acc bekomm ich ja irgendwie nicht mehr auf und bin naiver Weise davon ausgegangen, dass DAOC als Download Frei ist mittlererweile und nur noch der monatliche Betrag fällig ist.
    Also extra nochmals das Spiel zu kaufen, bin ich mir grad nicht sicher ob ich das machen möchte :/
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

  4. #4

    Standard

    Du kannst dir DAoC doch frei downloaden.. Nur die monatlichen Gebühren musst du zahlen... Sobald du die das erste mal gezahlt hast, hast du ein vollwertigen Account und kannst alles machen

  5. #5

    Standard

    Jo hab ich grad mitbekommen ^^, hmm müssen die guten nur noch den game time card code akzeptieren. Bekomme leider immer wieder die Antwort, dass dieser Code für keines meiner Konten nutzbar ist.
    Bin gespannt ob sich da noch was tut. Natürlich hab ich auch bei der Client anmeldung dann die Nachricht Passwort oder Name sind nicht korrekt. Zur Zeit liegt meine Hoffnung darin, das die Guten noch nicht den Account wirklich frei geschaltet oder registriert haben.

    __________________________________
    Edit: so geschaft endlich mal wieder DAoC am laufen bin erstmal in Hibernia mit nem kleinen Ench. Früher konnte man damit zumindest im PVE und PVP gut was machen. Ich denke es wird noch ein Druide folgen sowie ein Barde
    Geändert von Briall (31.07.15 um 08:32 Uhr)
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Briall Beitrag anzeigen
    Guten Zusammen,

    der Post geht an alle die noch Spielen und vllt noch was mit meinem Namen anfangen können

    Wollt mal meinen alten Acc wieder reaktivieren aber so wie es aussieht wird das wohl nichts. Der Support kann mir wohl nicht weiterhelfen ohne weitere Angaben, habe leider jedoch keine CD´s Keys mehr und keinen Zugang zu meinem damaligen Email Konto^^.
    Heißt auf gut Deutsch nochmal neu Leveln.

    In diesem Sinne Frage ich in die Runde ob es Gilden (egal auf welchem Reich) gibt die einen alten DAOC´ler bei sich aufnehmen und vllt mit Tipps und Tricks für die moderne DAOC welt zur Seite stehen.
    Ziel ist wie früher relativ schnell RvR tauglich zu sein für gelegentliche Pug´s oder 2-3er Teams.

    LG
    Briall (I´ll be back.....somehow)
    Hey, olle Socke...

    bin gerade durch Zufall nach Jahren wiedermal auf das Forum gestossen, und was soll ich sagen der Forumsaccount wurde noch nichtmal gelöscht ^^
    Soviel ich nu gelesen habe musste dir bei EA oder wars Origin nen Account erstellen und diesen kannste mit deinem alten Daocaccount verknüpfen...

    Spiele schon lange nicht mehr, zum Schluss wars ja nur noch mit Malmer (Solo rr8 ohne Buffbot) denn mit den Selfsbuffs konnte man wenigstens noch voll zugebuffte Killen.
    SCHEISS BUFFBOTS !

    Berichte mal was noch so los, vll guck ich demnächst auch mal wieder rein. (Aion, GW2 sind mittlerweile auch ausgelutscht)

    In dem Sinn 1vsX ^^

    Grüsse an alle Jünger des Grals und die Ally,
    Afu SH

    P.S.: Iieh nen Baumkuschler
    Geändert von Afuras (06.08.15 um 20:36 Uhr)

  7. #7

    Standard

    Moin Afu altes Haus lang ist es her ...quasi beinahe so lang wie unsere Paladin Duelle ^^

    kann leider nicht viel berichten, da ich selbst erst wieder neu angefangen habe. Habe mir einen neuen Acc gemacht und gut ist^^. Ja habe aufjedenfall in Hib angefangen, da ich gelesen habe das Mid überlaufen sein soll und ich Albion ja quasi durchgespielt habe . Bin dabei mir erstmal nen Char fürs PvM hoch zu machen und dann mal guckn was die Zeit her gibt und ein paar nach zu ziehen fürs PVP
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    hab auch mal die 7 tage gratis aufgemacht und irgendwie bin ich mit der spielweise von daoc nicht mehr kompatibel, ewiges durch die gegend laufen um einen kampf zu finden damals hatte ich noch stundenweise zeit fuer sowas heute vermeide ich es eher spiele zu spielen in denen ich zeit verschwende.war ne schoene zeit daoc, aber fuer mich ist es endgueltig vorbei

    ---------- Post added at 23:48 ---------- Previous post was at 23:44 ----------

    achja nochwas der support von daoc ist echt spitze ich wuerde sogar behaupten der ist schneller als er es frueher auf EU jemals war, ich habe 3 anfragen auf englisch gestellt und da kam immer wenige minuten spaeter schon eine antwort. echt TOP


    WoT since June 2013.

  9. #9

    Standard

    Für mich war das im Gegenteil immer der Reiz: loslaufen und nicht wissen, was hinter der nächsten Ecke lauert. 8 vs 8? Ein Zerg? Bei den moderneren Spielen stört mich dieses "Instant-Action-Gehopse" ziemlich.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

  10. #10
    Mitglied Avatar von Anekin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Grottenolm Beitrag anzeigen
    Für mich war das im Gegenteil immer der Reiz: loslaufen und nicht wissen, was hinter der nächsten Ecke lauert. 8 vs 8? Ein Zerg? Bei den moderneren Spielen stört mich dieses "Instant-Action-Gehopse" ziemlich.
    Klar hat das auch seinen reiz und ich habe genug zeit in daoc gesteckt damals als daoc rauskam war ich auch noch jung und ohne eigene familie heute muss ich meine zeit anders dosieren und da sind andere spiele einfach besser fuer, daoc ist und war ein ungaublicher zeitkiller


    WoT since June 2013.

  11. #11

    Standard

    So gesehen stimme ich dir zu.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.608.525,52771 seconds with 13 queries