Nekros und die Bufferei
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nekros und die Bufferei

  1. #1

    Standard Nekros und die Bufferei

    Hi Leutz, wie ist es aktuell mit der Bufferei? Als ich DaoC damals nicht mehr spielen mochte, war es so, dass erst der Schatten und dann erst das Pet gebuffed werden mussten, weil die Buffs sich auf das herbeizurufende Pet ausgewirkt haben.

    Wie ist es heute?

    Sicherlich braucht der Schatten immer noch Buffs, aber hat er inzwischen auch Selfbuffs bekommen? Und hat er Buffs für sein Pet bekommen?

    Und - eine weitere Frage, die Selfbuffs und Bufftränke, können die mit den Kleri- und Ordi-Buffs mithalten?

    Also kurz gefragt, braucht der Nek im PvM und im RvR immer noch zwingend einen Buff-Bot?

    Thx4Info

  2. #2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.601.394,96055 seconds with 13 queries