Solo Necro - noch spielbar?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Solo Necro - noch spielbar?

  1. #1

    Standard Solo Necro - noch spielbar?

    Grüss Euch!

    Sagt mal, wie gut lässt sich bei aktuellem Patchstand ein Nekro noch solo im RVR spielen?

    Gab es in den letzten Jahren gravierende Pro oder Contras?

    Seit ich Daoc begonnen habe, war es immer wieder mal eine Idee diese Kalsse mal aktiv im RVR zu testen, aber aufgrund vieler Probleme (Boot fahren etc.) nie gewagt.

    Bogis sollen einem härter zusetzten, habe ich gelesen. Bei den Massen an Pfeileschmeissern sicher nicht ganz so lustig.

    Würde mich über hilfreiche Tipps für eine Entscheidung freuen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich rieche den Bannhammer!

    Achja...zum Necro gibts hier schon massig Threads^^

    Was bitte sollte einen Necro denn töten außer 3+ Caster oder 3+ Bogis?

  3. #3

    Standard

    also boot fahren geht mittlerweile...aber bei diversen brücken gibts noch schwierigkeiten....solo rvr geht nun besser als früher finde ich
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  4. #4

    Standard

    Jetzt begreife ich endlich, was Cyuwari mit "Bannhammer" gemeint hat.

    Wieso kommt ihr denn bitte auf die Idee, das ich dieser verplante Wallkyre Spieler bin?
    Der Name "Cullexa" stammt von einer SB, die schon seit mind. NF aktiv ist und gern für Add bekannt war.
    Ich fand lediglich den Namen interessant, weshalb ich diesen für meinen Nick verwendet habe.

    Allerdings hat das wenig mit dem Topic zu tun.
    Aber ihr habt mich echt zum Lachen gebracht. :-D

  5. #5

    Standard

    naja, weil eben jener besitzer des von dir angesprochenen SB-accs hier hausverbot hatt und u.a ich auch beinahe schon den knüppel ausgepackt hätt, da ich auch dachte, du seist eben jene Person.
    Kann natürlich auch sein, dass dus wirklich bist und ich mir grad papphörnchen von dir aufsetzen lasse, ich glaube aber einfach mal an das gute im poster und daran, dass du wirklich nich eben jene Person bist
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6

    Standard

    diese jene person weiß wie hart necros sind...habe jene person mit ihrem anhang des öfteren mit meinen necro bei hurb entsorgt
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7

    Standard

    @Intenso

    Ja, es wäre ziemlich unlogisch wenn ich im 1 vs. X gegen einen Necro verliere und dann nach dessen Solo-Fähigkeiten frage. :-D

    Was mich wundert ist nur, das es in der Zeit wo ich aktiv war kaum Necros gab.
    Da es ja doch viele Anhänger von leicht "überstarken" Klassen gibt, hätte ich mit mehr Präsenz im RvR gerechnet.
    Stattdessen traf man eher auf Waffenmeister, Reaver, Champs etc.

    In dem Video von Katlah, kommt der Necro aber ziemlich schlecht weg, da man hier immer nur von einer grossen Überzahl spricht, um einen Necro töten zu können.

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    einen gut equippten necro kriegtst du allenfalls mitm champ tot, alle anderen melees schauen in die röhre. der wird halt nur nicht oft gespielt, weil man prima vor ihm weglaufen kann, da er mangels cc niemandem einen kampf aufzwingen kann.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9

    Standard

    hat doch nen prima snare der kleine !

    btw hab necro auf us mal fix auf rr5 gepusht, kansnt halt echt nur gegen ne krasse überzahl verlieren, anfangs hat mich auch alles solo angesprungen, aber irgendwann gar nix mehr.
    daher verstaubt er jetzt
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  10. #10

    Standard

    @culexa damals konnte man halt noch keine 30% resipierce temps bauen, mittlerweile gibts so 4-5 aktive necros...und bei dem kattlah video der nec war glaub witwen und läuft glaub normal nur mit selfbuffs
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    einen gut equippten necro kriegtst du allenfalls mitm champ tot, alle anderen melees schauen in die röhre. der wird halt nur nicht oft gespielt, weil man prima vor ihm weglaufen kann, da er mangels cc niemandem einen kampf aufzwingen kann.
    Dem kann ich vollstens zustimmen. Weniger Gegner die es (öfters) schaffen mich auf offenem Feld zu besiegen sind entweder gut gespielte high RR BDs, oder sehr gut gespielte Champs (rr9+).
    Auch das große "Leid" des Nekros spricht Thaki richtig an. Es ist sehr einfach vor einem Nekro zu fliehen. Hinzu kommt, dass der Nekro selten von Gruppen angegriffen wird, die nicht sicher sind, dass sie ihn aufgrund ihrer Überzahl besiegen können.

    Ich habe lange nicht mehr gespielt, daher kann ich nicht wirklich sagen ob der Nekro solo noch sehr gut spielbar ist. Ich rannte vor ein Paar tagen für ein paar Stunden solo rum. Dabei habe ich nur sehr wenige Feinde angetroffen. Die Chancen, die paar Feinde, zu besiegen waren jedoch noch genau so gut wie vor einem Jahr.


    Zitat Zitat von slowpoke Beitrag anzeigen
    hat doch nen prima snare der kleine !

    btw hab necro auf us mal fix auf rr5 gepusht, kansnt halt echt nur gegen ne krasse überzahl verlieren, anfangs hat mich auch alles solo angesprungen, aber irgendwann gar nix mehr.
    daher verstaubt er jetzt
    <<- das ist wieder das oben angesprochene Problem: kleiner Server = schnell bekannt.... Bekannter Nekro = wenige Feinde

    Zitat Zitat von Intenso Beitrag anzeigen
    @culexa damals konnte man halt noch keine 30% resipierce temps bauen, mittlerweile gibts so 4-5 aktive necros...und bei dem kattlah video der nec war glaub witwen und läuft glaub normal nur mit selfbuffs
    30% brinegn (zumindest passiv) nicht viel. Das Vid von Kattlah kenn ich nicht, aber stimmt schon, dass Witwen nahezu immer nur mit Self- und CL-Buffs rumrennt. Und Buffs haben beim Nekro eine größere Auswirkung als bei jedem anderen Char. Die Buffs wirken sich extrem auf den Absorb des Dieners aus. Schwache Buffs = schwaches Pet.
    - inaktiv -

    Nebulas - Nekro - 12L0 - Lone Enforcer
    Nirai - Kleri - 9Lx
    Obaidon - Wizz - 8Lx
    Jeros - Minne - 6Lx
    Simisha - Kundi - 6Lx
    Mostafa - Kabba - 5Lx
    Tinilili - Hexe - 5Lx
    Xla - Waffel - 4Lx

    DAOC Videos
    Nekro (8v8) ## Nekro (Solo) ## Rosa Elefant - Molle Waffel (Solo) ##

  12. #12
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Nach Kaoris/Nebulas Video würde ich mir auch gerne mal einen Necro leveln.
    Macht es Sinn ohne BB oder soll ich es lieber bleiben lassen?
    Die NPC-Buffs sind ja leider für Petcaster nicht verfügbar.

    Also, ist ohne BB PvM- und RvR-Tauglichkeit gegeben oder ist da Frust vorprogrammiert?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

  13. #13

    Standard

    pvm geht mit necro ohne bb...rvr eher nicht...und rocken tuts halt mit bb
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  14. #14
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Ich hab das Video ebenfalls gesehen und mein Nek ist nun lvl 40. In den BG's (auf Ywain) kannst du genug ohne BB reißen. Eng wirds nur wenn da 2 vollgebuffte 2h sb's dir nen PA rein drücken

    Ich denke mal mit 50 wird man nen BB benötigen ob man will oder net.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  15. #15
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Ich hab das Video ebenfalls gesehen und mein Nek ist nun lvl 40. In den BG's (auf Ywain) kannst du genug ohne BB reißen. Eng wirds nur wenn da 2 vollgebuffte 2h sb's dir nen PA rein drücken

    Ich denke mal mit 50 wird man nen BB benötigen ob man will oder net.
    Auf Glam habe ich nen Enddreissiger Nekro rumstehen, glaube ich. Werde aber auf Ywain neu anfangen und ich glaube, nur durch die BGs leveln. Da sollte auf Ywain ja genug los sein, notfalls geben die Mobs dort ja Frontier-Bonus.
    Gestern ist mein Ywain-Necro lvl3 geworden im Tutorial. Evtl Spiele ich den heute abend weiter.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.476.868,14475 seconds with 15 queries