TS 3 File transfer geht nicht
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TS 3 File transfer geht nicht

Standard TS 3 File transfer geht nicht

Ahoi

seit einiger Zeit kann ich weder meinen Avatar ändern (Transfer "avatar" berichtet: (file transfer connection timeout))
    noch Daten in den TS³ Dateibrowser hochladen ( Transfer "aPGBmEK_460s_v1.jpg" berichtet: (file transfer connection timeout))
    meine beiden kollegen auf dem TS können das aber ( einer is der Servermier)

Ts wurde schon komplett Deinstalliert und frisch installiert, bei mir läuft W7

kann mir wer sagen wie ich das ändern kann?

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Sind die Benutzerrechte korrekt eingestellt?

Standard

Ja, denn es ging ja mal, seit dem wurde am server nichts geändert. Was halt auch sehr komisch ist, gestern (nachdem ich TS³ neuinstalliert habe) konnte ich ein 10kb kleinen Avatar hochladen, der große Bruder ( 50kb) ging dann aber nicht mehr

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Selten der Fall, aaaaber . . . . Router etc resetet ? eventuell durch stromausfall ?

Denn, wenn TS kein port zum filetransfer offen hat, geht auch kein filetransfer.

EDIT:

Filetransfer IP gecheckt ? ( ​filetransfer_ip=0.0.0.0 )

Eventuel Datenspeicher voll ?

Uploadlimit gesetzt auf 0 für keinen upload oder auf -1 für unbegrenzten upload ?
    Geändert von Taifuna (03.08.15 um 17:34 Uhr)

Standard

Also ich habe die selben rechte wie mein kumpel, der hat gestern sein avatar geändert, also denke ich kann es nicht am TS liegen.
    Ich habe an meinem Router gestern mal die Firewall ausgemacht und es dann versucht, aber auch da konnte ich keinen Upload aufs TS machen ( wenn die Firewall aus ist sind doch alle Ports offen oder?)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Nicht zwingend, da dein Router - also zumindest meiner - diverse Ports zulässt bzw. man Freigaben für bestimmte Ports erstellen muss.

Standard

Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend, da dein Router - also zumindest meiner - diverse Ports zulässt bzw. man Freigaben für bestimmte Ports erstellen muss.

so ist es

Standard

habe nun sämtliche ports welche hier aufgeführt sind, freigeschaltet und ich kann immer noch nichts hochladen.
    Geändert von Gaik (04.08.15 um 10:45 Uhr)

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    habe nun sämtliche ports welche hier aufgeführt sind, freigeschaltet und ich kann immer noch nichts hochladen.

Sicher dass die Protokolle bei den Ports auch stimmen ? UDP ist nicht gleich TCP...

Ggf sind die Ordner für den Channel nicht erstellt oder es stimmt was mit der Port Freigabe nicht.

Port 30033 wird standardmäßig verwendet

Deaktiviere einfach mal für einen testmoment deine windows firewall und dein Anti Viren Programm.

upload quota per client

Mbyte gecheckt ? steht vllt auf 1024

schon zuviel hochgeladen ?

Mbyte's mal auf 2048 erhöhen für´s erste.
    Geändert von Taifuna (04.08.15 um 16:11 Uhr)

Standard

Habe den Fehler gefunden,m keine ahung warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.
    Ich nutze Bitdefender, und da ist auch eine Firewall drin und wenn ich die ausschalte geht wieder alles ...

AFK Kopf Vs Tisch spielen.

Ich danke euch für die Hilfe bzw denkanstöße

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Zitat Zitat von Gaik Beitrag anzeigen
    Habe den Fehler gefunden,m keine ahung warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.
    Ich nutze Bitdefender, und da ist auch eine Firewall drin und wenn ich die ausschalte geht wieder alles ...

AFK Kopf Vs Tisch spielen.

Ich danke euch für die Hilfe bzw denkanstöße

Sagte ja, Firewall UND Anti Viren programm testweise ausmachen : )