Suche deutschsprachige Gilde
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche deutschsprachige Gilde

  1. #1

    Standard Suche deutschsprachige Gilde

    Hallo Liebe Leute, ich merke, dass mich der DaoC-Virus wieder voll in seinen gierigen Klauen hält. Und da DaoC immer mehr war als nur ein Spiel, es ist eine Wissenschaft, suche ich dringend Anschluß an eine Gilde.

    Was kann ich mitbringen:

    1. Lust und Laune
    2. Variabel aber eingschränkte Online-Zeiten (Arbeit und Familie geht vor!)
    3. Hilfsbereitschaft sobald ich online bin.
    4. Loyalität - der Gilde und dem Realm gegenüber
    5. Aus 4. ergibt sich, ich spiele nur Albion, ich oller Oldschooler was aber nicht heißt, das die Gilde nicht doch Stinker oder Rindenkiffer spielen kann, darf und soll - jeder so wie er mag.
    6. TS Bereitschaft im RvR oder bei relevanten PvM Aktionen, ohne TS gehts halt nicht - meine ich.
    7. 6 Jahre veraltetes DaoC Wissen. :-)

    Was erwarte ich?

    1. Hilfsbereitschaft vor allem in allgemeinen Fach- und Mechanikfragen
    2. Unterstützung beim Temp-Bau und der Umsetzung des Temps (Also Crafting)
    3. Gemeinsames RvR Roamen, mit der Einschränkung Albion, zumindest was mich angeht!
    4. Aktive TS Nutzung. TS hilft nicht nur zum Aufbau einer netten Gemeinschaft, TS ist aus meiner Sicht unumgänglich für relevante Aktionen im RvR oder PvM

    Evtl. findet sich ja noch eine Gilde.

    Ich plane derzeit einen Farm-Char (Ordi oder Ketzer), einen Solo-RvR-Char (Minne) und einen Gruppenchar (Ketzer oder Waffenmeister oder Arawn, da richte ich mich gerne auch ein wenig nach der Gilde.)

    Grüße

    Charly
    ________________________________
    In der guten alten Zeit auf Logres
    -Strahan of Stirling - Dose
    -Oloron of Stirling - Ketzer
    -uvam. auf 50

    Heute viele Übungschars zum Reinfinden, wird aber
    wohl auf Ordi und Theurg hinauslaufen.

    Smitekleri als Solo-Fun in Überlegung
    Minne als Solo-RvR in Überlegung

  2. #2

    Standard

    Hat sich erledigt, kann geclosed werden.
    ________________________________
    In der guten alten Zeit auf Logres
    -Strahan of Stirling - Dose
    -Oloron of Stirling - Ketzer
    -uvam. auf 50

    Heute viele Übungschars zum Reinfinden, wird aber
    wohl auf Ordi und Theurg hinauslaufen.

    Smitekleri als Solo-Fun in Überlegung
    Minne als Solo-RvR in Überlegung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.218.311,68277 seconds with 13 queries