Schuppenfarmen in Albion
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Schuppenfarmen in Albion

Mitglied

Standard Schuppenfarmen in Albion

Huhu,

ich versuche mit einem Kabba und nen BB irgendwie sehr verkrampft Schuppen zu farmen,und irgendwie bin ich mit der Ausbeute mehr als unzufrieden.....

In DM geh ich meißtens gegen diese stunnenden Giganten unter, was auf Dauer gar nicht effektiv ist und in AC fand ich die Droprate auch nicht so dolle.Hab dort vor einem Bosslager Hellebardiere mit mässiger Spawnrate gefarmt und bin gerade mal auf 86 Schuppen in der Stunde gekommen.
    Der Stewardspot in DM ist fast 24/7 am Tage belegt, was das farmen dort nochmal erschwert.

Die RvR Quest mit den Pikten habe ich 5x versucht und habe dann an Spotcampern, roamenden Grps die Segel gestrichen....

Glasquest machen und dann Schuppen kaufen hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber selbst dort sind die Preise für Schuppen noch recht knackig.

Standard

Ich habe mich auch schon gefragt wie man das irgendwie farmen könnte und bin auf keine Lösung gekommen. Es geht ja hier nicht direkt um den Verkauf der Schuppen sondern um den Eigenbedarf.

Mitglied

Standard

Jap eben...möchte ja erstmal die Kabba bissl ausrüsten, aber irgendwie ist das arg frustrieren was das Schuppen farmen angeht....wenn ich da so an Zeiten mit der SM+Dragonswórn Warri oder an den Ench denke was da möglich war, dann ist das atm ein Trauerspiel.

Standard

Also in alb geht das fast am besten, AC ist wohl die beste adresse neben RvR Quests. mit ml9kaba, BB+Ordi chain ich meißt die xanxicar wachen in dem Raum bevors zur Kristallhöhle runter geht ... sind so knapp 500/h .
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Mitglied

Standard

Hab nur nen BB, also 2 Accounts.....gehts damit dann immer noch? Kabby und BB sind halt nicht so toll ausgestattet, besonders der BB nicht.Und RvR Quests....mit 1l7, scheiß Equip brauch ich da gar nicht erst daran denken,man brauch die lütte ja nur schief anschauen schon kippt die um.

Update...

Gerade mal versucht zu dem Spot zu gelangen den Daka erwähnte.....kann ich vergessen....Bogis die mich durch die Wände in Grund und Boden schiessen, egal von welcher Seite ich das angehe.
    Geändert von Drakulv (01.03.12 um 09:39 Uhr)

Standard

kA was du da gemacht hast, also auch ohne ordi gehen da sicher paar auf einmal, zur not halt nur die am Eingang von dem raum pullen , die droppen echt gut schuppen /mob.

Der kaba is schon Matter gespect ? und vllt noch ml9 ?

oder hast du versucht die Treppe runter zu kommen?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Mitglied

Standard

Ja Kabby ist 40 Matter/Rest Geist zwecks Buffs wie Haste etc gebuffed.....ich stehe nun mittlerweile im Raum , ganz in eine Ecke gequetscht und pulle dort vorsichtig was weg.
    Das Prob waren die Bogis und die Patrol die Random gespawned sind und das zu ungünstigen Zeiten......bin irgendwie zu Nahe an die Wand gekommen.Hoffe da wo ich nun stehe gehts nun besser.
    Ml9 habe ich.....das habe ich über die Glasquest finanziert.
    Treppe bin ich nicht runter....sehe sie zwar, trau mich aber nicht,zu schneller Respawn.

Standard

nene die Treppe runter würd ich auch nicht, roter dmg schild > pet haste, die bogis kippen irgendwann auch am schild und der Dmg von den ist recht gut wegheilbar.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Mitglied

Standard

Hm naja ich weiß net recht ob ich auf 50 Matter gehen soll, denke das atm kaum mein Mana dazu reicht.Wo sollen den da die Restpunkte rein Geist oder Körper?
    Mit der jetzigen Skillung schaffe ich insgesamt 6-7 Mobs pro ML9 Phase, wobei maximal 3 Mobs am Pet kleben pro Pull, und da gehts schon fix runter.

Standard

also wenn du nicht nuken willst restpunkte in geist (dot gibts ja auch noch z.B) also mit rotem schild und mittlerem manamyth geh ich eigentlich nicht oom, selbst selbst wenn ich dauerpulle.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Mitglied

Standard

Manamyth hab ich leider noch nicht....muß mal schauen was das so kostet.

Mitglied

Standard

Such Dir ne Minne und mach die Carawan-quest. Carawane killen, Guards kann man stehen lassen usw., zurückporten.
    Wenn Albion nen Port irgendwo hat ne Carawan Grp suchen.

Standard

Was braucht man um die Karawane zu killen? Reichen ein Tank und ne Minne gebufft? oder muss man einen Kleri anschleppen?

Standard

ich mach die solo mit kundi...dauert bissel da immer wenn mich die wachen fast haben ich sprinte bis ich wieder tarnen kann und dann wieder caravane anballern
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

Mitglied

Standard

Hab es mal so gemacht wie Daka es vorgeschlagen hat, klappt gut....zwar noch nicht das non plus ultra, aber es geht vorran.

Minne schnappen ist gut, ich kenne leider auf Alb keine Sau.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte