Wiedereinstieg - Fragen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wiedereinstieg - Fragen

  1. #1

    Standard Wiedereinstieg - Fragen

    Moin,

    habe meinen Account für 7 (gratis) Tage reaktiviert.

    Kann mir jemand bitte einige Fragen beantworten?

    1.) Was farmt man für Platin (solo mit BB, habe praktisch alle Chars..)
    2.) Was brauche ich für die Bloodseals aus Df? Kann man die Quests sinnvoll solo machen oder brauche ich dafür eine Gruppe?
    3.) Wie hoch ist nochmal die Bonus Stat-Caperhöhung in Templates? (Also 75+26 kenne ich, aber es gibt ja auch da noch eine weitere Caperhöhung..^^)
    4.) Gibt es irgendwelche must-have items für Castertemps (eher solo/Kleingruppe). Mein letzer Stand sind Items für Schuppen.
    5.) Welche reaktiven Procs sind aktuell am besten? Habe was von 35% snare Procs gelesen, geben die root-immunity?

    LG

    Rheia

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  2. #2

    Standard

    1.) Doppelganger in der FZ hauen und die Shards verkaufen ging immer ganz gut, denke aber die Hochzeiten der Preise sind vorbei.
    2.)Einen Zerg ...gibt ab und an noch BGs die man Sticken kann (den BB mitnehmen gibt dann 2 mal die Seals für die Quests) Legion Droppt auch die Neuen Items idR bekommt das Loot aber ne Tank Macro grp.) Die Dinger sind btw nicht tradebar, Items die man davon kauft allerdings schon. Deshalb immer mit dem selben char machen.
    3.) 75+26+26 (für Str geht das, für dex bist du da auf maximal 13 (durch Schmuck DF Items Otherworld Ringe) (mehr Items gibts nicht) limitiert. Int (+8))
    Du kannst die neue Quest Kampage machen dann bekommst du am ende von Chapter 1 Ringe mit Over-Cap-Erhöhung (z.B. 4 Acu 4 Dex)
    Zusätzlich gibts noch bis zu 8 von diversen Myths und auch Level 40 Arme von den Infernal Händlern die Over-Cap-Erhöhung hätten (wobei der slot oft mit Level 50 Infernals belegt ist)
    4.) must have ist relativ je nach Caster vorlieben usw ...
    5.) Sareprocs setzen keine Immu, aber wer Immu hat wird nicht gesnarded. (Ich nehm meist die oder eben Sidi/Galla/TG Healprocs)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    wb und so ... du willst doch nicht die 7 Tage nutzen um PvM Kram zu machen. Schnapp dir deine Chars und mach RvR - das geht auch mit den "alten" Templates.

  4. #4

    Standard

    Danke für die Antworten.

    Klar, wollte mich nur informieren.

    Mal sehen, was noch so los ist!

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  5. #5

    Standard

    Französische Seite , hier kannst den Schmuck den man so im DF bekommt ansehen oder du geht nach DF und schaust was der entsprechende Händler zu bieten hat :-)
    http://www.bdodaoc.com/index.php?mode=view_mob&id=12461

    Ringe von der neuen Quest schaun so aus gibts in diversen Variationen an stats/skills/overcaps
    http://www.bdodaoc.com/index.php?mod...id=8108&type=3

    Ansonst hat der Adar recht wenn du nur die Woche spielen willst, lohnt das farmen nicht da bist du in 7 Tagen wahrscheinlich nicht mal fertig^^
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #6

    Standard

    Danke. Evtl laufe ich nachher mal los...
    Muss natürlich auch alle Leisten neu bauen etc. ^^

    Wo findet man noch Solos/Kleingruppen?

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  7. #7

    Standard

    zu 1.) Die ganzen neuen Df Items sind sehr begehrt und bringen noch hohe Preise. Ansonsten gibt es durch die Shards und Doppelganger so ziemlich alles im Überfluss. Es gibt einzelne wenige Items (z.B. Bracelet of eternal retr.) oder paar wenige mytherien die noch gute Preise erzielen. Glass wird nicht mehr gebraucht da die BP-Quest ordentlich Bp's gibt. Mit Drachenschuppen kann man einigermaßen verdienen. Daoc ist so zu sagen in der industriellen Revolution angekommen. Außer bei Df Sachen kann man nur über die Masse Platin verdienen. Aber gestern stand sogar ein Händler an DL für die neuen Df Waffen, kA wo der herkommt.^^

    zu 2.) Die Mobs in Df wurden aufgewertet, zwar mittlerweile wieder etwas abgeschwächt, aber Solo geht da Bloodseal technisch nichts. Eigentlich wird es nur mit Zergs gemacht. Seeehr langweilig das ganze, ich würde behaupten richtig "ätzend".

    zu 3.) Habe gestern was von cap 127 gelesen. Auf jeden Fall ist es nur mit sehr wenigen Chars möglich sinnvoll an das Cap von 127 ran zu kommen, da die meisten Items mit "over-over-cap" Stats nicht so tolle Stats haben oder einen Slot versperren würden, den man für must-have items braucht. Aber ein bisschen mehr geht trotzdem immer.

    zu 4.) Die neuen Df-Waffen sind für viele Chars zum must have geworden. Und alle die irgendwie Magieschaden austeilen, werden wohl Gem of the Harbinger ins Temp einbauen.

    zu 5.) Am besten sind sicherlich immer noch die Drop- Procs aus den SI Dungens, also reactive mending (120er heal proc) oder reactive harm turning (200er mhb).
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Rheia Beitrag anzeigen

    Wo findet man noch Solos/Kleingruppen?
    Hmm ... nur mit Glück

    Musst einfach mal bissl rumcruisen - aber nicht ärgern, wenn du weggesnackt wirst als sichtbarer Solist.

  9. #9

    Standard

    Da bin ich abgehärtet.

    ---------- Post added at 13:41 ---------- Previous post was at 13:39 ----------

    Ansonsten wird mein Bruder aus der Provinz rekrutiert und wir laufen Duo. :>

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  10. #10

    Standard

    ... und den Rest von CA und dann die Weltherrschaft

  11. #11

    Standard

    Ich schick dir nen imba Erdpet zur Unterstützung
    ... wenn der Account endlich freigeschaltet wird.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

  12. #12

    Standard

    höh, 7 Tage (Gratis) ? wenn ich reaktiviere bekomme ich 7 Tage gratis ?
    ... dann kriegste noch nen Schild und BG dazu

  13. #13

    Standard

    Ja ... Accounts die schon lange inaktiv waren, bekommen nach Reaktivierung die ersten 7 Tage geschenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.607.244,28413 seconds with 15 queries