Daoc-Rückkehrer sucht aktive Hib-Gilde
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daoc-Rückkehrer sucht aktive Hib-Gilde

Standard Daoc-Rückkehrer sucht aktive Hib-Gilde

Moin,

ich bin seit 1 Woche wieder dabei und suche eine aktive Gilde. Ich habe lange Jahre Daoc in diversen 8er-Gruppe gespielt (hauptsächlich Alb). Nun suche ich eine Möglichkeit, mich auch auf Hib-Seite etwas auszutoben. Mein Fokus liegt ganz klar auf Kleingruppen sowie 8 vs 8, für das gezerge bin ich nicht zu haben.

Derzeit habe ich einen Ench und einen BG-Vale sowie einen noch nicht ausgerüsteten Fian anzubieten.

Falls ihr einen RvR-begeisterten Mitstreiter sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

Standard

Tag,

Falls sich jemand hier meldet: Auch ich bin ein DAoC Rückkehrer und auf der Suche nach einer netten Gilde.

Zu mir:

Ich habe DAoC eigentlich seit dem Release gespielt, ca. bis Catacombs kam, danach bin ich nach längeren pausen immer mal wieder eingestiegen, habe Uthgard und Genesis gespielt und dachte nun, ich schaue einfach mal wieder rein, beim besten MMORPG der Welt

Ich habe auf Stonehenge/Hib bei "Gruene Drachen" (Zarwen Emerald; Hiediadth; Sharru) gespielt und auf Ava/Mid bei "The Dragon Clan" (Gorat).

Anzubieten habe ich auf lv 50, RR3+: Champ, Hüter, Eld; ich hatte nie viel zeit am stück zu spielen daher haben zwar alle Chars gelevelte Artefakte aber eigentlich keiner ein richtiges Temp oder ML10.

Zur Zeit level ich einen Animisten um wieder rein zu kommen und weil ich den Ani auf den diversen Free-Shards wirklich lieb gewonnen habe, sowohl im PvM als im RvR!

Wenn also eine Gilde noch gesellige und hilfsbereite Leute aufzunehmen bereit ist, here i am

lg

Cairn

Standard

Hi Zarwen :-)

Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

Standard

Hey Cerri!!

Gibt es noch ehemalige Drachen die aktiv spielen? Das Forum wurde ja schon vor Jahren abgeschaltet ... und von Arandt(/Aranth, weiß nicht mal mehr wie man den guten Mann schreibt ) (mein Ausbilder damals ) habe ich auch seit 8 Jahren nichts gehört!

Standard

Ich habe auch damals zu Catacombs aufgehört und vor kurzem erfolgreich meine Accounts reaktivieren können :-)
    Ich spiele allerdings nicht viel und bin derzeit auch wieder erst mal am reinfinden in das Spiel.
    Ich bin aktuell auch noch gildenlos aber das will ich schon ändern sobald ich mir einen Überblick schaffen konnte. ;-) evt kannst du mir ja berichten wenn du was gefunden hast.
    Von SH/Hib hab ich schon ein paar gefunden. Von den Gruenen Drachen allerdings noch niemand. Glaube da spielt keiner mehr. Habe sonst noch Kontakt zu einigen von damals aber die spielen auch kein DAoC mehr.
    Geändert von Cerri (26.09.15 um 18:08 Uhr)

Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider