Filme, die nie in Vergessenheit geraten dürfen! - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Filme, die nie in Vergessenheit geraten dürfen!

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Alien 2...
    Ausgerechnet die Version mit den unglaubwürdigen Marine-Posern und der ständigen Ballerei?!? Ist der einzige Teil, den ich nicht mag.
    Ansonsten agree zu vielen Sachen hier.

    "From dusk till dawn" wurde glaube noch nicht genannt.

    Und ich hab auch nen Draht zu Sachen wie Hotel Budapest, Once, oder die fabelhafte Welt der Amely
    Geändert von Quero (02.10.15 um 21:07 Uhr)

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Grottenolm Beitrag anzeigen
    Ich fange mal an:

    The Crow - RIP Brandon Lee (it can´t rain all the time)

    mit dem geilsten Soundtrack der 90er!
    Überhaupt unvergessbar!

  3. #63

    Standard

    Ich vermisse Martial Arts Filme, damit sich auch kleine dicke Gremlins wie Cartesii männlich fühlen können (hab früher als ich noch jung und so war..auch Kampfsport betrieben)

    Filme mit Bruce Lee (habe nie jemanden mit so einer Körperbeherrschung und Fitness gesehen außer ihm, der trotzdem die klassischen Marrtial Arts Filme beibehalten wollte)
    IP MAN 1+2
    Crouching Tiger Hidden Dragon Teil 1
    Hero (mit Jet Li von 2002) der Film ist teilweise wie ein wunderschönes Gemälde.....
    New Police Story (der alte Teil von Jackie, ja er konnte auch traurige /ernste Filme machen)
    und ebenso die älteren Police Story Filme
    Winners and Sinners
    Enter the Dragon und Fist of Fury (Filme mit Bruce Lee und Jackie in ner Nebenrolle)
    Drunken Master
    Chocolate
    Fearless
    The Bodyguard of Peking( weit unterschätzter Film)
    Ong-bak 1
    Once upon a time in china 2

    Reicht erstmal^^

    Btw: Ich finde es btw. immernoch sehr schade, dass der letzte Film mit Bruce Lee nicht so +geworden+ist wie er es sich vorgestellt hatte. Ursprünglich war geplant, dass diese riesige Pagode ja unterschiedliche Stockwerke hat...und pro Stockwerk wird eine andere +Kampfkunst+ gezeigt, auf die sich Bruce immer erst neu einstellen muss. :/ Sehr schade...viel zu früh gestorben der Gute.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.443.855,56681 seconds with 15 queries