Filme, die nie in Vergessenheit geraten dürfen! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: Filme, die nie in Vergessenheit geraten dürfen!

  1. #31

    Standard

    frauenfeindlich bist du Steve!^^
    Medizinchens 12L7
    Pipilangstrumpf 11L4
    Bloodyangelz 11L1 (LONE ENFORCER)
    Medizzinchens 11L4
    Yadaas 11L3


    https://www.youtube.com/watch?v=SqZNMvIEHhs


  2. #32
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    das ist jetzt aber nicht neu

  3. #33

    Standard

    Lethal Weapon - Mel Gibson und Danny Glover als sympathisches Chaosduo. Vor allem im ersten Teil top imo
    Bad Boys - Ja ich weiß, aber der erste Teil war der Hammer!
    The usual Suspects - Das Ende ist immer noch der beste Twist den man sich als Regisseur ausdenken kann

    Sonnenallee |
    Good Bye, Lenin! | - Die Jahrtausendwende war irgendwie ein gutes Jahr für deutsche Filme
    Bang Boom Bang |

    Rounders - Matt Damon zockt. Für mich als Pokerlaie immer wieder faszinierend
    Good Will Hunting - Matt Damon rechnet Matheaufgaben. Typische Außenseitergeschichte aber tolle Besetzung
    Dawn of the Dead - Für mich der "Urknall" des Zombiehypes. Alles was danach kam taugt nix!
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  4. #34

    Standard

    auf der suche nach dem goldenen kind
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  5. #35
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    der erste Werner Film!!

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    der erste Werner Film!!
    "Wir nutzen diese Verzögerung und überprüfen nochmal den Luftdruck des Balls"
    Raijyn Yodama - Hexer - Baronet

    Krieg bis aufs Messer und das Messer bis zum Knauf

    Es gibt 3 Kategorien von Fans: Die ersten sind immer kritisch, die Zweiten kommen nur wenn Erfolg da ist und dann gibt es noch euch: Die, die immer da sind!
    Alexander "Schui" Schur

    Musik

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    der erste Werner Film!!
    Werner - Beinhart!

    "Was fürn Schlüssel?"

  8. #38
    Mitglied Avatar von Der_Eisbaer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeisterin

    Standard

    Mir ist noch was eingefallen:

    Jäger des Verlorenen Schatzes

    Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug

    Matrix

    Apocalypse Now

    La dolce vita

    The Transporter

    Crank

    Full Metal Jacket

    Das Dschungelbuch
    Geändert von Der_Eisbaer (04.09.15 um 14:28 Uhr) Grund: Einen noch!
    "The gender paradox" (norwegisch mit deutschen Untertiteln)

    Audiatur et altera pars
    Etiam si omnes --- ego non!

  9. #39

    Standard

    The Breakfast Club
    Subway
    Bullit
    Gesprengte Ketten
    Der Schmale Grat
    Hamburger Hill
    Platoon
    Kelly's Heroes
    My Name is Nobody

  10. #40

    Standard

    ghostbusters
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  11. #41

    Standard

    Commando
    Predator1
    Conan der Barbar
    Terminator 1+2

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodstorm Beitrag anzeigen
    Geilster Soundtrack der 80er: Highlander (wer diskutiert, wird mit Justin Bieber lebenslänglich bestraft)
    Der Mann hat Geschmack!

    Krieg der Sterne I, II und III auf VHS Ende der 80er als 12-14 Jähriger auf nem Flohmarkt gefunden und nie wieder davon losgekommen...
    Matrix, ganz klar Mitte der 90er eine Offenbarung in Sachen Optik und Story
    Die Herr der Ringe Trilogie Anfang 2k war und ist immer noch sehr schön anzuschauen.

    Zwischenzeitlich wurde ich immer ein größerer Fan von Brad Pitt. Sieben, 12 Monkeys und Sleepers sind bereits Perlen - mit Snatch-Schweine und Diamanten hat er mich vollends überzeugt.

    In den 90ern begann auch Tarantino, mich zu faszinieren. Bei Pulp Fiction haben wir uns im Kino vor Lachen weggeschmissen, während andere empört den Saal verliesen. Jackie Brown und From Dusk till Dawn machen heute noch Spass.

    Gibt sicherlich noch einige unsterbliche Filme mehr!
    Geändert von TeeCee (05.09.15 um 20:08 Uhr)
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von nougat Beitrag anzeigen
    Trainspotting
    Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, soll es bald eine Fortsetzung geben... mit Mark, Spud, Begbie und Sick Boy
    Delo - Skalde12L0

  14. #44

    Standard

    Ein Mann geht durch die Wand - Heinz Rühmann
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #45
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    Ein Mann geht durch die Wand - Heinz Rühmann
    sehr geiler film. hab noch das buch irgendwo

    feuerzangenbowle

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.264.766,97453 seconds with 17 queries