Hilfe bei MORAS oder GEARBUNNY
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei MORAS oder GEARBUNNY

Standard Hilfe bei MORAS oder GEARBUNNY

Hallo

Ich brauche ein aktuelles Programm mit aktueller Datenbank wo ich mir wie in Moras ein SC komplett selbst bauen kann.

Ich suche es mit Daten von möglichst allen Items aktuell. Bitte hier eine Nachricht oder mail an naumannwowmx.de

oder ingame melden bei Vendez (Hibernia).

Gruß

Need help with Moras or Gearbunny. I search Database with all or nearly all Items. Would be nice if someone can help. Mail here or ingame at Vendez (Hibernia) or at mail naumannwow@gmx.de

Grtz

Standard

Zitat Zitat von Tamieel Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich brauche ein aktuelles Programm mit aktueller Datenbank wo ich mir wie in Moras ein SC komplett selbst bauen kann.

Ich suche es mit Daten von möglichst allen Items aktuell. Bitte hier eine Nachricht oder mail an naumannwowmx.de

oder ingame melden bei Vendez (Hibernia).

Gruß

Need help with Moras or Gearbunny. I search Database with all or nearly all Items. Would be nice if someone can help. Mail here or ingame at Vendez (Hibernia) or at mail naumannwow@gmx.de

Grtz

Datenbanken gibt es 2 ziehmlich aktuelle von Nightwish, einfach DAoC Mortal Agony googlen, findest sofort !

Dann gibts noch daocs-validated-items.de auch sehr aktuell !

die datenbank xml musst alle einzeln saugen, da moras update nich geht.

Hier im Forum ( Moras fred ) findest auch die xml dateien die du brauchst damit die neuen imbue points und overcaps richtig funktionieren !