Welche Rasse als Mentalist - Seite 2
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Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Welche Rasse als Mentalist

  1. #16

    Standard

    es geht 75 +26 +26 auf die SC:

    hier ein Beispiel, brauchst nen recht guten RoG aber und musst eben abstiche machen...kein meleeresi charge, keine Inferals:

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 109 Trefferpunkte: 355
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 126 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 28
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 29
    Stoß : 27 Materie: 26 Energie: 28

    Fertigkeiten:
    18 Light
    18 Mana
    18 Mentalism


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    5 Constitution
    51 Dexterity
    34 Intelligence
    34 Piety
    34 Charisma
    34 Empathy
    225 Hitpoints


    Andere Boni:
    19 Power Percentage Bonus(%)
    25 Spell Duration Bonus(%)
    14 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    11 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    11 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    14 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    14 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Archery/Spell Range Bonus(%)
    11 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    58 AF Bonus
    5 Fatigue
    20 Arcane Siphon(%)
    10 Mana Regen(%)


    Körper: Caster Epic Neu vom König

    3 All Magic Skill Bonus, 21 Dexterity, 21 Intelligence, 9 Slash Resist, 5 Dexterity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus, 3 Archery Speed Bonus-Old, 6 Acuity Cap Increase
    Nutzen: 104,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 26 Intelligence, 11 Crush Resist, 7 Cold Resist, 5 Body Resist, 40 Hits
    Nutzen: 71,1

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    3 Heat Resist, 3 Cold Resist, 3 Matter Resist, 3 Body Resist, 3 Spirit Resist, 3 Energy Resist, 30 Hits, 10 Dexterity Cap Increase, 10 Acuity Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Dexterity, 29 Intelligence, 11 Slash Resist, 7 Energy Resist, 5 Power Percentage Bonus
    Nutzen: 69,2

    Hände:
    Otherworldy Arcane Gloves
    15 Dexterity, 15 Intelligence, 4 Over-CAP Dexterity, 4 Over-CAP Acuity, 45 Hits, 45 Hitpoint Cap Increase, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 3 Casting Speed Bonus-Old, 3 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 96,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 29 Constitution, 11 Crush Resist, 5 Thrust Resist, 5 Heat Resist, 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 62,2

    Zweihand: Miasmic Mentalist Staff (CL 15 Waffe)
    Herkunft: Darkness Falls
    24 Dexterity, 4 All Magic Skill Bonus, 6 Dexterity Cap Increase, 6 Acuity Cap Increase, 5 Spell Duration Bonus, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Archery/Casting Speed Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 136,0

    Hals: Searing Demon Necklace
    27 Constitution, 27 Dexterity, 5 Over-CAP Constitution, 5 Over-CAP Dexterity, 7 Matter Resist, 7 Heat Resist, 60 Hits, 14 AF Bonus, 2 Archery/Spell Range Bonus, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 117,0

    Umhang: Cape of Legerdemain (Dex & Conbuff)
    3 All Magic Skill Bonus, 21 Constitution, 9 Thrust Resist, 5 Cold Resist, 8 Power Percentage Bonus, 4 Casting Speed Bonus-Old, 4 Spell Range Bonus-Old, 10 Arcane Siphon
    Nutzen: 137,2

    Juwel: Traumsphäre

    40 Hits, 5 Matter Resist, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 15 AF Bonus, 40 Hitpoint Cap Increase, 5 Fatigue
    Nutzen: 106,8

    Taille: Searing Demon Belt
    Herkunft: DF
    6 Heat Resist, 6 Cold Resist, 6 Matter Resist, 6 Spirit Resist, 40 Hits, 40 Hitpoint Cap Increase, 6 Power Percentage Bonus, 5 Spell Duration Bonus, 5 Magic Resistance Riercing, 14 AF Bonus
    Nutzen: 144,8

    Rechter Ring: Otherworldly Arcane Ring
    4 All Magic Skill Bonus, 10 Dexterity, 10 Acuity, 4 Over-CAP Dexterity, 4 Over-CAP Acuity, 50 Hits, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist
    Nutzen: 153,0

    Linker Ring: Otherworldly Arcane Ring
    4 All Magic Skill Bonus, 10 Dexterity, 10 Acuity, 4 Over-CAP Dexterity, 4 Over-CAP Acuity, 50 Hits, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Body Resist, 5 Spirit Resist, 5 Energy Resist
    Nutzen: 153,0

    Rechtes Handgelenk: RoG
    8 Energy Resist, 8 Thrust Resist, 15 Spell Duration Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linkes Handgelenk: Otherworldly Soul Bracer
    5 Slash Resist, 5 Thrust Resist, 5 Crush Resist, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Matter Resist, 15 AF Bonus, 2 Over-CAP Body Resist, 2 Over-CAP Spirit Resist, 2 Over-CAP Energy Resist
    Nutzen: 94,0

    Myth: Doppelganger Arcane Myth 8Dex, 8 Dex.Over-CAP, 10Powerreg
    Geändert von Dakarion (13.10.15 um 08:06 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #17

    Standard

    Haha, danke Dakarion! jetzt muss ich ja fast einen Shar Menta machen

    Aber ich sehe schon ein: Man muss wirklich viel investieren, damit das funktioniert. Und man bekommt nicht wirklich etwas dafür.

  3. #18

    Standard

    Kannst du, allerdings bist du als Shar den Elfen und Luris immer mehr als eine RR Stufe hinterher.

    - 10RA punkte um den Dex Malus auszugleichen.
    - Int ist auch weniger.
    - So ein Temp ist recht teuer/aufwendig: 92 DF Blutsiegel; Passender RoG (Bracer) muss man erst mal haben /bekommen; 2x OW Quest machen sollte das geringste Problem sein, Umhang naja beschaffbar.

    + Du wärst ein Unikat

    Irgendwie hat so ein Projekt was
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #19

    Standard

    Daka Hase!
    Mach mir nen Shar Menta!!111elf.

    VG,
    Zaph

  5. #20

    Standard

    keine Zeit muss Questen, Char #151-#154 stehen noch aus bei Chapter 7!

    Du könntest den selber machen!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #21

    Standard

    oder ich mache einfach einen

    Obgleich ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht besser jemand mit eure Expertise und Ressourcen machen sollte

  7. #22

    Standard

    Damals - also anno 2001/2002 hat man seinen Charakter gestartet, weil man es wollte. Da war es egal, welche Rasse man genommen hat. Da gab es Avalonier-Waffenmeister, Elfen-Champions usw. usf. - also warum nicht auch einen Shar-Mentalisten. Etwas Individualität tut immer gut ... klar hat man Einschränkungen und sicherlich werden einige Ingame die Nase rümpfen ... aber heee ... es ist dein Char, deine Entscheidung

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Damals - also anno 2001/2002 hat man seinen Charakter gestartet, weil man es wollte. Da war es egal, welche Rasse man genommen hat. Da gab es Avalonier-Waffenmeister, Elfen-Champions usw. usf. - also warum nicht auch einen Shar-Mentalisten. Etwas Individualität tut immer gut ... klar hat man Einschränkungen und sicherlich werden einige Ingame die Nase rümpfen ... aber heee ... es ist dein Char, deine Entscheidung
    ja, und dann sind so0 ferkeleien wie mein Sylvanerdruide entstanden, der mit 9L3 in den Ruhestand geschickt wurde und ich mit ner Keltin nochmal neu Druide angefangen hab xD

    Aber SHarmenta is schon irgendwie...pornös^^
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #24

    Standard

    Polga ist mit seinem Sharmenta sogar RR11 geworden.

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