Smiter PoV
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Smiter PoV

  1. #1

    Standard Smiter PoV

    ein Video leider schlechte quali aber rest kann man sich ansehen, vom spielerischen; gruppenfülle und perfektem Setup mal abgesehen

    http://www.dailymotion.com/video/x39...ter_videogames

    http://www.dailymotion.com/video/x39...grp_videogames

    http://www.dailymotion.com/video/x32...-15_videogames

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Urgs.

    Abgesehen vom Setup
    abegsehen vom Geadde
    abgesehen von der Haatcorefighter PoV...selbst, wenn man das alles außen vor lässt, bleiben es echt langweilige Videos, in denen man sieht, dass egal, wie schlecht man spielt, man einfach nur lange genug nach noch schlechteren Gegnern suchen muss

  3. #3

    Standard

    Ok ich will wirklich konstruktive Kritik äußern.

    Als Fun Video sieht das wirklich nicht spaßig aus, man erblickt nur wie versucht wird schaden auszuteilen, während die halbe Gruppe verreckt.
    Das "kiten" oder was ihr auch versucht, ist leider meist ohne Erfolg. Ihr rennt meist nur weg und lasst wieder Leute sterben, was bei so viel Heilern unverständlich ist.

    Das Setup ist sehr sub-optimal, aber sogar da ist mit eurem Setup definitiv mehr drin. (besonders bei dem RR schnitt)

    Was mich allerdings Überrascht hat, dass es wirklich Leute gibt die das Standard Ui benutzen.

    Resümee:
    Alles in allem sehr sehr langweilig anzuschaun, nicht wegen der POV, sondern weil leider keine spielerischen Meisterleistungen zu sehen sind.

    mfg
    Geändert von Finli (16.10.15 um 14:15 Uhr)

  4. #4

    Standard

    Glaube die qually der vids sind dann doch das beste von allem ^^

  5. #5

    Standard

    benutz keine standart ui.. danke für die Kritik.. viel spass weiterhin

    sry das es keine standart mezz stick-assisttrainvideo geworden ist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ähm...das Video ist was mal was anderes, gebe ich zu. Aber das war es auch schon.
    Ist halt (nicht nur von dir) derart schlecht gespielt, dass ich einfach behaupte, du schaust dir deine Videos gar nicht an, um dein/euer Spiel zu verbessern.

    Die Erfahrung macht man ja auch, wenn man gegen euch läuft.

  7. #7

    Standard

    Naja das Potential in dem Setup wird auf keinster Weise nur annähernd angekratzt und vergiss nicht, dass es für ein Mezz-Stick-Assist-Video auch gewalltige unterschiede gibt.
    Ein gutes Beispiel ist der Smakish, der trotz des Dauerassistschreien "assist assist Kobi assist" mehr belächelt wird als gefürchtet.

    mfg

    PS: So Offtopic hast du auf Logres/Hib früher gespielt Silvers?

  8. #8

    Standard

    nein, hab nicht auf log hib gespielt

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    silvers, altes Haus! Ich guck später mal

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  10. #10

    Standard

    hey silver,

    tut mir leid, auch von mir keine guten Kritiken .

    Kleiner Verbesserungsvorschlag. Du drehst dein Toon mit den Maustasten. Sieht halt auf Anhieb sehr unvorteilhaft für dich aus. Man bekommt gleich den Eindruck, dass du deinen Smiter irgendwie in slowmotion spielst. Tatsächlich verlierst du nur wenig Zeit, wenn du dich nicht mit der Maus drehst. Aber es ist Zeit, die du nicht verlieren musst. Hier also ein wenig Potential zur Verbesserung.

    Deutlich mehr Zeit verlierst du, wenn du die Casts per Mausklick auslöst. Versuch das mal mehr über die Tastatur oder diverse Mausbuttons.

    Und was dir Finli mit dem Kommentar bzgl. standard ui sagen wollte: Du spielst einen Heiler. Bei der Gruppenübersicht in der standard UI verkickst du dich schnell mal, weil die Icons so klein sind. Lad dir mal ne custom UI wie z.b. Bobs UI oder Ghost UI runter und probier da den Healers helper. Dann gibts noch andere Vorteile bei den customs. Probiers einfach mal aus. Wenns dir nicht gefällt, kannst ganz einfach wieder zurück zum Standard.

    Hoffe das war jetzt nicht zu viel...
    Geändert von Otosan (19.10.15 um 11:36 Uhr)
    Ingame Namen: Ungoku..., Loltrollulla, Otosan, Krampfader

  11. #11

    Standard

    Game Sense fürn arsch,,, aber Hauptsache beide low-Gruppen hatten ihren Spaß und das zählt.

  12. #12

    Standard

    ich habe doch och ui.. ich habe keine standart ui.. ja bin da noch bissl oldschool was das gameplay mit maus und Tastatur betrifft. aber eig gings nur darum einen Einblick ins rvr zu haben.. so wie bei anderen auch danke otosan

  13. #13

    Standard

    das neueste:
    wie immer für die hobbykritiker: ja ich weiss ich spiele mit Maus & Tastatur

    http://www.dailymotion.com/video/x3f...add_videogames

    für die die YouTube bevorzugen:

    https://www.youtube.com/channel/UCyR...KBmk_M2NWykGNw

  14. #14

    Standard

    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  15. #15

    Standard

    ALB:
    Allawen - Wizz
    Imperatorex - Smiter
    Semyra - Sorc
    u.v.a

    "Jetzt gehn alle nochmal auf´s Klo und dann reiten wir los."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.225.658,75527 seconds with 13 queries