Hallo zusammen

Nach nun gut zwei (oder warens drei...?) Jahre DAoC Pause habe ich heute meinen Account reaktiviert nachdem ich gesehen habe, dass sich doch einiges getan hat und sich die Spielerzahlen doch auf einem guten Niveau bewegen.

Wie der Titel vermuten lässt, such ich Anschluss an eine PUG/SG, smallgang action bin ich nicht abgeneigt.

Ich spiel(t)e DAoC seit der open Beta und konnte seit jeher die Finger nie ganz davon lassen. Zu gut ist das PvP und als zu schlecht stellen sich die Herausforderer heraus.

Was bringe ich mit: mehrjährige PUG und SG Erfahrung, hauptsächlich als Caster (meist als AL). Mein Main ist ein Debuff-RM mit RR11L5, danaben existiert noch ein BD mit RR8Lx und einige twinks zwischen RR5 und RR7. Buffbot Account ist grundsätzlich vorhanden, kann bei Bedarf also aktiviert werden.

Online-Zeitfenster: relativ flexibel; Grundsätzlich Abends, am liebsten FR/SA/SO

Freue mich bald von jemandem zu höhren und vielleicht sieht man sich schon bald ingame.

Cheerio!
Atlanai