Albion Online - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Albion Online

  1. #16

    Standard

    sieht nach nem pvp hack n slay mit mittelmäßiger comic grafik aus ^^
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  2. #17
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Hast du ne vernünftige Gilde Leord? Habs mir jetzt doch geholt und versuche atm aufzuholen. Bin bei T4 angelangt so ziemlich...
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  3. #18
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Nennt sich Die Hanse. Sind ganz nett so von 18-40 gemischt. Machen PvP und Farmen. Gildeninsel ist auf stufe 5/6 also alles drauf was man so brauch... die machen viel zusammen. Läuft viel über Discord aber auch übern Chat. ich bin im Moment selber meist am holzfällen Dungeons sind mir zu stressig. Ich will ansich nur meine insel vorwärtz treiben um da dann einen auf bauern zu machen

  4. #19
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    achso gildeninsel liegt in fort sterling...also kauf dir da ne eigene sonst wirds teuer mit dem hin und herreisen

  5. #20
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    achso gildeninsel liegt in fort sterling...also kauf dir da ne eigene sonst wirds teuer mit dem hin und herreisen
    Man die Info kommt natürlich spät Gott sei dank hab ich auf meiner heute gekauften Insel noch nichts gebaut und die 6k Silber schmerzen jetzt auch nicht wirklich.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  6. #21
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Wie erreicht man denn jemanden am besten? Hab meine Insel jetzt in Fort Sterling und sammel Steine wie doof. Ich will endlich die T5 Steine abbauen können -.-
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  7. #22

    Standard

    Ich muss es auch mal wieder auspacken, aber erst nachdem der ganze Releasestress vorbei ist ... Dann kann man wenigstens auch erstmal in Ruhe farmen.

  8. #23
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Wie erreicht man denn jemanden am besten? Hab meine Insel jetzt in Fort Sterling und sammel Steine wie doof. Ich will endlich die T5 Steine abbauen können -.-
    sory lag 2 tage im Krabkenhaus. Es gibt da ne Gildenliste oben rechts. da stellst du deutsch ein und scrollst. da ist dann auch ein bewerben knopf^^

  9. #24

    Standard

    Sieht wie ein endloser Mat/Res. Grinder aus...:/ das ist eher nix for me.

    Dennoch viel Spaß !
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  10. #25
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    naja mir ist das offene prinzip lieber als das itemjagen in wow..das hat mich nie gereizt. mal schauen wie es sich entwickelt. im moment mach ich nur pvp und ernte alle 24h meine felder ab...da ist nich viel matgrinden
    Geändert von Leord (25.07.17 um 23:37 Uhr)

  11. #26
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Also für mich ist es genau das was es sein soll. Ein Grinder in dem ich aber jeder Zeit machen kann was ich will. AKtuell grinde ich halt T5 Steine und verdiene mir eine goldene Nase weil es jeder haben will und man es bestens in roten Zonen bekommt wo eher wenige Leute sich hin trauen.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  12. #27

    Standard

    Bin dort auch unter Rheowen zu finden.
    20:15… @Falinea: und rheo
    20:15… @Falinea: kiff mal was damit du ruhiger wirst

  13. #28
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    hab dich mal angefragt^^

  14. #29

    Standard

    Da hatte ich ja glatt vergessen das ich das gefoundet habe das game irgendwie macht das süchtig, bin nun mit allen sachen t3. Nun muss ich mich nur orientieren wohin es jetzt für mich weiter geht für mich richtung T4. da muss ich mich noch informieren und auch wo ich dann ne gilde finde und meine insel hinstelle

    ansonsten bin ich unter Zeefoo zu erreichen
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  15. #30
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    gilde wie gesagt bei meiner ist noch platz insel fort sterling

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.732.751,57129 seconds with 13 queries