Wiedereinstieg - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Wiedereinstieg

  1. #16

    Standard

    Hm wenn ich das hier so lese bekomm ich irgendwie auch wieder lust mal reinzuschnuppern.


    Lila Launebär aka Teletubby

    Inaktiv

  2. #17

    Standard

    Lieben Gruß auch!

    Aber er kommt aus Midgard
    Albion

    Cronox - Kleriker 1l7

  3. #18

    Standard

    Aloah, ich kapere mal den Thread hier! Ich bin auch wieder mal reinschauen, und hoffnungslos überfordert. Bei der neuen Ausrüstung vom König sind Stats drauf, von denen ich noch nie etwas gehört habe, in Verbindung mit der Tatsache, dass man im RvR mit mir den Boden aufwischt, muss ich wohl oder übel ein neues Template erstellen für meine Hexe. Gibt es da noch ein Programm dafür? Ein Übersicht? Beispiele? Da ich nichtmal weiß, was es nun neu gibt (Auf jeden Fall Caperhöhungen, aber was sind die Caps der Erhöhungen? Kann man das auf craftet Zeug drauf machen?) , in Verbindung mit der Tatsache, dass nun alles Englisch ist, lässt mich vor Verzweifelung in Fötusstellung vor dem Rechner zusammenrollen.
    DaoC
    Lyonesse
    Peraine, Urhexe

    Warhammer
    Erengrad
    Periane, Hexenjägerin. Kein Tippfehler, Name geklaut.

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörerin

    Standard

    Epic vom König ist halt ne komplett andere als die,die man erquesten kann und bekommt jeder der mit 50 den König besucht.

    Moras gibt es noch.. sollte auch ein Update hier im Forum,oder per google zu finden sein.

    Man kann nun jeden Stat auf maximal 127 bringen.Die meisten Items die das schaffen,bekommt man bei der neuen Otherworld Kampangne.

    Am besten wäre,du suchst dir eine deutschsprachige Gilde.Da kann man das ingame viel besser erklären.

  5. #20

    Standard

    Danke, Moras habe ich tatsächlich gefunden. Von den neuen Items und Caps wusste ich noch nichts, und jetzt habe ich all mein Erspartes und den halben Tag an einem neuen Template gebastelt, und bin mit Müh und Not am Ende größtenteils ans Cap gekommen, und jetzt brauche ich noch mehr? Naja, mal schauen am Wochenende, wieviel Zeit muss ich dafür ca. einplanen, wenn ich fragen darf?
    DaoC
    Lyonesse
    Peraine, Urhexe

    Warhammer
    Erengrad
    Periane, Hexenjägerin. Kein Tippfehler, Name geklaut.

  6. #21

    Standard

    Da stellt sich die Frage, warum du nach einem Wiedereinstieg sofort dein eigenes Temp von Null aufbaust. Ich hätte eher eins von den vielen Fertigen genommen und es nach meiner Fasson umgebaut.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  7. #22

    Standard

    Von Null angefangen habe ich ja nicht, was Artefakte und Kopfgeld-Schmuck anbelangt, konnte ich ja aus den vollen Schöpfen. Habe ein paar Teile von der Epicrüstung genommen und darum dann etwas gebastelt. Das hat mir schon immer Spaß gemacht, Items und Platin farmen eher nicht. Das Ergebnis ist ja auch nicht schlecht, und ich kann damit schonmal losziehen. Das perfekte Set kann man ja dann über die Zeit immer nochmal bauen. Die meisten Temps die ich so gefunden habe, waren entweder 3+ Jahre alt, oder nach dem Motto "ich brauche was einfaches für ein Twink", wo dann für meinen Spielstil zu viele Kompromisse drin waren. Die Info mit "Otherworld" war aber wichtig, davon habe ich bislang gar nichts mitbekommen. Das läuft ja auch erstmal nicht weg.
    DaoC
    Lyonesse
    Peraine, Urhexe

    Warhammer
    Erengrad
    Periane, Hexenjägerin. Kein Tippfehler, Name geklaut.

  8. #23

    Standard

    Hier gibt es auch nicht mehr wirklich aktuelle. Schau ins Postcount Forum, da findest du die aktuellen Temps (aber eben auf Englisch, da es ja ein englisches Forum ist)

  9. #24

    Standard Frage zu Arteänderungen

    Hallo zusammen,

    ich klink mich einfach mal hier ein, weil ich nicht weiß wo sonst hin mit der Frage.

    Habe auch nach ein paar Jahren neu angefangen. Wollte einen Molvikchar mit 2 Arte ausstatten. Habe dazu per BP die Bücher und die Arte selbst geholt. Wollte sie dann aktivieren, aber ging nicht (Encounter oder sonstwas fehlt). Habe dann den Mob für Gem of Lost gelegt und auch den Encounter bekommen. Zurück bei den Artetypen konnte ich dann eine Quest abgeben und habe das Arte direkt und auf Stufe 10 bekommen. Das vorher für BP gekaufte sowie die Bücher hatte ich aber noch. Mir ist nun nicht ganz klar, wozu man die Bücher + Arte gegen BP bekommt, wenn man nach dem Encounter das aktivierte Arte bekommt. Oder kann man Arte irgendwie auch ohne Encounter aktivieren? Wäre nämlich super, da ich noch Traldors Orakel wollte und den Enc gewiss nicht mit 39 solo machen kann

    Grüße

  10. #25

    Standard

    Du kannst bei diesen Sphinxtypen dir den Encounter kaufen, nicht das Artefakt an sich. Das musst du dann dem Typen gleich wieder überreichen und bekommst den Encounter gutgeschrieben, dann mit den Schriftrollen zum Aktivieren gehen und dann bekommst du es, aber auf Level 1.
    DaoC
    Lyonesse
    Peraine, Urhexe

    Warhammer
    Erengrad
    Periane, Hexenjägerin. Kein Tippfehler, Name geklaut.

  11. #26

    Standard

    Ok, danke. Nu muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich irgendwo den Enc leeche und ein volles Arte bekomme oder es selbst level

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.351.147,21669 seconds with 13 queries