Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin.

  1. #1

    Standard Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin.

    https://www.youtube.com/watch?v=WsIA9G9A6BU

    Kann man sich derzeit auf Pendragon reinziehen - oder auch nicht und über Makrogruppen und obskure Bugs rumheulen.
    Ehem. Dark Age of Camelot Support (Deutsch) - Good old times! :-P
    Plüschblau muss weg!
    Mr.T aus P. in F.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich habs mir mehr als ne Stunde aufm PTR angeguggt und finde es von der Optik her klasse. Auch die Idee dahinter ist toll. Wir werden sehen, was die Spieler daraus machen.

    Und zum Thema Bugs und MacroGrps: Ganz offensichtlich stört das einen Großteil der Spielerschaft mehr als eine neue Insel und RvR Content interessant sind. Würde das also nicht abtun.

  3. #3

    Standard

    Top endsatz Taizan, echt, bin geblendet vor Kompetenz.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #4

    Standard

    gefiel mir recht gut, zumindest neuer content Was wirklich daraus wird, wird sich im Spiel zeigen.
    Es ist für alle was dabei Zergs/small/8ter. Neue Keeps, Ecken zum kämpfen sieht echt schick aus.
    Wobei ich nicht glaube das die Zonen für roaming grps ausreichen.
    Die heutigen Zerge suchen je eher feindliche Gruppen/Roamen durch die Landschaft als die Herausforderung an einem ebenbürtigen Gegner.
    Und es ist ohnehin schon schwer als Grp zu entkommen, nun kann man teils noch schlechter wegkommen.
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    sieht cool aus

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Taizan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=WsIA9G9A6BU

    Kann man sich derzeit auf Pendragon reinziehen - oder auch nicht und über Makrogruppen und obskure Bugs rumheulen.

    Toll, ne neue Map, wuhu... wie wäre es denn Mal die Accounts pro Spieler zu begrenzen damit nicht einer alleine mit ner 5-6-7-8er Gruppe Solos umrubbelt in den BGs z.B. oder alleine härtere Mobs farmed für die man sonst inklusive Lootverteilung mehrere Personen bräuchte? Ach, man soll sich über vorhandene Designschwächen ja nicht auslassen, na dann... wuhu, ne neue Map, toll!

    P.S.: auch wenn auf Uthgard "damals" nicht alles gut war und 1x Buff Bot Account (ich besitze nur einen Account insgesamt) pro Spieler vollkommen ausreichend ist... die Regel dass man bei mehreren Accounts gebanned wird auch auf Live einzuführen, wie auf Uthgard "damals", würde ich voll und ganz begrüssen. Nicht jeder kann oder möchte sich mehrere Accounts leisten und dann das vorhandene Einkommen über den Erfolg bei DAoC entscheiden zu lassen... ist einfach Mist.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  7. #7

    Standard

    Schick mir ne PM mit deiner Adresse und ob du Kleenex, Zewa oder Tempo bevorzugst.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Lomendanar Beitrag anzeigen
    Toll, ne neue Map, wuhu...
    a) wenn auf uthgard alles so toll war dann geh doch dahin zurück und HF!
    b) solange der mensch dafür zahlt kann er 100 accounts haben. aber scheinbar hast du das system nicht wirklich verstanden..... und ob das einkommen der weg des erfolgs ist wage ich zu bezweifeln, weil eigendlich hast du alles gesagt dazu und wie er seine accounts finanziert.
    das einzige was du den macrogruppen user vorwerfen kannst ist das er ZEIT hat. mehr aber auch nicht.....


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    a) wenn auf uthgard alles so toll war dann geh doch dahin zurück und HF!
    b) solange der mensch dafür zahlt kann er 100 accounts haben. aber scheinbar hast du das system nicht wirklich verstanden..... und ob das einkommen der weg des erfolgs ist wage ich zu bezweifeln, weil eigendlich hast du alles gesagt dazu und wie er seine accounts finanziert.
    das einzige was du den macrogruppen user vorwerfen kannst ist das er ZEIT hat. mehr aber auch nicht.....
    a) Uthgard ist "momentan" offline. Wann und ob ein Neustart erfolgt, muss man abwarten. Ich wäre aufjedenfall dabei. Warum du ihn jetzt aber dahin verscheuchen willst, keine Ahnung. Deine Accounts sind anscheinend eh alle dicht. Von daher, verschwendete Zeit hier den Verteidiger des offiziellen DAoC's zu spielen...
    b) Es geht hier doch aber überhaupt nicht um Grundlagen der Wirtschaft, wie Angebot und Nachfrage und Gewinnmaximierung des Unternehmens. Ich lese da den Post eines Spielers, der es schade findet, welche Eigendynamiken dieses Spiel (vor Ewigkeiten) genommen hat und das eben nichts dagegen unternommen wurde. Da wären wir dann wieder bei meinem Einleitungssatz.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    alter...taizan!

    komisch, aber ich hätte grad lust auf daoc :-/

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    a) Uthgard ist "momentan" offline. Wann und ob ein Neustart erfolgt, muss man abwarten. Ich wäre aufjedenfall dabei. Warum du ihn jetzt aber dahin verscheuchen willst, keine Ahnung. Deine Accounts sind anscheinend eh alle dicht. Von daher, verschwendete Zeit hier den Verteidiger des offiziellen DAoC's zu spielen...
    b) Es geht hier doch aber überhaupt nicht um Grundlagen der Wirtschaft, wie Angebot und Nachfrage und Gewinnmaximierung des Unternehmens. Ich lese da den Post eines Spielers, der es schade findet, welche Eigendynamiken dieses Spiel (vor Ewigkeiten) genommen hat und das eben nichts dagegen unternommen wurde. Da wären wir dann wieder bei meinem Einleitungssatz.
    ich will hier keinen "zwingen" nach uthgard zu gehen oder ein anderen f2p server. er findet halt uthgard schön also soll er dahingehen.
    willst du mir jetzt sagen das der spieler die letzten 12 jahre auf einem f2p gespielt hat und jetzt merkt "oh" hier sind ja macro gruppen.... "ja da muss ich was dazu sagen" -.-
    und ich gehe nur auf das ein was der erste poster schrieb. sprich man sollte sich eher darüber freuen DAS was gemacht wird. anstatt immer noch rumzuheulen das ja in sein augen nie nix gemacht wird. und wer denkt ein mmo wird irgendwann bugfrei/cheaterfrei sein der sollte lieber offline spiele spielen. da kann er ohne cheater spielen.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  12. #12

    Standard

    Ich finde die neue Map Quatsch ... das wirkt für mich wie ein zwangshaftes zusammenschieben der Zone. Das fördert den Herdentrieb. Die erhofften Roaming-Gruppen auf den Ebenen ... ähm ... na klar - sicher doch - nicht.

    Am Besten noch die restliche Flächen rauspatchen und alle Spieler in diese Zone stecken.

  13. #13

    Standard

    Sieht scheiße aus und das mit dem Zugang zur unterirdischen Basis, ist mal wieder 1a aus Planetside geklaut wie so vieles in DAoC. Rly? Wir machen mal so 3 Türme und klatschen ne Base in die Mitte...huihuihui...was für ein innovatives Mapdesign. Das darauf nicht schon früher jemand gekommen ist!

    Zitat Zitat von Taizan Beitrag anzeigen
    Kann man sich derzeit auf Pendragon reinziehen - oder auch nicht und über Makrogruppen und obskure Bugs rumheulen.
    Ich wette bei GOA waren damals auch alle Bugs grundsätzlich nur obskur. So einfach ist das halt wenn man sich keine QA leistet.
    Geändert von Dragnet (02.12.15 um 00:22 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    das gabs schon in warhammer mit dem keep im untergrund war bei den grünhäuten glaub
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram
    https://www.daocutils.com/chimp/okram

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Am Besten noch die restliche Flächen rauspatchen und alle Spieler in diese Zone stecken.

    Dann bräuchte man wenigstens nicht immer ewig nach den Feinden suchen.

    Mal im ernst, NF ist im moment für ,, sowenig '' spieler doch schon sehr groß . . . an manchen Tagen kannst du ja mit schleicher den ganzen Tag ungetarnt umher eiern ohne das dich jmd findet oder man selbst inc findet, in der zeit is der supremacy 3x aufgelaufen oder der bb hatte schon 5x ld weil man vor langeweile vergessen hat ihn zu bewegen.



    Jedenfalls, ist das neue agramon sehr schick geworden, und die haben sich ja doch schon irgendwie viiiiiel einfallen lassen, sei es Darkness Falls revamp oder Otherworldly, die erste zeit wirds gezerge geben is klar, alle wollen den kack mob hauen und sich aufs maul hauen etc . .. . aber das geht auch wieder vorbei.

    Und dann !!! ist auch diese zone mal wieder für den popes, genauso wie DF SH und NNF.


    Ne gute idee wäre den Dunkelturm irgendwie mit dem rvr zu verbinden, seid laby tot is gibts kein rvr dungeon mehr, df is ja nun auch wieder tot, trotz quest etc.


    btw: 228 MB groß der patch ? oO
    Geändert von Taifuna (02.12.15 um 14:55 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.114.868,15980 seconds with 13 queries