Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin. - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin.

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    btw: 228 MB groß der patch ? oO
    würde glatt meine festplatte sprengen der patch


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  2. #17

    Standard

    Hat einer ne ungefähre Ahnung ab wann der Server wieder da sein sollte?

    Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

    Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Dann bräuchte man wenigstens nicht immer ewig nach den Feinden suchen.

    Mal im ernst, NF ist im moment für ,, sowenig '' spieler doch schon sehr groß . . . an manchen Tagen kannst du ja mit schleicher den ganzen Tag ungetarnt umher eiern ohne das dich jmd findet oder man selbst inc findet, in der zeit is der supremacy 3x aufgelaufen oder der bb hatte schon 5x ld weil man vor langeweile vergessen hat ihn zu bewegen.



    Jedenfalls, ist das neue agramon sehr schick geworden, und die haben sich ja doch schon irgendwie viiiiiel einfallen lassen, sei es Darkness Falls revamp oder Otherworldly, die erste zeit wirds gezerge geben is klar, alle wollen den kack mob hauen und sich aufs maul hauen etc . .. . aber das geht auch wieder vorbei.

    Und dann !!! ist auch diese zone mal wieder für den popes, genauso wie DF SH und NNF.


    Ne gute idee wäre den Dunkelturm irgendwie mit dem rvr zu verbinden, seid laby tot is gibts kein rvr dungeon mehr, df is ja nun auch wieder tot, trotz quest etc.


    btw: 228 MB groß der patch ? oO
    Herorius würde auch DT mit 3 Gruppen unmöglich für solos und small Men machen

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Coimo Beitrag anzeigen
    Herorius würde auch DT mit 3 Gruppen unmöglich für solos und small Men machen

    ach quatsch, der ömmelt doch nur bei npc und relis rum. . . . ab und zu mal bei irgendeinem rvr event, ansonsten nnf npc raids bis zum abwinken.


    7 stunden sind die server jetzt down oder ?

    ---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

    Server sind online

  5. #20

    Standard

    ---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

    [/COLOR]Server sind online
    server online aber game closed bekomm ich zumindest beim Ladescreen

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Ich finde die neue Map Quatsch ... das wirkt für mich wie ein zwangshaftes zusammenschieben der Zone. Das fördert den Herdentrieb. Die erhofften Roaming-Gruppen auf den Ebenen ... ähm ... na klar - sicher doch - nicht.

    Am Besten noch die restliche Flächen rauspatchen und alle Spieler in diese Zone stecken.
    Muss ich revidieren ... die Map ist ansich echt nett gemacht. Klar - aktuell arg überfüllt, aber grundsätzlich schön gemacht.

  7. #22

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr sonderlich aktiv im RvR-Geschehen war, als NF kam.

    Nen bisschen war ich aber schon unterwegs und was ich mich damals halt schon gefragt hatte war, für wieviele Spieler NF denn ursprünglich konzipiert worden ist?

    Wenn ich so zurückdenke, war dass schon nen ziemlicher Luxus so Zonen wie Emain Macha, Hadrians Wall und Odins Gate zu haben und ziemlich genau zu wissen, was man bekommt, wenn man da hinportet.

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Sehe ich halt komplett anders. NF und NNF ind deutlich besser als OF. Selbst bei den geringen Spielerzahlen.

  9. #24

    Standard

    Ich finds echt nicht schlecht.

    War gestern zum ersten mal unterwegs und so lange man nicht direkt in die Mitte rennt, findet man auch Abseits immmer mal wieder Gruppen.
    Den Zergen kann man auch gut ausweichen.
    Könnten nur mehr Gruppen in den entsprechenden Ebenen rumlaufen.
    Man muß auch recht schnell den Kampf vorrüber kriegen, bis irgendwas noch reingerauscht kommt.
    Insbesondere das auf der Albseite von grünen bis ora pets gleich alles vorhanden ist - ist schon sehr entspannt und man muß nicht nach pets suchen.

    Mir gefällts derzeit, obwohl noch einige Ecken seitens Los/Petpathing etwas daneben sind - fiel mir recht stark beim Midturm auf.
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Kleine Zwischenfrage von einem Rückkehrer :-)
    Da mein Augenlicht anscheinend extremst nachgelassen hat und die Zeit eine Auflösung von 1920 x 1200 bei allen Spielen zulässt, wollte ich mal fragen, welche Auflösung ihr so spielt.
    Ich hab nämlich erhebliche Schwierigkeiten beim "targetten" sowie alleine schon die Symbole der Styles zu erkennen :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  11. #26

    Standard

    Spiele auf 1600x900 ^^

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    2560*1440

  13. #28

    Standard

    Problem ist halt, DAoC wurde irgendwie noch nie an aktuelle Auflösungen angepasst. Das merkt man schon an der Buffleiste. Die ist je nach Auflösung immer weiter nach links gewandert, Zentrierung ist da im DAoC Client ein Fremdwort. Anpassungen an Auflösungen ingesamt sowieso.

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Komme gut klar, abgesehen davon, dass die Leiste nicht zentriert ist, habe ich kein problem mit dem UI.

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    a) wenn auf uthgard alles so toll war dann geh doch dahin zurück und HF!
    b) solange der mensch dafür zahlt kann er 100 accounts haben. aber scheinbar hast du das system nicht wirklich verstanden..... und ob das einkommen der weg des erfolgs ist wage ich zu bezweifeln, weil eigendlich hast du alles gesagt dazu und wie er seine accounts finanziert.
    das einzige was du den macrogruppen user vorwerfen kannst ist das er ZEIT hat. mehr aber auch nicht.....
    a) Uthgard ist immer noch geschlossen, da wird mich auch so schnell nichts wieder hinziehen da mir das Ende doch gezeigt hat, wie schnell bei einem Freeshard die investierte Zeit zum Fenster rausgeworfen sein kann...
    b) Kann er, ja, fair gegenüber anderen die das nicht können ist es aber immer noch nicht und dagegen sollte etwas getan werden.

    Vielleicht fällt so etwas im 50er RvR weniger auf, bin da auch kaum noch unterwegs sondern zu 99% in Cathal, aber wenn man in nem Low LvL BG von ner 6er Macro Gruppe umgerubbelt wird oder in Cathal von 5x Scouts... da kann mir doch keiner der bei Trost ist sagen, dass er so etwas gut findet "nur weil es möglich ist"... so etwas gehört für mich genauso zum Balancing und zur Fairness anderen gegenüber die, ich wiederhole mich, sich das eben nicht leisten können.

    Sozialkompetenz sage ich nur - die solltest du nicht nur in deinem Profilbild ausleben sondern auch im Umgang mit anderen im Spiel.

    ---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:11 ----------

    Zitat Zitat von Raist Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage von einem Rückkehrer :-)
    Da mein Augenlicht anscheinend extremst nachgelassen hat und die Zeit eine Auflösung von 1920 x 1200 bei allen Spielen zulässt, wollte ich mal fragen, welche Auflösung ihr so spielt.
    Ich hab nämlich erhebliche Schwierigkeiten beim "targetten" sowie alleine schon die Symbole der Styles zu erkennen :-)

    Ich spiele in 1920 x 1080 auf einem 42" LCD Fernseher und sitze bzw. liege ^^ davor in ca. 2m Abstand (Auge <-> Bildschirm). Geht erstaunlich gut, auch der Chat lässt sich einwandfrei lesen. ;o)
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.358.744,24657 seconds with 13 queries