Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin. - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Leb wohl Agramon, welcome Ellan Vannin.

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Lomendanar Beitrag anzeigen
    a) Uthgard ist immer noch geschlossen, da wird mich auch so schnell nichts wieder hinziehen da mir das Ende doch gezeigt hat, wie schnell bei einem Freeshard die investierte Zeit zum Fenster rausgeworfen sein kann...
    b) Kann er, ja, fair gegenüber anderen die das nicht können ist es aber immer noch nicht und dagegen sollte etwas getan werden.

    Vielleicht fällt so etwas im 50er RvR weniger auf, bin da auch kaum noch unterwegs sondern zu 99% in Cathal, aber wenn man in nem Low LvL BG von ner 6er Macro Gruppe umgerubbelt wird oder in Cathal von 5x Scouts... da kann mir doch keiner der bei Trost ist sagen, dass er so etwas gut findet "nur weil es möglich ist"... so etwas gehört für mich genauso zum Balancing und zur Fairness anderen gegenüber die, ich wiederhole mich, sich das eben nicht leisten können.

    Sozialkompetenz sage ich nur - die solltest du nicht nur in deinem Profilbild ausleben sondern auch im Umgang mit anderen im Spiel.

    ---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:11 ----------




    Ich spiele in 1920 x 1080 auf einem 42" LCD Fernseher und sitze bzw. liege ^^ davor in ca. 2m Abstand (Auge <-> Bildschirm). Geht erstaunlich gut, auch der Chat lässt sich einwandfrei lesen. ;o)
    muss ich jetzt ernsthaft mit dir über die bedeutung fair reden?
    kein mensch ist fair. nichtmal du. und wenn du mir jetzt was anderes erzählen willst: das ist deine subjektive meinung/anschauung... du weißt nicht wie fair dich andere finden.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  2. #32
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    muss ich jetzt ernsthaft mit dir über die bedeutung fair reden?
    kein mensch ist fair. nichtmal du. und wenn du mir jetzt was anderes erzählen willst: das ist deine subjektive meinung/anschauung... du weißt nicht wie fair dich andere finden.
    Willst jetzt ernsthaft einen auf philosophisch machen? "Keiner ist fair => wen umrubbeln indem man 8mal soviel zahlt kann nicht unfair sein". Wie oft muss man sich das vorsagen ums zu glauben?

  3. #33

    Standard

    Wenn ich mir so manche soziale Fehlschläge in diversen deutschen Großstädten anschaue - ja, dann passt der Beitrag von Grisman.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  4. #34

    Standard

    Ist zwar ein weilchen her, aber finde EV > altes Agramon. Denen ist ein guter Wurf gelungen. Viele schöne Kämpfe, viel Roaming und der Zerg hält sich da selten lange auf, ausser die machen OW10. Passt.
    Ehem. Dark Age of Camelot Support (Deutsch) - Good old times! :-P
    Plüschblau muss weg!
    Mr.T aus P. in F.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.726.572,87494 seconds with 14 queries