Rückkehrer - Character vermisst
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rückkehrer - Character vermisst

Standard Rückkehrer - Character vermisst

hey ..vll kann mir hier irgendwer weiter
    helfen ...ich bin nach einiger zeit wieder zurückgekehrt ..alles schön und gut ...nur ich vermisse meine kleine hexe Lilliii ...hab auf dartmoor gespielt aber nun ist auf keinem Server mein char da ...was soll ich tun ...wollt nun endlich den kleinen Rest auff rr12 machen ...und außerdem wo spielen die meisten deutschen

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

Eigentlich wollte ich nur auf die SuFu und diverse Threads unter deinem im selben subforum verweisen, aber okay..
    Dein Char ist noch auf Dartmoor, siehe hier: http://search.camelotherald.com/#/character/1IkQlV1R_Kw
    Du musst auf dm mit dem char einlogen (im Launcher unter "archived servers" zu finden) und mit dem

/freexfer ywain-1

Slashbefehl nach Ywain transferieren. Die 1 ist hier nur ein Beispiel. Du kannst halt aus (Ywain) 1 bis 10 wählen. Das ist aber belanglos, da diese 10 Server geclustert sind und es nur einen Servercluster Ywain gibt.
    Auf 2-10 hat man es aber in der Regel leichter ein Haus nahe an einem Marktplatz zu finden.
    Allerdings wirst du deinen Char umbenennen müssen nach dem Transfer, weil es schon ne Bainshee mit dem Namen auf Ywain gibt oder du spielst halt mit nem Namen à la "Lilliii187".

http://search.camelotherald.com/#/se.../Ywain/lilliii
    Geändert von Eyr (25.11.15 um 23:01 Uhr)

Standard

hey danke dir für die antwort ..aber es ist irgendwie kompliezierter ...ich habe damals mehrere accs gehabt 2 ohne XXXXX_EUR und einen mit dem XXXXX_EUR...die anderen beiden
    haben einfach so ein wieder Rückkehr dingends gehabt der mit dem _EUR hat es nicht unter dem acc Management ...ich kann da nur einen test acc erstellen und key aktivieren was muss ich da tun ich bin eigentlich ganz fit in solchen Sachen aber da hab ich irgendwie keinen rat ...

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

_EUR Accounts sind eigentlich warhammer accounts.
    Ex Goa Daoc Accounts heißen blahblah_eu normalerweise.

Standard

komisch...ja denk dann das der _EUR dann der warhammer acc ist ...aber hab sonnst keine eu mehr da kann es sein das ich den damals nicht in den neuen acc managment mit übernommen habe oder so ? ...würd das schade finden auf dem acc sind viele tolle chars mit allem drum und dran ......weiss nicht wie ich den richtigen acc finden soll ..hab mal wieder an Support geschrieben ..ist ja nur in english oder gibt's auch irgendwo deutschen supp ..?...danke

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

Schwer zu sagen, wo der Fehler liegt.
    Lies doch mal den Rückkehrerguide von Shileah, vielleicht findest du da die passende Lösung:
    http://shileah.de/wie-komme-ich-wied...kehrer-teil-1/

Standard

naja ...danke dir ...hab Support angeschrieben schon zum xten mal....ka was ich noch machen kann ...ich hab mal accounts verbunden etc und alles ...weiss nicht wo des gelandet ist ...schade um mein kleine hex..waren alle eigentlich so hoch .....nun bin ich auf ywain 4 ..gelandet...such vll leute Gilde die einen Rückkehrer aufnehmen maybe ?...bin fix an den tasten und hab viel 8v8 gespielt...=)