Derida v1.119.1 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Derida v1.119.1

Talking

Zitat Zitat von Coolline Beitrag anzeigen
    So mal belesen ...Es gibt keine Möglichkeit beim Doppel puls Fenster nur die Chants anzeigen zulassen ...bei Skalden und Minne gehts das auch nur solange keine z.B CL Buffs benutzt werden.
    Sobald das der Fall ist werden die Kons Buffs mit angezeigt und da die Anzeige ja begrenzt ist sieht das denn ...sagen wir mal unschön aus
    Somit muss Leider der Hüter und Barde damit leben. War halt auch nie vorgesehen das es mal 2 Chant gleichzeitig Laufen können als das mit den UI's gemacht wurde.
    Daher lassen wir uns mal überraschen was aus der Überaerbeitung der UI werden soll

Kann ich nur bestätigen, allerdings ,, nur '' wenn man Selfbuffs der Klasse benutzt . . .. benutze ich CL Resi Buff etc dann passiert nichts unerwünschtes....

Sobald man aber buffs nutzt die konz verbrauchen, sieht man die buffs im chantfenster, leider werden die auch nach dem buffen und dem erneuten chant starten nicht überspielt, also sieht man permanent die konz-buffs.

Standard

ja das passiert erst sobald cons Buff verwendet werden , man hat auch nicht die Möglichkeit das Doppelchat fenster so zumachen das es wirklich nur die letzten 2 buff zeigt .... leider.
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

Standard

UPDATE 6 [Update online]
    Inhalt des Updates:

Änderung im Trainer Fenster. 3 neue Bottons hinzugefügt

Respec All
    Respec Realm
    Respec Buy
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

Standard

Piety und inteligence sind vertauscht jedenfalls in der englischen Version

Standard

Übersetzung Fehler in der EN Version gefunden und gefixt … bitte Online Update ausführen

@Lagazuoi Danke für den Hinweis
    Geändert von Coolline (24.01.16 um 20:48 Uhr)
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

kleiner Übersetzung Fehler in der EN Version gefunden und gefixt
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

UPDATE 1.120.1 [Update online]
    Inhalt des Updates:

Derida_UI_v1.120.1

Im Weltatlas sind auf Grund von neuen Kartenmaterial wieder die RvR Karten verfügbar
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

UPDATE 1.120.2 [Update online]
    Inhalt des Updates:

Derida_UI_v1.120.2

Alter Iconset mit kleinen oder breiten rahmen
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

Moin moin ,

also irgendwie kommt bei nur das standart ui . hab alles installiert,und nun auch in meinem ui ordner den custom ordner drin , kommt aber immer nur das standart teil . habe ich da wohl nochwas vergessen ??

Standard

Hallo

Ja du musst noch in der Daoc config die UI von atlantis auf custom umstellen
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

Ach hier , na genau :-) danke schön

Standard

Hey - gibt es irgendwo Screenshots vom UI die man sich Mal vorher anschauen kann? Beim Download Link direkt ist zwar ein Thumbnail vorhanden, auf dem wohl alle verfügbaren Fenster zu sehen sind, aber das lässt sich nicht vergrössern...
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

Standard

Sorry hab ich bis jetzt noch keine gemacht ... aber Deridas ist jetzt schon so alt und hat nach wie vor 4 Skins ..aber ich werde mir mal die Arbeit machen
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

So sieht zb der SI Skin aus ... ist ein Bild der alten US version

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sshot.692.jpg
Hits:	79
Größe:	349,7 KB
ID:	5555
    Geändert von Coolline (15.04.16 um 00:28 Uhr)
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Standard

kleinen Fehler in der DE Version gefunden und gefixt
    RVR Übersicht im Weltatlas in der DE / EN Version angepasst
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte