Hilfe, stell mich wohl zu dumm an...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe, stell mich wohl zu dumm an...

  1. #1

    Standard Hilfe, stell mich wohl zu dumm an...

    Hallo,
    habe nach etlichen Jahren meinen Account wieder reaktiviert

    Gibt das Spiel gar nicht mehr in Deutsch oder habe ich die Einstellungen nur falsch gemacht?

    Vielen Dank
    Geändert von Marguerida Alton (03.12.15 um 18:45 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Marguerida Alton Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe nach etlichen Jahren meinen Account wieder reaktiviert

    Gibt das Spiel gar nicht mehr in Deutsch oder habe ich die Einstellungen nur falsch gemacht?

    Vielen Dank

    Spiel auf englisch, ui's teilweise auf deutsch.

  3. #3

    Standard

    Kann mir wer es sagen, ich fange mit DAOC wieder an, wie finde ich heraus, welches von meinen Chars ein Haus besaß?
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  4. #4
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Vom Spiel her gibts meines Wissens keine Möglichkeit (außer mit allen Chars zu den Haus Vaults zu gehn und zu testen ob was drin liegt), aber auf ehrenregister.de sind die Daten noch auf dem Stand von vor zig Jahren (2009?), für mich steht da noch die korrekte Hausnummer von damals beim entsprechenden Char dran. Geht vielleicht ein wenig schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.134.585,33427 seconds with 15 queries