DAoC TV ! ?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DAoC TV ! ?

  1. #1

    GOA DAoC TV ! ?

    Benutzt jemand DAoC Tv ?


    Ich habe nun schon dutzende freds durch finde aber nix gescheites.


    Da ich DAoC TV nochne benutzt habe, weiss ich nicht, ob es im Taifuna's Och Ui defekt ist, oder ob es an irgendwelchen player einstellungen liegt.


    Falls jmd das ui nutzt und daoc tv dazu, würde ich gern wissen wie ihr es zum laufen gebracht habt.


    Danke

  2. #2

    Standard

    Glaub das geht seit 10 Jahren nicht mehr
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

    Standard

    Damals hatte es beim OchUI funktioniert (hatte es beim craften in Nutzung), aber irgendwann ging es nicht mehr. Glaub das stört aber niemanden mehr. Im Prinzip kannst du die Funktion rausschmeißen

  4. #4

    Standard

    geht schon seit einiger Zeit nicht mehr, liegt aber nicht nur am och ui, hatte das problem bei anderen UIs auch seinerzeit.

  5. #5

    Standard

    2. Monitor ist da weitaus praktischer
    Fulminobrain Merc
    Fulmi Kab
    usw.

    Fulmirxx Zerk
    Fulmirx RM
    usw.

    usw.

  6. #6

    Standard

    Hmmm schade, hätte es gern mal ausprobiert, bislang hab ich mich fürs daoc tv nicht interessiert . . . trotzdem gehöert es iwie zum och ui dazu . . . die xml's und tga files hab ich mir angeschaut, die sind so wie es aussieht okay.


    Sollte trotzdem irgendjemand, ein nützliches fenster oder funktion rumliegen haben, welches nur noch eingebaut werden muss, lasst es mich wissen und custom window 13 fliegt raus : )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.615.401,12955 seconds with 13 queries