PoC/Moderna PL heute Abend ab 20Uhr ( Klappe die zweite )
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PoC/Moderna PL heute Abend ab 20Uhr ( Klappe die zweite )

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard PoC/Moderna PL heute Abend ab 20Uhr ( Klappe die zweite )

    Grüße zusammen,


    wie oben schon beschrieben, veranstalten wir heute Abend eine PoC/Moderna PL (Powerlevel).

    Gesucht wird folgendes:

    Full Tank + Twink
    Schamane (ML10) + Twink

    Folgendes haben wir:

    Heiler (ML10) + Twink
    Bombe (ML10)+ Twink


    Ab 20Uhr wird es dann so ca. los gehen.
    Zur Anmeldung bitte bei Aturna-Ywain5 oder Mezzipepe-Ywain5 melden, oder hier im Forum.Danke.


    MFG

    Aturna


    PS: Da wir nun seit unserer Aktion viele weitere PvM begeisterte dazu ziehen konnten, werden wir auch bald ein Gletscher Raid ansetzen (Events) damit das PvM Leben wieder erweckt wird. Den nur RvR ist ja auf dauer langweilig.

    PPS: Ob PoC oder Moderne, Stufe 1 - 50 liegt in der Regel zwischen 4 Stunden - 6 Stunden.
    Nicht zu vergessen viele Drops und Loot zum verkaufen beim NPC bringt einiges ein.
    Und Artefakte Leveln sowie CL ;-)

  2. #2

    Standard

    durch dungeon quests 1-40 und 40-50 die neue q mit töte 100 mobs, dauert nen twink push ca 1,5h

    nur als kleine info, wenn ihr natürlich den alten weg bevorzugt, meinen segen habt ihr :-)
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    Grüße,


    Dankeschön :-) der Segen kam an und waren auch wie immer Erfolgreich ;-)

    MFG


    PS: Thread kann zu.Danke.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    welche dungeon quest? Dachte mit pvp leveln geht es am schnellsten?
    Echt mühselig der einstieg wieder... kaum noch leute da

  5. #5

    Standard

    Vermutlich meint er die Taskmaster bei den entsprechenden Levelgebieten - die führen dich in Dungeons.

    Persönlich finde ich aber die BG-Quests oder die vergleichbaren PvM-Quests am besten. Es gibt gut Exp und Ausrüstung. Bei den BG-Quests muss man die über die Kopfgeldpunkte kaufen - bei den PvM Quests gibts die als Belohnung.

  6. #6

    Standard

    ich hab letztens 2h auf 45 gebraucht mit dungeon,glass und der neuen rvr q dann artes geholt und nochmal 20min pvm bis 49 und artes 10
    bg geht sicher auch schnell wenn man ne gescheite truppe ist.
    Inaktiv

    minne rr11/kabba rr11/Theurg rr7/Wizz rr8/Kundi rr7
    ench rr7/eld rr11/ani rr5/fian rr9/ ranger rr5/NS rr5/BM rr6 / Champ rr7
    bersi rr6/sb rr5/shamy rr7/RM rr5/GB rr4/skald rr6

    Cathal

    Alles

  7. #7

    Standard

    und wie hast du das gemacht? gib mal infos.

    ich hab seit einiger zeit kein DAoC mehr gespielt, kenne allerdings die PvM quests von 1 - (ich glaube) 35 und danach hatte ich immer wie so ein quest loch mit meinen zwinks. an ToA questen kann ich mich noch erinnern von ich glaube 40 bis irgendwas bei 45 nur danach sah es bei mir solo immer etwas leer aus.

    wäre mal super zu wissen wie man in der heutigen zeit, solo (evtl. mit stick bot hilfe ), von 1-50 levelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.204.794,79734 seconds with 13 queries