[News] Producer's Letter: All About Cheating
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: [News] Producer's Letter: All About Cheating

  1. #1

    Standard [News] Producer's Letter: All About Cheating

    http://darkageofcamelot.com/article/...about-cheating

    As such, we have issued suspensions ranging from 3 days for minimal usage and first time offenses to 7 days for extreme usage and 2nd time offenses with 5 day suspensions levied inbetween.
    Das nenn ich mal ne harte Strafe!

  2. #2

    Standard

    Du cheatest in einem Onlinespiel und versaust anderen das Spiel? Ja dann - bannen wir deinen Account und deine IP wird gesperrt, einen schönen Tag dann noch.

    Hups, Moment... das war ja der böse Uthgard Freeshard Server. War wohl doch nicht alles schlecht dort.
    Lyonesse/Salisbury (-> Ywain):
    Nandinii, Lomendanar, Inehni, Emnon
    Breannn, Emnonn
    Ineni, Lomenn, Nandiniii

    Cathal:
    Donleohne, Feicay, Llomen, Nemol, Odanua
    Crilath, Eshusir, Serynosh, Tiemos
    Amalib, Leacien, Nirihki, Torakuul

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Lomendanar Beitrag anzeigen
    ... Hups, Moment... das war ja der böse Uthgard Freeshard Server. War wohl doch nicht alles schlecht dort.
    hmm, den Teil kapier ich irgendwie nicht. Hat hier jemand Deinen Server verunglimpft oder was ist dir über die Leber gelaufen ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    lol.

    Aber dass ENDLICH was gegen Makrogruppen getan wird, find ich nice. RvR dürfens also nur noch in DF machen, ich wär neugierig ob sich das dort auswirkt.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    lol.

    Aber dass ENDLICH was gegen Makrogruppen getan wird, find ich nice. RvR dürfens also nur noch in DF machen, ich wär neugierig ob sich das dort auswirkt.
    Man darf macro grp rvr im DF Laby und Po betreiben !

    Nur wenn das team durch die nf rennt rtg laby / poc und man wird erwischt gibts ärger . . . bringt man aber jeden char einzeln in die poc oder laby, ist es ok.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Oh, Laby hab ich ganz vergessen... Na dann, sinds wenigstens unter ihresgleichen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich finde es gut, besonders, da sie sich vorbehalten, weitere Schritte einzuleiten.
    Und noch viel besser ist, dass Trial Acc Macrogrps direkt gebannt werden.

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Oh, Laby hab ich ganz vergessen... Na dann, sinds wenigstens unter ihresgleichen.

    mir is das egal, ich spiele die wl's eh nur im df, zum hib alb bg sprengen eichts alle male . . .


    die leute die wegen macro grp rumgejault haben zwecks rvr etc, werden bald schon flennen weil hz preise viel zu hoch sind und weils keine rps mehr gibt !

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Wieso soll es keine RPs mehr geben? Oo

  10. #10

    Standard

    weniger / keine rps mehr durch macro grp . . . oc df waren IMMER leute die versucht haben die grp zu killen und so fette rps zu bekommen, das fällt nun weg.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    ja ne, is klar -.-

  12. #12

    Standard

    Schonmal gegen 2 Macro Grp. Gekämpft gleichzeitig? Da machst absolut nichts, speziell wenns ne Tank grp und Castgrp is.

  13. #13

    Standard

    Keine Ahnung was ihr gegen Macro-Grps habt. Ich fand die weder im rvr noch im pvm störend. Gut gespielte Macros gab es eh eher selten und für's pvm waren die einfach hilfreich. Gibt meines Erachtens nach dringendere Sachen, die gefixed gehören oder denen nachgegangen werden sollte, aber jetzt ist es halt so.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Narog
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    pve dürfen die ja noch und laby/df/poc auch. das ding ist die haben es halt übertrieben mit dem wall bzw den engpass wo man halt durch muss nun becampen im grpstealth. man hätte natürlich auch ml10 spymaster überarbeiten können was sinnig gewesen wäre
    Logres
    Narog SB Ml 10 Little Red Heroes
    Okram Krieger Ml 10 Little Red Heroes
    Ibokx Skalde Ml 10 LE Little Red Heroes
    Sh
    Narogg Druide Ml 3
    Okram Ns Ml9

    http://gimpchimp.etilader.com/s/Okram

  15. #15

    Standard

    Wenn halt nen Zerg gesticked durch einen Engpass läuft und stirbt, hat er sich einfach dumm verhalten und ist zu Recht gestorben. Wenn ich überlege, wie oft ich an Macros gestorben bin und wie oft ich welche gekilled hab, überwiegen definitiv die Rps auf meiner Seite. Find halt den Aufschrei einfach zu groß wegen sowas. Wenn sie auch noch für 8 Accs bezahlen, sollen sie auch so spielen können. Die Trials haben ja eh meist nur pvm gemacht.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.529.030,87515 seconds with 13 queries