[News] Producer's Letter: All About Cheating - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: [News] Producer's Letter: All About Cheating

Standard

Das seh ich anders. Klar hat man RPs an denen gemacht, aber es nerft einfach nur, wenn auf einmal ne 8er Bogi gang auftaucht und dir den 2en Heiler wegfrisst oder du mal durchn scheiß durchgang willst und auf einmal inst. Verreckst.

Standard

Und was hättest gemacht, wenn da 8 Spielen wären? Dann wärst genauso down. Wie gesagt, juckt mich 0.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

Deine Zen-Ruhe hätte ich auch gern, chanti <3
    Aber bei mir reicht die Geduld bei jedem mal reaktivieren genau bis zum ersten mal geganked werden xD

Standard

Ich reg mich halt nur auf, wenn man wirklich unnötig stirbt oder weil man Mist baut. Ob ich jetzt von ner Macro weggeadded werde oder von 8 Spielern juckt mich meist gar net. Im Gegenteil amüsiere ich mich oft genug über den Killspam, wenn man wieder ne Macro Lemminge gebombt hat.
    Also nicht aufregen und einloggen Herr Bleddöner!
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    ... Wenn sie auch noch für 8 Accs bezahlen, sollen sie auch so spielen können...
    Und wie schauts aus, wenn ich für 8 Accounts bezahle und dafür eine Waffe mit 8*16,5 dps bekomme? Evtl noch mit 8fachen AE-proc?

Hört sich blöd an und ist anderen (evtl. Solo) Spielern gegenüber unfair ?

So sieht es aber nun mal aus, wenn man solo/smal/grp unterwegs ist, auf einen !einzelnen! anderen !Spieler! trifft und NICHT die Möglichkeit hat die "easyRps"mitzunehmen, da der andere sich eben mehr Tools einkaufen konnte, als man selber.

Für mich war das ganze aber auf jeden Fall mit ein Grund den Acc. auslaufen zu lassen.
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

Standard

8 Spieler machen nie so synchron schaden, wie 8 einzelne Leute und das war das Problem klar wenn 8 Leute auf einen Ballern wars das, aber dann muss zuerst der nächste gepickt, dann der Spell gedrückt und da hast jaufen Zeitfaktoren drin. Eine Add Macro Gruppe war immer um einiges schlimmer als ne normale Add-Gruppe. Du hast einfach null Chance zu reagieren, da die in 2 Zyklen (~5sec) 2 Spieler ins Jenseits schickten.

Ich habs da mit Kaoz egal ob Speedhack, Maphack oder Macro Gruppe es ist alles das selbe. Da man sich einen Vorteil "erkauft"

Mfg

Standard

Also für ,, mich '' waren / sind macros egal ob im pvm oder rvr nicht störent . . . nicht weil ich selber macro grp spiele, sondern weil es für mich keinen unterschied macht ob ich als solo von 5 oder 8 oder vom zerg umgeboxt werde, oder halt von einer macro grp . . .

die leute die jetzt immer noch an milegates sterben oder im assist grp mitglieder weggenuked bekommen ( auch ohne macro grp ) im rvr . . . werden spätestens nach dem 4x sterben genauso meckern wie zu dem zeitpunkt als ne macrp grp die geklatscht hat.

das einzige was etwas nervig ist, will man in die poc / sh zum powerleveln oder farmen, muss man jeden char einzeln durch die nf bringen . . . als team läufst ja gefahr suspendiert / gebannt zu werden . . ..

das wars dann aber auch schon.

Im DF kann ich genauso zerge sprengen wie ich 80 man vom herozerg habe platzen lassen . . .

warum ?

weils einfach nur schick aussieht ^^ . . . wenn so ein team da reinjump und alles platzt, oder du 30 min irgendwo auf den zerg wartest und die alle ins minenfeld ogern : D . . .

find ich witzig, ihr etwa nicht ?

egal wo man ist, man wird sogut wie immer in ueberzahl gekillt, egal ob von smallman 8er 16er oder zerg, oder von irgendwelchem addern nachdem man nach stunden endlich mal einen 1vs1 gefunden hat.

Selbiges gilt für grps . . . die werden ja auch fleissig geaddet von anderen grp und oder solo die leechen wollen, und picken sich gleich mal den zweiten heiler raus : )

Standard

Zitat Zitat von Kaozz Beitrag anzeigen
    Und wie schauts aus, wenn ich für 8 Accounts bezahle und dafür eine Waffe mit 8*16,5 dps bekomme? Evtl noch mit 8fachen AE-proc?

Hört sich blöd an und ist anderen (evtl. Solo) Spielern gegenüber unfair ?

So sieht es aber nun mal aus, wenn man solo/smal/grp unterwegs ist, auf einen !einzelnen! anderen !Spieler! trifft und NICHT die Möglichkeit hat die "easyRps"mitzunehmen, da der andere sich eben mehr Tools einkaufen konnte, als man selber.

Für mich war das ganze aber auf jeden Fall mit ein Grund den Acc. auslaufen zu lassen.
    Schwachsinniger Vergleich aber ich antworte trotzdem mal:

Nichts desto trotz, dass du dann tollen 8-fachen Schaden machen würdest mit deiner Waffe, wäre ich als Gruppe oder Kleingruppe trotzdem im Vorteil und würde wohl gewinnen. Außer ich spiel hirnverbrannt oder hab auch einfach mal dummes Timing/Pech, dann rel ich halt und versuch es erneut oder gehe woanders hin. Wenn man solo unterwegs ist und ich treffe auf ne Macro, bin ich halt tot. Und? Als ob ich nicht tot wäre, wenn ich auf 8 Spieler, auf ne Smallmen oder auf anderweitige Adder treffe. Meine Güte, seid ihr alle so empfindlich geworden?

Und zu Finli:
    Ich habe trotzdem bei weitem mehr Chancen, wenn mich als Gruppe ne Macro added, als wenn mir ne andere 8ter reinfährt. Während die Macros vllt 2-3 Aktionen gleichzeitig ausüben, kann ne 8ter Gruppe viel flexibler agieren und reagieren. Vielleicht haut dir die Macro einen um oder 2 und trotzdem kannst da noch eher was machen, wenn die andere Gruppe rausgeht. Wenn gegen 16 kämpfst, ist es scheiß egal. Und ja, ich zähl die Macro halt eher als mehrere Spieler.

Wie gesagt, ich (!!!) hatte und habe nie ein Problem mit Macros. Solange es das Spiel legal hergibt, sollen sie das ruhig machen. Anders sieht es da meiner Meinung nach mit den geläufigen Cheats aus, aber das ist eine andere Problematik.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

Standard

Ich reg mich halt nur auf, wenn man wirklich unnötig stirbt oder weil man Mist baut. Ob ich jetzt von ner Macro weggeadded werde oder von 8 Spielern juckt mich meist gar net. Im Gegenteil amüsiere ich mich oft genug über den Killspam, wenn man wieder ne Macro Lemminge gebombt hat.
    Also nicht aufregen und einloggen Herr Bleddöner!
    Bleddöner??? I like :p
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -

Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

Mitglied Avatar von Eyr

Standard

Zitat Zitat von Zeefi Beitrag anzeigen
    Bleddöner??? I like :p
    Das lieber Zeefi is ein Insider, sorry
    hab ja gehört du bist jetzt auf einmal auch voll der elitäre pro, I like

Mitglied

Standard

Und was hättest gemacht, wenn da 8 Spielen wären? Dann wärst genauso down. Wie gesagt, juckt mich 0.
    Nein, eben nicht, da der Dmg nicht wie ein nuke kommt.

Besonders die Macros, die nem 16er hinterherrennen sind sehr nervig. Hier ist es nämlich ein entscheidender unterschied, ob du gegen 16+macro oder 16+8 kämpfst. Gegen die 24 aktiven gibt's RPs, gegen die 16+1 nicht, weil der Schaden, der unmittelbar nach dem Add, einfach nicht heilbar ist.

Kurzum: Add einer FG is leichter zu handeln als ne Macro.

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:38 ----------

Und zu Finli:
    Ich habe trotzdem bei weitem mehr Chancen, wenn mich als Gruppe ne Macro added, als wenn mir ne andere 8ter reinfährt. Während die Macros vllt 2-3 Aktionen gleichzeitig ausüben, kann ne 8ter Gruppe viel flexibler agieren und reagieren. Vielleicht haut dir die Macro einen um oder 2 und trotzdem kannst da noch eher was machen, wenn die andere Gruppe rausgeht. Wenn gegen 16 kämpfst, ist es scheiß egal. Und ja, ich zähl die Macro halt eher als mehrere Spieler.

.
    Das stimmt halt einfach nicht. Bei einem Add ist es in 90% der Fälle so, dass die Mist bauen, weil eben 8 Individuen.
    Ein Macrospieler ist in den seltensten Fällen so dämlich, nen Fulltank zu nuken, bei Inc. und genaus DAS ist der Unterschied: die 8ter die adden sind bis auf ein paar Ausnahmen gut RPs. Die Macros nur, wenn sie nicht als Add hast.

Von den macros, die zusammen mit einer zweiten Macro Gruppe überall reinhalten, gar nicht zu reden...

Standard

So hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht.
    Hatte bisher kaum oder wenig Probleme mit Macros und finde trotzdem, dass normale 8ter Gruppen nen härterer Add sind, wenn sie nicht brainafk laufen.
    Dazu kommt noch, dass viele Macros langsam und bescheiden spielen.

Aber da wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, lass ich euch eure Meinung und gut
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

Mitglied

Standard

... Wenn man solo unterwegs ist und ich treffe auf ne Macro, bin ich halt tot. Und? Als ob ich nicht tot wäre, wenn ich auf 8 Spieler, auf ne Smallmen oder auf anderweitige Adder treffe. ...
    Mit dem unterschied, dass du eben nicht gegen 8 verlierst, sondern gegen EINEN! Und das nicht weil er besser, smarter, schneller spielt, sondern weil er mehr im stick hat.

Ich bin der letzte der was dagegen hat gegen mehrere ins gras zu beissen, wenn da aber so ne roflkopter-armee ankommt und "spass" haben muss nervt das: https://www.youtube.com/watch?v=OvwJd1D5Zm0
    <Crimson Wolves> Kaozz MostlyHarmless, Infiltrator 12L1
    <Death and DeCay> Aonel, Schattenklinge 6L0

http://gimpchimp.etilader.com/s/Kaozz

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

"Mir ist egal, ob ich gegen einen Spieler sterbe, weil der mehr dafür zahlt. Wenn ich auf eine Gruppe oder den Zerg treffen würde, wär ich ja schließlich auch tot."
    "Mir ist egal ob Andere Radar nutzen. Wenn da 10 Schleicher stünden und denen Infos geben würden, sehen die mich ja schließlich auch."
    Mir ist egal ob Andere Speedhack nutzen, hätten die einen SoS Char und eine Speedtrap dabei, würden die ja auch jedes Mal entkommen. Auch, wenn sie dadurch instant wieder respawnen, weil ist ja egal ob die mich killen oder wer anders."

Fällt wem was auf?

Standard

Willst du mir jetzt mit diesem unglaublich durchdachten Post ans Bein pinkeln? Falls ja, würde ich dir raten meine Beiträge nochmals zu lesen und vorher die Hand vor den Augen wegzunehmen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte