[News] Producer's Letter: All About Cheating - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [News] Producer's Letter: All About Cheating

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Eyr Beitrag anzeigen
    Das lieber Zeefi is ein Insider, sorry
    hab ja gehört du bist jetzt auf einmal auch voll der elitäre pro, I like
    den insider bekomme ich auch noch raus

    wusste erst gar nicht was du meinst mit elite pro, aber was soll ich sagen. Habe ja lange darauf hin gearbeitet das man mir das nach über 2 jahren abstinenz endlich anerkennt. nun hab ich durchgespielt!! oder auch nicht?? who knows^^

    Ich pflichte eigentlich bei dem marco thema eher Chanti zu. Weiß zwar nicht wie das ganze inzwischen ig ausgeartet ist, aber es gab schon mal eine extreme Zeit wo sehr viele macrogruppen sich im rvr getummelt haben(svg´s,warlocks,bd macro gruppen). Da gabs auch bei add selten probleme. Man ist mal gewiped, aber das war sehr selten der Fall. Selbst wenn 1-2-3 vielen durch den add sind sie doch meist mit verreckt. Das hing dann sehr stark von der übersicht schon vor inc der gruppe ab. Bei solisten und Duos ist das tja immer ärgerlicher,aber dann ists halt wie gezergt werden. Ob es dann ne macro grp war oder nicht macht den Kohl nicht fett oder?
    Geändert von Zeefi (28.01.16 um 18:27 Uhr)
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  2. #32

    Standard

    *Mal die macro gruppen beseite schieb*


    Viel interessanter ist ja folgendes, JEDER dürfte mittlerweile das tool kenne oder schon davon gehört haben ! . . . mit dem man fleiegn kann durch Wände laufen kann cc und stun/mezz immun ist inklusive teleporten etc . . .

    das ding haben sie in den Griff bekomm, funktioniert nicht mehr, und der hack wird auch nicht mehr aktualisiert . . . so wie es aussieht hat bs endlich die memorry add geändert !

    das müsste jetzt nurnoch für das radar von patch 1.60 angepasst werden, dann würde das teil auch brach liegen

  3. #33

    Standard

    Wenn man hier als Ehemaliger so mit liest, bekommt man fast den Eindruck, dass es gar keine ehrlichen DAoC Spieler mehr gibt. Macro-Grp Seuche, "jeder" kennt (und nutzt ??) Radartools oder sonstige "Hilfen". Faszinierend und schade zugleich.... wie runtergekommen das Spiel geworden ist bzw scheint.


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    *Mal die macro gruppen beseite schieb*


    Viel interessanter ist ja folgendes, JEDER dürfte mittlerweile das tool kenne oder schon davon gehört haben ! . . . mit dem man fleiegn kann durch Wände laufen kann cc und stun/mezz immun ist inklusive teleporten etc . . .

    das ding haben sie in den Griff bekomm, funktioniert nicht mehr, und der hack wird auch nicht mehr aktualisiert . . . so wie es aussieht hat bs endlich die memorry add geändert !

    das müsste jetzt nurnoch für das radar von patch 1.60 angepasst werden, dann würde das teil auch brach liegen
    Nein, davon hat noch nicht JEDER gehört oder kennt es...
    Darfst nicht immer von dir selbst auf andere schließen...nicht für jeden ist Betrügen und Schummeln so selbstverständlich

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Nein, davon hat noch nicht JEDER gehört oder kennt es...
    Darfst nicht immer von dir selbst auf andere schließen...nicht für jeden ist Betrügen und Schummeln so selbstverständlich


    ach bitte . . . .

  6. #36

    Standard

    damals im icafe wurde es ma benutzt ansonsten kenn ich auch kein anderes Programm.. aber kann da dem cyu nur beipflichten, zum glück kennen das noch nicht alle..

    [und dabei soll es ja auch bleiben - MfG AdarMcNeal]
    Geändert von Adar McNeal (31.01.16 um 21:40 Uhr) Grund: Programmname entfernt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.607.309,54332 seconds with 13 queries