Server beendet Verbindung
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Server beendet Verbindung

  1. #1
    Mitglied-
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Infiltrator

    Standard Server beendet Verbindung

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Habe vor 2 Tagen meinen Account reaktiviert. Leider fliege ich in unregelmäßigen Abständen vom Server. Es folgt dann immer die Meldung:

    An error has occurred
    The server has closed your connection
    You have been disconnected

    Habe den Client schon mehrfach neuinstalliert. Es wurden verschiedene Rechner benutzt und auch von verschiedenen Standorten wurde sich eingeloggt.

    Es wurde mit dem Standard UI getestet und mit einem CUSTOM UI.

    Auf den Rechnern läuft Windows 8 bzw. Windows 10.

    Ticket an den Support ist auch raus, leider noch keine Antwort.

    Vielleicht kann ja vorab einer von euch helfen.

    Sarke

    EDIT: Ok, jetzt fliege ich immer ein paar Sekunden nachdem ich eingeloggt habe aus dem Spiel...
    Geändert von Sarke (30.01.16 um 15:41 Uhr)

  2. #2

    Standard

    ich habe seit 2 tagen probleme mit der inet verbindung (telekom) und dadurch lds
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3
    Mitglied-
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Außer bei DAOC zickt mein Internet eigentlich nicht rum, zumindest ist mir bisher nichts aufgefallen.

    Aber spielen ist jetzt gar nicht mehr möglich. Gestern ist es mal alle 20-30 Minuten passiert. Jetzt leider immer ein paar Sekunden nachdem ich eingeloggt bin.

  4. #4

    Standard

    würde mal den daoc server anpingen, steht glaub irgendwo hier im forum wie das geht
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  5. #5

    Standard

    Ein Thema hier drunter steht das: http://daoc-guide.4players.de/forums...i-online-Games bzw. dort in einem weiteren Link.

    Hast du deine Firewall vllt. so eingestellt, dass DAoC geblockt wird?

  6. #6
    Mitglied-
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    So wie es aussieht liegt es nicht an dem Client bzw Server sondern an einem Char.

    Habe gestern mal einen neuen erstellt und konnte problemlos den ganzen Abend spielen.
    Nur mein Ordi hängt jetzt in Killaloe. Sobald ich diesen einlogge und mich bewege wird die Verbindung zum Server geschlossen.

    Eine Rückmeldung vom Support gab es leider noch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.963.762,44649 seconds with 15 queries