Frage zur Housing Zone
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zur Housing Zone

  1. #1

    Standard Frage zur Housing Zone

    Hallo Leute.

    Was ich nicht kapiere:

    Ein Zweitaccount hat ein Haus.
    Der Account läuft aus.
    Ich bekomme ein Mail dass der Account ausgelaufen ist. Soweit in Ordnung.
    Ich bekomme ein zweites Mail dass "Your Dark Age of Camelot Housing Rent Is Due!" und "House at lot xx on xx has been condemned due to account closure and will be repossessed in 59 days".
    Im Haus war aber "This house has already the maximum amount of money placed in the lockbox."

    Wieso wird das Haus abgerissen wenn genug Gold im Haus hinterlegt ist? Im Händler war ebenfalls noch einiges an Platin. Meines Wissen wird das doch auch genutzt um die Miete zu bezahlen bevor ein Haus abgerissen wird?

    Kann mir jemand die Vorgehensweise schildern wenn ich einen Account auslaufen lassen möchte. Aber nicht möchte dass das Haus abgerissen wird. Meine Annahme war dass ich einfach nur Platin im CM haben muss dann zahlt es sich von dort aus einfach weiter bis ich den Account wieder reaktiviere.

    Vielen Dank :-)

    Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

    Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

  2. #2

    Standard

    Tja da keine Miete abgebucht wird seit einer Ewigkeit würde dein Haus "ewig" stehen, deshalb verfällt es bei inaktiven Accounts. Sonst gäbe es keine freuen HZ-Plätze.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  3. #3

    Standard

    Wie? Die Miete als solches gibt es gar nicht mehr?

    Das heisst die Häuser sind umsonst solange der Account aktiv ist. Bei Inaktivität wird es dann nach 60 Tagen generell immer abgerissen.

    Habe ich das richtig verstanden?

    Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

    Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

  4. #4

    Standard

    Jop, Miete wurde deaktiviert, warum auch immer.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  5. #5

    Standard

    Ok, super. Wusste ich noch nicht.

    Aber selbst bei Abriss muss ich keine Angst um das Haus, die Garten-Items, das Inneninterieur (Trophäen etc) und die Items in den Truhen und im Händler haben. Das landet bei den entspechenden NPCs und kann immer wieder geholt werden.

    Richtig? Oder verfällt das auch nach einiger Zeit?

    Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

    Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

  6. #6

    Standard

    Ja bei den Repossion-NPCs, ob das Interieur auch gesichert wird bin ich mir nicht sicher.
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7

    Standard

    Doch wird es. Die Häuser waren schon öfters (durch Pausen) abgerissen. Allerdings weiss ich nicht ob das ganze Zeug bei den NPC für immer gelagert wird oder auch nur eine bestimmte Zeit.

    Cerri - Barde - Donnerer - Kilcullen 3645
    Candan - Waldläufer - Forstbewahrer - Kilcullen 3650
    Elvenil - Champion - Rabenjünger
    Ceiva - Vampyrin
    Caiva - Beschwörerin
    Velaron - Animist
    Clausii - Druide
    Clausi - Druide

    Leg. Rüstungs-, Waffenschmied, Banni, Alchi, Schneider

  8. #8

    Standard

    Soweit ich weiss, bleibt das da "ewig", wobei "ewig" schon ein sehr breiter Begriff ist --> soll heissen: meines Wissens existiert für die NPCs, die den Kram für einen aufbewahren, keine Ablauffrist.

    Und ja, sobald der Account zu ist, beginn die Frist für das Haus/ die Häuser zu laufen. Miete gibt es keine mehr, wobei diese evtl. wieder eingeführt wird oder sogar schon wieder eingeführt ist, da bin ich gerade nicht sicher. Sicher ist aber, dass mit Schließung des Accounts die Frist für die Häuser zu laufen beginnt. Dies, weil es eine Zeit lang grossen Mangel an freien Lots gab.
    Geändert von Morrig (19.02.16 um 17:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.496.547,40728 seconds with 13 queries