Master of Orion
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Master of Orion

  1. #1
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Master of Orion

    habs. macht spass, echtzeitkämpfe sind nicht mal schlecht. einiges an tiefgang fehlt noch.

    hats noch wer?

  2. #2

    Standard

    war ja totaler mmo2 fan damals. aber finde den preis für nen remake bissl albern. werds mir wohl erst zulegen wenns auf ~20 euronen runter ist. bis dahin gibts dann sicher auch genug feedback von anderen spielern. keine lust auf ne enttäuschung wie moo3
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  3. #3

    Standard

    Habe es und spiele es derzeit recht intensiv, seit Patch alles bestens, bleibt nur zu hoffe, daß auch die rundenbasierten Schlachten wiederkommen. Echtzeit ist zwar aus meiner Sich einigermaßen in Ordnung,
    aber es fehlt mir doch eine Nuance Tiefgang .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.752,74940 seconds with 15 queries