Daocpedia wieder down ? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Daocpedia wieder down ?

  1. #31

    Standard

    ich wollte ja nur mal drauf hinweisen ... denn mal viel spaß beim Basteln
    Mfg...cOOLLINE



    Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

  2. #32

  3. #33

    Standard

    Prima! Vielen Dank für die Mühe!

    Wäre wirklich schade um DAOCpedia - allein schon wegen der schönen Geschichten und Hintergrundtexte!

    Wenn ihr jetzt noch bitte die Inhalte (z. B. Funkelmine, Handwerkstabellen) auf den neuesten Stand bringen könntet und für jede Klasse noch eine kleine Auswahl an aktuellen Temps (Low-Cost, High-End) - dann wär es glaub ich perfekt

    Ok, Scherz beiseite - aber gibt es hier vielleicht eine Seite, auf der man sich aktuelle Temps anschauen kann?

  4. #34
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Die englischen Postcount Boards. Da findest von Highendtemp (auch für alle BGs!) bis billig umzusetzen alles, immer aktuell. Musst nur bissl suchen welche alle Details posten und welche nur Stats/Teile zeigen und gegen Bares verkaufen wollen. Bleibt aber genug übrig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.094.765,56484 seconds with 13 queries