Warhammer online
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Warhammer online

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard Warhammer online

    Kennt ihr das noch? :-)

    Spielt zufällig jemand auf dem Freeshard?

    https://www.returnofreckoning.com/

    Sollen um die 1200 Spieler drauf sein aktuell.
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  2. #2

    Standard

    Ich war mal drauf, als es noch nur bis lvl 20 ging (aktuell wohl lvl 30 oder 35 als Cap) ... war ganz witzig und schon irgendwie rund. Allerdings war da - wie im Original - dann die Luft raus bei mir.

  3. #3
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Bin dort mit meinem kleinen schami

    Der Server erreicht am Abend wirklich das 1200 Spieler Cap des öfteren und dropt selbst in der Nacht nicht unter 250 Spieler.

    Das PvE ist noch ziemlich verbugt und generell laufen einige Dinge nicht wie sie sollen, aber das Team dort arbeitet ordentlich und wächst stetig. Macht halt schon Spaß so

    Die T4 Gebiete (und damit Erhöhung des Levels und RR's) sind im übrigen angedeutet worden von den Entwicklern
    http://www.returnofreckoning.com/for...12059&start=10

    Ob es wirklich so kommt wissen wir dann wohl erst in 2 Wochen.
    Geändert von ozotora (11.03.16 um 17:13 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von ozotora Beitrag anzeigen
    Das PvE ist noch ziemlich verbugt
    Das war die Mythic-Version auch.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Ich spiel auch mal wieder. Spass macht es auf jeden Fall. Wie lange, wird sich noch raus stellen, aber im Lowlevel ist wirklich sehr viel los. Hab auch nen Schami und switche aber grad auf Spalta. Will mal nen Hauer spielen :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Also der Suchtfaktor hat wieder voll eingeschlagen ^^
    Macht echt tierisch spass und was die da auf die Beine gestellt haben, ist aller Achtung wert. T3 fertig, arbeiten an T4 und Dungeons, so gut wie keine Bugs, läuft sehr flüssig und für einen Server mit 1200 Spielern Begrenzung täglich volle Auslastung. Was will man mehr :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Raist Beitrag anzeigen
    Was will man mehr :-)
    Ein gutes MMORPG?

  8. #8

    Standard

    die Sache ist halt die, dass man nichts aufwärmen sollte.
    hellgate London habe ich damals gesuchtet wie wild.
    es kam wieder... ich spielte es 2 tage... bla...
    so wäre es bei warhammer auch.
    ne, ist mir die zeit zu schade, ich habe warhammer noch in guter Erinnerung, die versaue ich mir nicht durch nen freeshard.
    Down on your knees you just don´t look so tall...

    Zitat Zitat von Thala
    ...gottverdammter Porno-Gremlin -.-
    Zitat Zitat von Acarend
    Und ich dachte schon, Micha hat sich ne neue Konsole gekauft oder so, als er bei Facebook seinen Status geändert hat
    qq

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Versteh ich, so gehts mir mit DaoC. jedes mal, wenn ich die 14 Tae free versuche, logge ich nach 3 Tagen nocht mehr ein. Die Zeit ist einfach vorbei.
    Bei Warhammer hatte ich zum Release angefangen, aber bald auf Grund der Masse an Tanks, die dich durch die Gegend geworfen haben, wieder aufgehört.
    Seit ich hier auf dem Freeshard bin, wurde ich noch nicht einmal "gekickt". Entweder die haben an der Spielmechanik gearbeitet, oder im T2 sind die Fähigkeiten noch nicht so Krass :-) Es macht halt noch Spass und da es derzeit einfach kein (gutes) neues MMORPG gibt, spielt man halt sowas :-) Neben den singleplayergames und WoT/CoH2 eine nette Abwechslung :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  10. #10

    Standard

    Hatte auch überlegt mir das nochmal anzusehen da ich in Warhammer echt viel Spaß hatte im PvP. Das war aber auch gleichzeitig das Argument für mich es nicht zu tun. Die Zeiten in denen man mit Sigma, Zauberer, Ritter und Löwen ganze Horden von Gegnern niedermachen konnte war ja recht schnell vorbei. Afaik mit Einführung des (PB)AE Target Caps.
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zitat Zitat von vertigO Beitrag anzeigen
    Hatte auch überlegt mir das nochmal anzusehen da ich in Warhammer echt viel Spaß hatte im PvP. Das war aber auch gleichzeitig das Argument für mich es nicht zu tun. Die Zeiten in denen man mit Sigma, Zauberer, Ritter und Löwen ganze Horden von Gegnern niedermachen konnte war ja recht schnell vorbei. Afaik mit Einführung des (PB)AE Target Caps.
    Genau deshalb macht es ja nun m.M.n. mehr Spass, weil eben nicht mehr alles mit 2 AE Zaubis in ein paar Sekunden zerlegt werden kann.

    Downloaden und testen, kostet ja nix :-)
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

    Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

  12. #12
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Mal davon ab funktioniert dort nicht alles wie auf dem LIVE Server. Die Entwickler wollen nicht alles 1 zu 1 kopieren, sondern am Balacing arbeiten usw.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  13. #13
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Aktuell blüht der Server ordentlich auf und hat jeden Tag zur EU PT über 1k Spieler online. In der Nacht sind es meist um die 400-500.

    T1 geht nun von 1-16 und danach ist alles gemerged damit T2&3 nicht mehr so leer sind. Wirkt sich bisher sehr gut auf das Spielgeschehen aus. Die oRvR Mechaniken wurden ebenfalls überarbeitet und sind nicht so wie auf dem live Server damals.

    Dungeons werden nun auch bald eingefügt (laut GM rund 2-3 Wochen bis zum ersten Dungeon). Danach wird an City Sieges, Lotd und weiterem gearbeitet. Ebenfalls für die Zukunft geplant sind nicht releaste Städte einzufügen, das sollte allerdings noch in weiter ferne liegen. Dafür muss erstmal der Patcher released werden.

    Die Zwergenstadt zB ist schon seit eh und je in den Spieldateien vorhanden. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=9ut_rIONJJ0&t=1s
    Geändert von ozotora (25.10.17 um 22:11 Uhr)
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.511.448.514,78777 seconds with 15 queries