Neuer Laptop - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Neuer Laptop

Standard

Eine SSD merkt man schon. Der Unterschied ist da selbst als casual einfach zu merken. Aber das Preissegment gibt da nur bedingt was her glaube ich. Hab da jetzt auch nur überflogen an der Obergrenze, weiter unten gibt es definitiv keine SSDs
    Geändert von Isaro (21.03.16 um 20:50 Uhr)

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Wenns eine kleine SSD auch tut, könnt er die dann nicht ggf. extra nachrüsten? Nachdem die Preise da im letzten Jahr doch stark gefallen sind, sollte man kleine gebrauchte doch geschenkt bekommen, wenn jetzt jeder auf größere umsteigt.

Moderator Avatar von Leord

Standard

Zitat Zitat von Kodaisa Beitrag anzeigen
    kommt wohl auf die Ansprüche an. Ich hab mir vor gut nem Jahr auch nen PC mit allem drum und dran aufgerüstet und im Endeffekt ist es mehr nen Statussymbol, als das ich das wirklich alles nutze. Die meiste Zeit ist mein Laptop (mit AMD prozessor und er ist in 4 Jahren nicht explodiert :p) an und ich mach darüber so twitch, youtube, 4p, twitter etc. und office/uni/Arbeit krams. Ich hab auch lange Zeit dota aufm Laptop gezockt, weils halt gereicht hat und der PC ist mehr so nen 1000€ Deko Artikel. Früher war ich da auch so "hardcore" drauf, aber ganz ehrlich du musst wissen, wofür du das teil nutzt und außer um anderen zu erzählen wie geil der Laptop ist, wirst du niemals ernsthaft den unterschied zwischen nem AMD oder Intel Prozessor merken geschweige denn ob du ne SSD hast, wenn du dich eher "casual" mit dem ganzen Thema beschäftigst.

Lass die Finger von den bekannten "billigmarken" die ganz offen schlechtere Qualität bei der Hardware verbauen (um halt die Preise niedrig zu halten) und dann wird das teil seinen Zweck erfüllen.
    für mich halt primär unterwegs und zum filme gucken. 17 zoll halt weil ich es angenehmer finde daran zu arbeite.
    nen großen pc hab ich auch noch, aber irgendwie hab ich das gefühl das die ansprüche sinken im alter^^ daher ist der auch schon 6 jahre ungewartet^^
    ich twitche und youtube nicht, ich mach meist vereinszeug am laptop und unterwegs wär halt ne runde MoO oder stellaris geil^^

Standard

Ich würd ja den 2. nehmen und mir als Datengrab eher noch ne externe Platte dazu nehmen. Find auch bei den hohen Auflösungen brauchst keine 17 Zoll Monster mehr.
    DAOC: retired
    WOW: retired

It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

Moderator Avatar von Leord

Standard

ja aber zum arbeiten ist das manchmal angenehm, aber recht hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12