Ein " Hallo " von Cori
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein " Hallo " von Cori

  1. #1

    Standard Ein " Hallo " von Cori

    Hallo Zusammen,

    ich richte mich heute mal an alle, die mich noch kennen sollten.
    Meine Gildis und ich hatten evtl vor, zu DAoC zurück zu kommen und unsere Gilde " Ritter der Schatten " wieder aufleben zu lassen.
    Allerdings würde ich mich hier über Rückmeldungen freuen, ob noch alte Gildis vorhanden sind und ob die auch mitmachen bei der Wiederauferstehung.
    Mit ein paar Leutchen macht das sicher keinen Sinn und so hoffe ich, dass sich noch Gildis melden.
    LG
    Cori

  2. #2

    Standard

    Hallo Cori.

    Schnupper doch mit deinen Gildis einfach rein mit den 7 freie tage für Rückkehrer.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  3. #3

    Standard

    Guggi Corinchen,
    wie Olsen schon sagt... schau(t) einfach rein, Ihr werdet bestimmt auf ein paar bekannte Namen treffen und Rückkehrer sind immer herzlich Willkommen

  4. #4

    Standard

    hi cori, spiele zwar nicht mehr aber waren immer schöne sonntags ml10 runs xD



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  5. #5

    Standard

    Hallo Zusammen,
    erstmal Danke für eure Antworten. Sicherlich habt ihr Recht und man könnte mal im Rahmen einer Aktivierung über die 7 freien Tage nachdenken.
    Allerdings war eigentlich meine Hoffnung, mit meinem Post hier noch ein paar verschollene Gildis zu finden, die evtl auch wieder zurück kommen würden zu DAoc.
    lG
    Cori

  6. #6

    Standard

    hier liest halt fast keine sau mehr..guck eher mal im postcount ywain
    Medizinchens 12L7
    Pipilangstrumpf 11L4
    Bloodyangelz 11L1 (LONE ENFORCER)
    Medizzinchens 11L4
    Yadaas 11L3


    https://www.youtube.com/watch?v=SqZNMvIEHhs


  7. #7

    Standard

    Danke , werds versuchen
    lG
    Cori

  8. #8

    Standard

    Tja, in der Tat schaue ich in das Forum hier nur noch sehr selten rein, obwohl ich - mit Pausen - immer noch aktiv spiele.
    LG, Coro
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.066.713,19129 seconds with 15 queries