Wiedereinstieg?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wiedereinstieg?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Schwertmeister

    Standard Wiedereinstieg?

    Heya Leute,

    Nach nun gut 3 Jahren richtiger Pause (und einmal kurz für 3 Monate Besuch) komme ich einfach nicht rum immer an DAoC zu denken!

    Lohnt es sich wieder seinen Account zu starten? Ich habe wie gesagt mal für 3 Monate meinen Account aufgemacht und ausser Random-Pug mit Amis war nix los! Und Gegner waren auch immer rar!

    Gibt es noch deutsche PUG's / SG's die auch rekrutieren und auch mitnehmen oder ist es wirklich so, dass man mit dem Amis spielen soll? Mir hatte es damals kaum Spass gemacht, da andauernd dann getauscht wurde und man kaum 1 Stunde am Stück mit den gleichen Leuten spielen konnte.

    Vielleicht war ich ja aufm falschen Reich? Hab immer auf Mid gespielt, da in Hib noch weniger los war.

    Was denkt Ihr Account aufmachen und hier ne Gilde / SG suchen oder sein lassen?

    Danke schon mal im Voraus für eure Nachrichten!
    Freundliche Grüsse

    Stolacius

  2. #2

    Standard

    Mir machts immer noch Spaß aber ich spiele auch alle Arten von Daoc, von daher ist für mich immer als los, im Zweifelsfall sogar PvM. Muss jeder für sich selbst entscheiden, aber sicher ist in Gilde macht es mehr Spaß.

  3. #3

    Standard

    Muss man selber entscheiden. Habe jetzt auch 1 Jahr Pause gehabt und mir macht es wieder Spass.

    Wenn du Gilde suchst schau mal im Postcount Forum da gibt ein Deutsches Unterforum bei DAoC wo ein Thread ist für Rückkehrer da stehen auch Gilde drin die alte Spieler aufnehmen.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  4. #4
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Zur Zeit dominiert Hib alles durch den 24/7 heroius Zerg der einem recht das RvR verhagelt. Von den Zahlen her Hib>>>Mid=Alb. Wobei es darauf ankommt ob Annemarie Zergabend hat dann Hib>Mid >Alb.
    Mit der richtigen Gilde bzw Ally hat man eigentlich ganz gute Chancen zur Primetime irgendwie ins RvR zu kommen. Normales 8vs( ist quasi tot da die reingepatchte Insel quasi alle Spieler ranzieht und selbst an den Main Keeps nur noch was los ist wenn Herouis Relis kreisraidet
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Vielen Dank @Iggi hatte mir sowas, gedacht dann ist halt DAoC tot. Schade waren gute Zeiten früher
    Wünsche allen die spielen und wieder Anfangen wollen alles gute!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Zur Zeit dominiert Hib alles durch den 24/7 heroius Zerg der einem recht das RvR verhagelt. Von den Zahlen her Hib>>>Mid=Alb. Wobei es darauf ankommt ob Annemarie Zergabend hat dann Hib>Mid >Alb.
    Mit der richtigen Gilde bzw Ally hat man eigentlich ganz gute Chancen zur Primetime irgendwie ins RvR zu kommen. Normales 8vs( ist quasi tot da die reingepatchte Insel quasi alle Spieler ranzieht und selbst an den Main Keeps nur noch was los ist wenn Herouis Relis kreisraidet
    Beim Patch-Stand vor dem neuen Agramon war es nach meiner Erinnerung eigentlich recht "ok". Durch die Cl-Level Quests und der daraus resultierenden "Nahrungskette" wurden die Spieler bis ins Inland, also Jamtland usw reingezogen. Schade dass sie es wohl wieder gedreht haben...
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.384,15333 seconds with 15 queries