Hilfe, komme nicht weiter (Drachenquest)
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, komme nicht weiter (Drachenquest)

Standard Hilfe, komme nicht weiter (Drachenquest)

Hallo zusammen,

ich bin jetzt so langsam am verzweifeln. Nach langer Pause habe ich beschlossen meine Accounts zu reaktivieren und nun würde ich meinen bb gerne ein Template verpassen.

Dabei habe ich folgende Items in das Template gebaut:
    runengeätztes Sagenschild (ToA - Bonus)
    sehende Drachentöter-Starkakedjastiefel
    sehendes Drachentöter-Starkakedjakettenhemd

Nachdem man mir versichert hat, dass man nun die Drachen-Items im Shop kaufen kann bin ich erstmal los und habe Dragon scales gefarmt. Da ich sowieso erst den Schami leveln / ziehen muss ist das ja kein Thema.

Nun habe ich aber festgestellt, dass man die Items eben nicht kaufen kann. Nach dem Schild habe ich noch nicht gesucht aber die Rüstungen kann man auf jedenfall nicht kaufen.

Nach einigen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen dass die Teil der "Dragon armor" quest sind.

Also wollte ich diese Quest machen. Leider habe ich keine wirklichen Informationen dazu gefunden, welche Quest es genau ist bzw was Vorquests sind ect ect.

1) Ich habe die Svarhamr auf freundlich
    2) Ich habe die Quest "The Road to Svarhamr" erledigt
    3) Ich habe die Quest "Yar the Firstborn" erledigt

Ich habe nun herausgefunden, dass ich irgendwie zu der Quest "Battles in the Mist" kommen muss. Leider habe ich absolut KEINE Ahnung wie.

Die Spieler Ingame sind auch nicht sonderlich hilfreich. Bekomme nur Antworten wie "Ich bin einfach hingekaufen und habe die Quest abgeholt" oder "da steht ein npc in malmo rum".

Ich bin das ganze Dorf abgelaufen und habe mir JEDEM geredet und das ganze mit JEDEM Char den ich habe (man weis ja nie).

Wenn ich mir auf allakhazam die Quest "Battles in the Mist" anschaue, steht gleich als erstes: "Once you have attained the cloak and the medal and gained friendly reputation with your realm's new allies, you are on your way to achieving the Dragonslayer Armor."

Was für ein Umhang und was für eine Medallie?
    Die Quest SOLLTE folgende sein:
    Quest Goal: Kill 10 drakulv sacrificers.
    Quest Goal: Kill 10 drakulv soultrapper.
    Quest Goal: Kill 5 drakulv disciples.

Ich bin mir fast sicher, dass ich das schon gemacht habe und als Folgequest habe ich Yar the Firstborn bekommen. Aber eine Rüstung habe ich keine bekommen ....

Wenn ich mir Skipta in Huginfell rede, dann bekomme ich lediglich eine Level 1 Quest. Das kann ja nicht so ganz stimmen.

Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln

Standard

Also wenn ich bei daocpedia schaue (das web-archive) dann ist der Start.NPC Midgard: Skipta / Drachentötergesellin Amaravasa Das (NPC-Info) - die Vorquest ist Yar der Erstgeborene ... also solltest du nur noch mit der Drachentötergesellin sprechen: http://web.archive.org/web/201109070...err%C3%BCstung

Hier ist noch ein Leitfaden von damals: http://web.archive.org/web/201109070.../Drachenquests ... alles ohne Gewähr ob das so noch im Spiel integriert ist.

Standard

du kannst doch die rüstungsteile der Drachenquest gegen die juwele tauschen, die du beim npc in jord gegen schuppen tauschen kannst ? die juwis kosten glaub 250 das stück

Standard

Zitat Zitat von Nachtklinge Beitrag anzeigen
    du kannst doch die rüstungsteile der Drachenquest gegen die juwele tauschen, die du beim npc in jord gegen schuppen tauschen kannst ? die juwis kosten glaub 250 das stück
    In der Tat kann man die via Juwel kauf bekommen. Das Juwel musste dann dem NPC, er sollte dann einen blauen Knoten über dem Kopf haben, geben und ein Teil aussuchen. Für die Waffe gilt das gleiche, sollte es sich um die Drachentöterwaffe handeln.

Nur zu info: Umhang und Medaille..uh das war damals glaub ich der Umhang der Macht und Medal of Honor, beides kann man nicht mehr machen; heißt die Infos sind recht veraltet.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger

Standard

Ich danke euch für eure Hilfe.
    Mal schauen ob ich das auf meinem Twink mit Level 40 schon machen kann.

Woher soll man denn das mit den Juwelen auch wissen?
    Ganz so einfach ist es wohl auch nicht nach Jahren wieder mit dem Spiel weiter zu machen =/

Standard

Zitat Zitat von Laviras Beitrag anzeigen
    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Mal schauen ob ich das auf meinem Twink mit Level 40 schon machen kann.

Woher soll man denn das mit den Juwelen auch wissen?
    Ganz so einfach ist es wohl auch nicht nach Jahren wieder mit dem Spiel weiter zu machen =/
    Die Juwelen bekommst du in Jordheim beim Dragonslayer Brodh wie auch alle anderen Sachen.
    Wenn man eine Zeit weg war ist es umso schwerer zurückzukommen, vorallem wenn man bedenkt wenige machen Drachenquests etc noch. Kaum Seiten wo es noch dokumentiert wird was aktuell ist...
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger