Stellaris
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Stellaris

  1. #1
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard Stellaris

    Habs gekauft...das erste mal das ich Preorder...hoffentlich wirds gut...die erwartung ist groß nach fast 300h CK2

  2. #2

    Standard

    Sieht nach ner Mischung aus Imperium Galaktika 2 und Europa Universalis aus...ich denke mal da schlag ich zu. Warte aber mal den ersten Sturm ab bzgl. der Bugs.

  3. #3

    Standard

    Sieht interessant aus...ich warte schon länger auf ein Strategie-Spielchen im All....^^
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  4. #4

    Standard

    HIER ist nen netter Vergleich zwischen Stellaris und dem MoO Remake.
    Hoffe Stellaris bietet ein brauchbares Endgame im Vergleich zu CK2. Bei CK2 war halt irgendwann immer der Punkt erreicht an dem man sich nicht weiterentwickeln konnte und nur noch die eigenen Titelansprüche gegen andere Familienmitglieder und Rivalen verteidigen musste.
    Bei Stellaris klingt das mit den 3 Phasen recht vielversprechend.
    Geändert von vertigO (04.05.16 um 09:01 Uhr)
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  5. #5
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    der vergleich ist nicht schlecht geschrieben. ich daddel MoO ja schon ne weile und muss sagen so richtig umhauen tuts mich nicht. Ich hoffe auf stellaris

  6. #6

    Standard

    So wie das für mich aussieht, wird es deutlich stärker in die Kärbe von Europa Universalis schlagen, habe heute ein wenig das Multiplayer Match bei Twitch geschaut und das sieht schon mega komplex aus. Wenn es das tatsächlich wird, freue ich mich sehr. Das wäre genau die Art und von Spiel auf die ich seit vielen Jahren warte :-). Zumal ich EUIV auch ziemlich gesuchtet habe. Die Vereinigung des HRR geht ja nicht gerade schnell .

  7. #7

    Standard

    Muss gestehen, dass ich es entgegen meiner eigenen Richtlinien auch vorbestellt habe.
    Sieht einfach zu gut aus, um es zu ignorieren. Und nachdem schon GalCiv III eine echte Enttäuschung
    im Vergleich zum Vorgänger war, kommt es mir sehr gelegen, auch wenn ich EU4 weitaus schlechter fand
    als den dritten Teil.
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  8. #8

    Standard

    Habe es ebenfall geordert . Hoffen wir mal das Beste.

  9. #9
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja ich hoffe auch...wens gut ist vorallem auf ne gute star trek mod

  10. #10

    Standard

    Nach 4h kam eine Vogelarmee die 5mal so stark war wie meine armee und ich war quasi tot -.-
    Mag daran gelegen habe das ich in meinem ersten match 4 überlegene KIs dabei hatte.

    Alles in allem aber sehr geil freu mich schon aufs WE wenn ich mal lange am stück zocken kann

    "When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"







    WoW= Open
    DAoC = Closed


  11. #11
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Ja hab auch schon 3h auf dem tacho..macht spass bisher

  12. #12

    Standard

    Wollte es nur mal anspielen und war dann recht fix in dem "Nur noch eine Runde!" Modus.
    Ist bisher genau so wie ich es erwartet habe. Man hat CK, EU und Galactic Civilizations in nen Mixer geworfen und Stellaris ist herausgekommen.
    Die Idee mit der nicht linearen Forschung gefällt mir, auch die musikalische Untermalung überzeugt.
    Das fehlende Micromanagement (im Vergleich zu CK2) gefällt mir weniger.
    Geändert von vertigO (10.05.16 um 11:32 Uhr)
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  13. #13
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja da kommt sicher noch einiges an addons und patches..ich hab heute auch schon hart gesuchtet

  14. #14
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Teufelszeug...gut das ich krankgeschrieben bin.......ich mudd mich echt losreißen....

  15. #15

    Standard

    Da will man abends nur eben ne Stunde….
    In meinem ersten richtigen Spiel habe ich so viel Unsinn gemacht das ich nach ~30 Jahren aufgegeben habe. In meinem zweiten Spiel dachte ich Hyperspace wäre ne gute Idee bis nach ~70 Jahren die größte Allianz im Spiel mir mein pazifistisches Imperium durch 2 clever gesetzte Außenposten in 3 Teile ohne FLT Verbindung gesprengt hat.
    In dem Spiel danach wollte ich so richtig auf den Putz hauen als xenophober Fanatiker und alle versklaven, wurde aber nach 10 Jahren von meinen 2 Nachbarn, ein gefallenes Reich und eine nach Arsch riechende Pilzrasse, gefrühstückt.
    Aktuell versuchen meine Ood Missionare per Wurmloch den wahren Glauben in die Galaxie zu bringen. Mal sehen wie lange ich brauche um das zu versauen…
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.620.395,99272 seconds with 13 queries