Dawn of War 3
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dawn of War 3

  1. #1

    Standard Dawn of War 3


  2. #2

    Standard

    Yes! ich hoffe das Base building ist wieder so wie im ersten teil.
    Das hat mir bei DoW2 bisschen gefehlt.
    ahja: SM, Ork, Eldar + Chaos(?).
    Schade das man nicht ein etwas anderes Lineup genommen wurde.

    So SM, IG, Tau, Tyraniden wäre auch ne gute Möglichkeit ne Story zu erzählen gewesen


  3. #3

  4. #4

    Standard

    Open Beta dieses Wochenende, Release Ende des Monats:

    https://www.dawnofwar.com/beta

  5. #5

  6. #6
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    häng noch in teil 2 was ich irgendwie nich so toll finde wie teil 1 hoffe die machen es mehr wie teil 1

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    häng noch in teil 2 was ich irgendwie nich so toll finde wie teil 1 hoffe die machen es mehr wie teil 1
    Sprichst mir aus der Seele.

    Teil 1 fand ich damals mega gelungen. Teil 2 irgendwie so gar nicht.

    Werde erstmal die Tests studieren und dann weiter sehen.

  8. #8

    Standard

    Teil 2 war der PvP-Multiplayer halt ech kacke, ich habs auch nur wegen der Coop Kampagne gespielt was laune gemacht hat.

  9. #9

    Standard

    Hm...ich mag zwar RTS, aber nicht dieses Massengewimmel.

    Dragnet, programier doch mal Lords of Magic 2 bitte
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

  10. #10

    Standard

    ... und hat jemand schon nen Feedback aus der Beta?

  11. #11

    Standard

    habs mit kumpel 2 partien gespielt (also bitte nicht alles 100% als gegeben hinnehmen)
    Er war Orks und ich war SM
    Ich hatte den eindruck das es unglaublich schwer ist die letztendliche base des gegners zu nehmen.
    Durch die vorhandenen türme und insta call von bosen (und titan) kann jederzeit die schlacht sich um 180° drehen.
    So hab ich dann 15 minuten vor der gegnerischen base gestanden in der ein Titan war und hab den finalen push nicht geschafft.

    Ich hatte es so oft das ich knapp am gewinnen war und blötzlich kommt nen warboss callin.
    Aufgrund der entfernten retreat mechanik kam ich dann mit den langsameren SM nichtmehr weg.
    Hatten sehr oft komplette wipeouts.

    Das ist mein erster Eindruck. Es ist mit sicherheit dem geschuldet das man nicht weiss wann was passieren kann.


  12. #12

    Standard

    Ich hatte ein paar mehr Matches gemacht, so schwer ist es nicht die gegnerische Base zu nehmen, es kommt einen nur in den ersten Spielen so vor wo man noch nicht genau weiß wie man vorgehen muss. Man hat da versucht so ein bischen das MOBA-Prinzip einzubauen. Man muss erst 2 Türm/Schilde da an den Seiten zerstören bevor man dann in der Base final einen Generator zerstört. Ist das der Fall, gilt die Runde als gewonnen.

    Das mit den Helden finde ich nicht so tragisch, da die richtig guten Bosse auch mehr Punkte kosten und entsprechend lange dauern bis die wieder einsatzbereit sind. Was mich aber stört, ist die Tatsache das der Basisaufbau eher hingeklatscht wirkt. Man baut halt seine 4 Gebäude und upgradet zwischendurch in einem die Einheiten und gut ist. Taktische Spielchen wie das alte Deckungssystem welches auch in CoH in Einsatz kommt, gibt es nicht. Dafür feste Punkte die man einnehmen kann und dort dann Deckung hat.

    Optisch macht das Spiel natürlich viel her, aber überzeugt hat mich der Multiplayer nicht so ganz. Diese MOBA-Elemente sind unnötig und für klassische RTS-Fans ist das Einheiten- und Gebäudemanagement zu stark vereinfacht. Ich wirds mir bei nem Sale mal geben alleine für den Singleplayer, aber Fullprice ist es das für mich nicht wert. Der Multiplayer wird so recht schnell tot sein meiner Meinung nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.647.210,69748 seconds with 15 queries