Uthgard 2.0 - Seite 19
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 286

Thema: Uthgard 2.0

Mitglied

Standard

Bin aktuell auch auf passiv, da ich keinen Bock mehr hab auf ewige Gruppensuche. Sorc ist 48 und nur solo unterwegs, da eben mit Familie auch abends nur 2 Stunden Zeit ab 21 Uhr übrig bleiben.
    Daher liegt das Game auf Eis. Dazu kommt, dass es für mich doch sehr enttäuschend ist, was da mit Randomgruppen im rvr abgeht, wenn man SG gewohnt ist ^^.
    Uthgard Sorc Delawar
    Cabalist Skalbaran
    Scout Zador
    ........

Ywain Sorc Skalbaran
    Ywain Sorc Delawar
    Ywain Scout Zador Chromos
    .... alle anderen :-)

Standard

Ich muss sagen es ist z.T. wieder etwas belebter als vor ner Weile als ich anfing. Jedoch findet man nicht immer was und muss selbst Gruppen bauen.Gerade sind fast 1k Leute on, immerhin^^
    +Ich hab in den letzten Tagen von diversen Neulingen gelesen die angefangen haben. Soo extrem tot scheint der Server noch net zu sein.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

Zitat Zitat von Cartesii Beitrag anzeigen
    Wenn es zumindest SI geben würde :/, wäre vor allem das lvln entspannter, da es weit mehr Spots u.a. AC geben würde und man wäre nicht so auf die Classic Regionen beschränkt.
    Wieso auf Classic beschränkt? Man sollte, alsbald man es kann, im RvR-Gebiet leveln. Ich war schon mit lvl 15 mit meinem Wizzi im Sauvage.
    Die XP-Boni sind dort gewaltig!
    Dazu kommt man dort viel schneller zu jedem Spot, als im Innenrealm, da man den Antreiber nutzen kann.

Zwischendurch kann man nach DF die Abstecher machen um sich dort auszurüsten. Na zumal die Endphase vom Leveln - den Bereich 43-50 würde ich im DF mit Diasiegeln-Gruppe verbringen. Man wird ja diese fürs Temp brauchen, Respawn ist dort gut und auch Geld und wiederum XP-Bonus.

Verstehe deshalb gar nicht, wieso man so sehr auf SI-Einführung wartet.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Standard

Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Verstehe deshalb gar nicht, wieso man so sehr auf SI-Einführung wartet.
    Weil man Abwechslung möchte?! Nostalgie in allen Ehren aber SI wäre schon sehr nett.

Mitglied Avatar von ozotora

Standard

Abgesehen davon hatte Si sehr gute Quest um den Bereich 45-50 schnell zu überspringen und fürs Temp bauen waren manche Questbelohnungen auch sehr sehr gut. SI fehlt einfach und wird auch weiterhin fehlen.

Die Devs schweigen nach wie vor die meisten Probleme Tod und man kann nur hoffen dass der Server sich wenigstens bei den ~ 800 Spielern hält. Das ist dann zwar schon sehr wenig und viele Bereiche des Spiels sind nicht mehr belebt, aber es reicht für 2-3 Std aktives RvR am Tag wenn man mal ne gute Gruppe findet.

Spiele selber kaum noch aktiv weil es einfach nur noch nervt.
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Standard

Spiele atm gar nimmer. Die Info-Schwäche nervt extrem...
    @Firderis Post :>>
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

naja so fängt alles an. sobald si da ist... ach manafeld war doch super ! oder bls für rup von xxx castern und eh man sich versieht ist man fast auf ywain patchstand xD

das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Standard

Zitat Zitat von Grisman Beitrag anzeigen
    naja so fängt alles an. sobald si da ist... ach manafeld war doch super ! oder bls für rup von xxx castern und eh man sich versieht ist man fast auf ywain patchstand xD
    Äh, nein. Ich wage zu behaupten, dass das schon programmierseitig vom Umfang her gar nicht machbar ist. Uthgard 2.0 hat schon ewig gedauert und war am Anfang wahrscheinlich trotzdem nicht (ansatzweise?!) fehlerfrei. SI hat so viel Content und vor allem so viele Mechaniken durch die Raid-Dungeons gebracht.. Wer soll sich dieser Aufgabe heute noch stellen?! ToA ist davon dann nochmal Lichtjahre entfernt.

Der Wunsch nach SI wird eher daher begründet sein, dass es damals ein AddOn war, welches Neuerungen im überschaubaren Bereich brachte und trotzdem viel Content zu bieten hatte, der den Spielern einfach gefallen hat. Ich habe heute auch noch durchweg gute Erinnerungen an SI.

Standard

Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Ich wage zu behaupten, dass das schon programmierseitig vom Umfang her gar nicht machbar ist. Uthgard 2.0 hat schon ewig gedauert und war am Anfang wahrscheinlich trotzdem nicht (ansatzweise?!) fehlerfrei. SI hat so viel Content und vor allem so viele Mechaniken durch die Raid-Dungeons gebracht.. Wer soll sich dieser Aufgabe heute noch stellen?! ToA ist davon dann nochmal Lichtjahre entfernt.
    /agree

Zitat Zitat von Tyras Beitrag anzeigen
    Der Wunsch nach SI wird eher daher begründet sein, dass es damals ein AddOn war, welches Neuerungen im überschaubaren Bereich brachte und trotzdem viel Content zu bieten hatte, der den Spielern einfach gefallen hat. Ich habe heute auch noch durchweg gute Erinnerungen an SI.
    Dass du dir da mal nicht in die eigene Tasche lügst. SI wurde erst interessant als man AC oder Moderna "entdeckt" hatte. Als billige Powerlevel-Methode, genau deshalb schreien heute alle danach. Wegen den achsotollen Quests sicher nicht. Erstelle die Zonen, Quests, Raids etc., nimm die Powerlevel-Spots raus und *schwupps* gehen nur noch 50% der Leute hin, die jetzt so lautstark danach krähen.

Standard

Naja, ich versuche hier niemanden zu bekehren.. Ich hab da nur meine Meinung und Erinnerungen wieder gegeben. Mir hat das Spiel damals wirklich noch so Spaß gemacht wie zu Release und in der ersten Zeit.

Ich denke bei SI vor allem an Abenteuer, als ich die ganzen neuen Zonen für mich oder mit anderen Leuten entdeckt habe. Ich fand die Gebiete toll und auch die Dungeons hatten Flair und haben Spaß gemacht. Wobei ich da auch nur Midgard und Albion beurteilen kann.

Sicher habe ich Moderna auch mal für 1-2 Twinks genutzt aber da denke ich jetzt eigentlich nicht sofort dran, wenn ich an SI denke. Avalon City hingegen hat mir einfach so verdammt gut gefallen. Ich hatte in Albion nur 1-2 Chars und der eine war vor SI schon 50 und der andere wurde zu ToA gelevelt.

Man muss aber auch sagen, dass DAoC zu Release von SI vom Gameplay her noch nicht so "ausgelutscht" war. Da hatte man eben noch diesen Entdeckungsdrang.

Standard

Trollheim/Gletscher fand ich gut, die Quests waren auch nicht schlecht und die Landschaften waren gut gemacht... selbst schuld, wenn man nur das Ziel hatte auf 50 zu kommen in Moderna (ja, da war ich auch aber nicht nur). Ich fand übrigens auch ToA gut und für Catacombs scheiße
    Delo - Skalde12L0

Standard

Sehe ich auch so. SI nur auf die Powerlevel-Gebiete zu reduzieren, sehe ich als Quatsch an. Später war es irgendwann gewiss so, was ja auch kein Wunder ist, wenn man den Content durch hat.

Nachdem mittlerweile so viel Zeit vergangen ist, habe ich auch ein anderes Bild von ToA als früher. Es war ein notwendiges AddOn und der Content war gewaltig.

Man hat eigentlich nur 2 Sachen gravierend falsch gemacht, welche sich leider auch noch in die Karten gespielt haben. Die ToA-Boni waren nach Release eine Zeit lang absurd stark. Gerade deswegen war man im RvR komplett von ihnen abhängig. Die Inhalte, um an diese Boni zu kommen, waren für viele Leute gleichzeitig jedoch unmöglich bis höchstens sehr schwer zu erreichen. Von den Bugs mal ganz abgesehen.

Hätte man damals direkt auf instanzierte Dungeons/Encounter im Bereich von bis 16 oder 24 Spielern gesetzt, wäre doch alles gut gewesen. Schade drum.. Natürlich im Nachhinein immer leicht gesagt.

Standard

Richtig schön fand ich SI-Gebiete nur in Midgard - die Herden von Mammuts, Siedlungen von Ur-Menschen, Horden von Neandertalern, Säbelzahntigern und sogar die Dinosauriern!
    Das war echt sehr gelungen! Und Aegrihamn war sehr bequem zum Kraften und sonst, man hatte dort alles nah beisammen.
    In Albion hingegen musste man vom Porter erst einen weiten Weg berghoch zu rennen um zum Trainers, zu dem Vault etc. zu gelangen, Ctarter-Ecke in gegenseitiger Richtung. Allein dies war schon Mist. Hinzu die Gebiete an sich - weite Üdlandlandschaften, Sumpfgebiete mit Kopflosen bläulichen Leichen und halbverwesenen Untoten überall... iggit! Dafür aber die Dungeons waren leicht und sehr profitabel. Viele Dinge im höchsten Dungeon konnte man locker Solo oder in Kleingruppen erfarmen, im dem selbigen Midgard sollte man 1+ Grp haben allein um ins Gletscher hinein zu kommen.

Und Hib fand ich SI auch mies - Riesenbettwanzen und Flöhe überall, dazwischen auch halbverwesene Fomoras. Bäh!!!
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

Mitglied

Standard

Wir sind mit unserer "SG" jetzt auf Hib angefangen, läuft recht gut alles. Gefühlt sind gerade wesentlich mehr im RvR unterwegs als vor ein paar Monaten. Macht auf jeden Fall Spaß gerade.

SI würde dem ganzen schon nochmal einen gewaltigen Schub geben. Alleine das mehr Gegenstände zur Verfügung stehen. Die Items die für ein Temp, pro Slot in Frage kommen, kann man ja meistens an wenigen Fingern einer Hand abzählen.

Mitglied Avatar von Calypso

Standard

Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Und Hib fand ich SI auch mies - Riesenbettwanzen und Flöhe überall, dazwischen auch halbverwesene Fomoras. Bäh!!!
    Schlimmer fand ich die Mobnamen: Klzkizk, Kriszixk, Xrrxrax, Krrzck, Xcrzrk...

Stichworte